Baugutachter, Bausachverständiger, Bauexperte Gutachter, Sachverständiger

Informations de contact
„Ich bin personenzertifizierter Sachverständiger gemäß DIN EN ISO/IEC 17024:2012, für: Bau- und Versicherungsschäden sowie für Wertermittlung von bebauten und unbebauten Grundstücken (Euro-Zert).Gerne beraten wir Sie persönlich ausführlich über...

Informations de contact

Respect des délais

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
Freundliche und verständliche Erklärungen, alles in allem eine kompetente Beratung .
01.07.2023De manière anonyme
Recommandation
Herr von Dungen, hat mich seht kompetent beraten und war sehr freundlich. Kann man nur weiter empfehlen.
26.06.2023De manière anonyme
Recommandation
Herr von Dungen war von Anfang an ein kompetenter und freundlicher Gesprächspartner der mich über alles bestens informierte. Ich fühlte gut aufgehoben und kann dieses Unternehmen mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
19.06.2023De manière anonyme
Recommandation
Herr von Dungen hatte sich innerhalb von einem halben Tag bei mir telefonisch zurückgemeldet und mich ausführlich am Telefon zu meinem Problem beraten. Nicht nur absolut sympathisch, sondern auch sehr kompetent. Vielen Dank dafür! Eine klare Empfehlung für diesen Fachmann 👍🏼😃
19.06.2023De manière anonyme
Recommandation
Hr. Dungen war sehr freundlich und hat sich alles ganz genau angeschaut (bis ins kleinste Eck). Er war sehr gut ausgestattet (Messgeräte und Equipment) und hat alle Fragen geduldig beantwortet.
Hr. Dungen ist pünktlich da gewesen, ist sehr kompetent und konnte alle fachlichen Anliegen beantworten. Er stand zu jederzeit für Nachfragen zur Verfügung.
Ich kann ihn jedem weiterempfehlen: Preisleistungsverhältnis top.
16.06.2023De manière anonyme
Recommandation
Obwohl ich Herrn von Dungen nur telefonisch kennen gelernt habe, kann ich über einen sehr engagierten und hilfsbereiten Sachverständigen berichten. Es war ihm möglich, auch kurzfristig einen eiligen Fall, sozusagen, "dazwischen zu schieben". Eine große Hilfe!
Sein Einsatz und seine Empfehlungen waren in jeder Hinsicht wertvoll. Ich kann Herrn von Dungen bestens weiter empfehlen.
16.05.2023De manière anonyme
Recommandation
Sehr gute Beratung und auch für den Laien nachvollziehbar.
02.05.2023De manière anonyme
Sehr nett und kompetent.
Danke
27.04.2023De manière anonyme
Sehr gute Betreuung.
Vielen Dank.
05.04.2023De manière anonyme
Recommandation
Herr von Dungen war für uns Helfer in der Not: Seine Kompetenz in Sachfragen ist immens. Er nahm sich die Zeit uns immer wieder alles geduldig zu erklären. Zusätzlich besitzt er sehr menschliche Eigenschaften welche die Zusammenarbeit mit ihm sehr angenehm machte.
21.03.2023De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Sachverständigenbüro für Bau- und Versicherungssschäden - Andreas von Dungen

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Sachverständigenbüro für Bau- und Versicherungssschäden - Andreas von Dungen sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 20.04.2023  |  Dernière mise à jour : 30.10.2023   |  Profil du rapport
Expériences avec d'autres prestataires de services dans l'industrie

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!