Virtuelle Assistenz & Freelancer Vermittlung | Beratung & Recruiting

CHOIX DES CLIENTS 2024
4,95 de 5
48 Avis
Informations de contact
Wir verhelfen Unternehmen mit der Unterstützung von virtuellen Assistentinnen (VA) zu mehr Umsatz und mehr Zeit, innerhalb weniger Tage, ohne langfristige Personalbindung, ohne aufwendige Recruiting- und Onboardingprozesse, garantiert. Mit 100% Perfect Match Garantie

Informations de contact

Excellent (4,73)

46 Avis sur ProvenExpert.com

4,95 sur 5
Recommandation
Die Zusammenarbeit mit Sabrina/va vermittlung war schnell, unkompliziert und vor allem von einer sehr hohen Qualität. Ich kann Sabrina als Vermittlerin voll und ganz weiterempfehlen!
14.10.2024H.
Recommandation
Sabrina hat uns schon sehr oft kurzfristig mit exzellenten Freelancern ausgeholfen. Sie hat ein sehr professionelles Netzwerk von erfahrenen VAs und kann selbst wenn man als Unternehmen noch keine Erfahrung mit Freelancern hat bei allen offenen Fragen weiterhelfen.
13.09.2024Madelaine C.
Recommandation
Ich bin begeistert von dem Angebot der Kontaktempfehlung für virtuelle Assistenten!

Der Service hat meine Suche nach einer VA erheblich vereinfacht und beschleunigt. Die empfohlenen Kontakte waren perfekt auf meine Bedürfnisse abgestimmt, sodass ich schnell die ideale virtuelle Assistentin finden konnte. Die Vermittlung war professionell, effizient und unkompliziert.

Besonders schätze ich die Zeit und Mühe, die mir durch diesen Service erspart wurden. Statt selbst zahlreiche Kandidaten zu sichten und zu bewerten, erhielt ich eine vorqualifizierte Auswahl, die genau meinen Anforderungen entsprach. Das hat den gesamten Prozess deutlich effizienter gestaltet.

Ich kann diesen Service für die VA-Vermittlung nur wärmstens empfehlen. Für jeden, der auf der Suche nach einer kompetenten virtuellen Assistenz ist, ist dies definitiv der richtige Anlaufpunkt. Vielen Dank für die hervorragende Unterstützung!
09.09.2024Alexander O.
Recommandation
Sabrina hat mir schnell und zuverlässig eine passende Freelancerin für ein etwas schwierigeres Jobangebot vermittelt. Daher kann ich die Vermittlung von Sabrina sehr empfehlen und werde sie auch wieder nutzen, sobald ich jemand neues suche :)
13.08.2024T.
Recommandation
Ich habe lange nach jemanden für meine Buchhaltung gesucht, hatte aber Schwierigkeiten jemand passendes zu finden. Durch die professionelle Arbeit von Sabrina konnte sie innerhalb kürzester zeit eine passende Kandidatin für mich finden die sehr kompetent ist und die Tätigkeit professionell erledigt.
Tolle Arbeit Sabrina , hätte ich dich nur schon früher kennengelernt 😄 vielen Dank!👍
11.08.2024E.
Recommandation
Sabrina Ünal ist nicht nur schnell und angenehm in der Kommunikation, sondern auch höchst professionell und effizient in der Ausführung ihrer Tätigkeit - und bietet eine Kundenbetreuung, die weit über die reine Erbringung einer Dienstelistung hinausgeht.
va vermittlung
05.08.2024Bailly Real Estate G.
4,75 sur 5
Recommandation
Liebe Sabrina, danke für die rasche und unkomplizierte Hilfe. Ich habe zwei VAs gesucht und wahrscheinlich drei gefunden. Das sit mir sowieso lieber, dann kann ich ausweichen. lg Eva Laspas, laspas.at
01.08.2024Eva L.
4,76 sur 5
Recommandation
Perfekte Zusammenarbeit. Ich habe innerhalb kürzester Zeit eine Assistenz vermittelt bekommen. Auf Grund der intensiven, sehr konkreten Fragestellungen von Frau Ünal wurde sehr zielgerichtet für mich gesucht und gefunden. Meine jetzige virtuelle Assistentin hat genau die fachliche und menschliche Kompetenz, die ich für meine Agentur gesucht habe.
30.07.2024Carsten S.
Recommandation
Nach einer Empfehlung bin ich auf Sabrina Ünal für die Vermittlung von virtuellen Assistenten zugegangen. Sie hat mich schnell 3 potentielle Personen geschickt, die im Vorfeld auf Grundlage eine genauen Bedarfsanalyse ermittelt wurden. DANKE. Kann sie nur weiterempfehlen.
17.07.2024A.
Recommandation
Sabrina Ünal's VA-Vermittlung ist wirklich sehr professionell. Sie macht sich die Mühe gezielt zu recherchieren, was wirklich gebraucht wird. Aus ihrem großen Pool an VA's filtert sie vor und wählt die für die Aufgaben am besten passenden Frauen aus. Ich musste also nur 3 Gespräche führen und mich entscheiden. Ich bin sehr zufrieden. Der ganze Prozess war klar, emphatisch, wertschätzend. Ich kann sie sehr empfehlen.
12.07.2024Annett B.
4,88 sur 5
Recommandation
Wir haben bereits 2 VAs vermittelt bekommen und sind mit der Arbeit und der Qualität sehr zufrieden. Die Kommunikation erfolgt jederzeit auf Augenhöhe. Wir werden die Zusammenarbeit weiter ausbauen.
telefon-helden
06.05.2024CENTEVO GmbH, Sascha F.
Recommandation
Die Telefon-Helden bieten eine familiäre und persönliche Kaltaquise-Dienstleistung. Mein fester Ansprechpartner hat meine Bedürfnisse stets im Blick, und dank ihrer Arbeit ist meine Leadpipeline dauerhaft mit Terminen gefüllt. Ich bin äußerst zufrieden mit ihrem Service und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.05.2024Frank H.
Recommandation
Das Team hat uns bereits 2 VAs vermitteln können. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Kommunikation auf Augenhöhe. Wir werden weiterhin mit dem Team zusammenarbeiten und freuen uns auf die weitere gemeinsame Zeit.
telefon-helden
29.04.2024Sascha Falk, CENTEVO G.
Super professioneller und schneller Service - sind absolut zufrieden
17.04.2024Levin G.
Recommandation
Sabrina und Liane haben innerhalb von wenigen Wochen die perfekte VA, mit allen von mir gestellten Anforderungen, gefunden. Die Zoomtermine waren immer on point und die beiden sind super sympathisch und kompetent <3 100% Weiterempfehlung und vielen Dank nochmal! :-)
03.04.2024Marisa M.
Recommandation
Vom Skeptiker zum Fan - Frau Eiberger hat wirklich eine perfekte Lösung für mich gefunden, besser geht es nicht. Die Bedürfnisse wurden detailliert besprochen und hinterfragt, die Beratung war perfekt und innerhalb unvorstellbar kurzer Zeit erhielt ich den sehr gut aufbereiteten Vorschlag für "meine" virtuelle Fachkraft, bei der tatsächlich alles, fachlich wie menschlich, passt. Dabei war es kein einfaches Unterfangen! Ich bin sehr froh, dass ich diese Dienstleistung genutzt habe! Sehr gerne empfehle ich daher die Unal & Eiberger GbR!
27.03.2024Adelheid D. K.
Recommandation
Frau Eiberger hat mir schnell und kompetent weitergeholfen. Durch ihre Vermittlung war es mir möglich, sehr schnell eine passende digitale Assistentin zu finden. Vielen Dank dafür! Ich würde jeder Zeit Frau Eiberger wieder kontaktieren.
26.03.2024Claudia P.
Recommandation
Erstklassige Zusammenarbeit mit einem professionellen Team, das Frau Ünal für uns zusammengestellt, hervorragend gebrieft und in unserem Sinne betreut hat. Schlussendlich hat diese Zusammenarbeit wesentlich zur Erreichung unseres Projektzieles beigetragen. Dafür ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten. Und klare Empfehlung unsererseits!
21.03.2024Janina D.
Recommandation
Wir blicken auf eine super Zusammenarbeit zurück - die Kolleg*innen von Ünal & Eiberger waren zu jedem Zeitpunkt super professionell, schnell, unkompliziert und lösungsorientiert - sie haben unser Projekt sehr kurzfristig unterstützt und zum Erfolg dessen beigetragen. Immer wieder gerne!
12.03.2024G.
Recommandation
Absolute Weiterempfehlung - nicht nur der Prozess der VA-Suche war stets schnell, sympathisch und professionell. Auch im Ergebnis ist die für uns gefundene VA ein absoluter Zugewinn für unser Team, hat sich sofort perfekt eingefügt und unsere Anforderungen übererfüllt!
07.03.2024F.
2 Avis de
1 autre source
2 avis sur golocal

16.01.2024
Soumettre un avis

Votre message à Sabrina Ünal | va vermittlung

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Sabrina Ünal | va vermittlung sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 03.08.2021  |  Dernière mise à jour : 14.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!