Fahrzeugtransport, Automobil Logistik, Fahrzeugeinlagerung, Serviceleistungen

Informations de contact
Die R+H Autologistik GmbH & Co. KG mit Hauptzentrale in Groß-Gerau, zählt mittlerweile zu den größten deutschen Inhabergeführten mittelständischen Unternehmen seiner Branche. Gegründet wurde sie im Jahr 2002 von Klaus Rinder und den Herren Haas und hat zwischenzeitlich seine eigene Erfolgsgeschichte geschrieben.

Informations de contact

6 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

4,97 sur 5
Recommandation
Sehr kompetente Beratung und Durchführung!
Vor Ort haben uns die Mitarbeiter noch unterstützt! Echte Teamplayer!
Wir hatten keinerlei Schäden bei unseren bisherigen Fahrzeugtransporten!
Preislich hat das zu den Mitbewerbern immer gut gepasst!
Der nächste Auftrag ist bereits an R+H Autologistik vergeben!
Weiter so!
15.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich bin äußerst zufrieden mit den Dienstleistungen der Firma R+H Autologistik. Von Anfang bis Ende war der gesamte Prozess reibungslos und professionell. Das Team zeigte eine beeindruckende Expertise und eine echte Leidenschaft für ihren Job.

Die Beratung durch Herrn Merkl war besonders hilfreich und informativ. Er hat sich die Zeit genommen, alle meine Fragen ausführlich zu beantworten. Die Kommunikation mit der Disposition, insbesondere mit Herrn Waldschmidt, war ebenfalls ausgezeichnet. Ich wurde stets über jeden Schritt informiert und fühlte mich rundum gut betreut.

Die Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit der Firma haben meine Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Die Fahrzeuge wurden mit größter Sorgfalt behandelt und pünktlich geliefert. Es war offensichtlich, dass die Firma großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legt.

Ich kann diese Firma uneingeschränkt weiterempfehlen und werde ihre Dienste bei Bedarf definitiv wieder in Anspruch nehmen.

Vielen Dank an das gesamte Team von R+H Autologistik für den hervorragenden Service!
15.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Wir arbeiten seit mittlerweile über einem Jahr mit der R+ H Autologistik zusammen und haben hier einen wirklich starken Partner gefunden.

Alle Kontaktpunkte verlaufen reibungslos, sei es die Kommunikation oder der Ablauf des Transportes. Die Mitarbeiter legen eine super Professionalität an den Tag und gerade beim Verladen merkt man die Kenntnis und die Routine der Fahrer.

Ein großer Punkt, den ich hervorheben möchte, ist die verlässliche Einhaltung getroffener Absprachen. Gerade deswegen schätze ich die Zusammenarbeit, Termine werden stets pünktlich eingehalten und auch die Flexibilität bei kurzfristigen Änderungen ist gegeben.

Ein weiteres Highlight ist die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Teams. Egal, ob es sich um die Fahrer oder die Ansprechpartner im Büro handelt, man fühlt sich immer bestens betreut.

Zusammengefasst: Die Zusammenarbeit mit R+H ist für uns ein großer Gewinn. Wir freuen uns auf eine weiterhin erfolgreiche Partnerschaft und können die Firma mit gutem Gewissen empfehlen.
4,80 sur 5
Soumettre un avis

Votre message à R+H Autologistik GmbH & Co. KG

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant R+H Autologistik GmbH & Co. KG sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 05.07.2024  |  Dernière mise à jour : 13.09.2024   |  Profil du rapport
Expériences avec d'autres prestataires de services dans l'industrie Entreprises de transport, de logistique et de déménagement

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!