Immobilienvermittlung, Investmentberatung, Relocation

Informations de contact
Wir sind die Immobilienagentur in Dubai mit Schweizer Qualitätsstandards, wenn es um die Beratung und Service beim Kauf von Immobilieninvestments geht. Mit über 18 Jahren Expertise in der Branche beraten wir als deutschsprachiger Partner...

Informations de contact

Analyse de la situation

Explications

13 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Jörg Schofer ist im vergleich zu den großen etablierten internationalen Anbietern wie zum Beispiel Engel & Völkers auf einem wesentlich höheren Quulitätsniveau und Standard unterwegs. Er ist sehr zielgerichtet und in der Lage die Kundenanforderungen umzusetzen und entsprechende Objekte in der geforderten Ausstattung und Qulität zu vermitteln. Darüber hinaus setzt er sein Professionelles Netzwerk zur Unterstützung effizient mit ein und löst auch kurzfristig unkonventionelle Fragen oder Anforderungen, die über das übliche Service-Maß weit hinausgehen.
08.09.2024Klaus Dieter B.
Schofer Properties LLC Commentaire de Schofer Properties LLC :
Herzlichen Dank für diese Bewertung und Statement. Es bereitet mir eine Freude, wenn ich meinen Kunden einen Mehrwert bieten kann. Dafür stehe ich mit meinem Team.
Recommandation
Jörg Schofer und sein Team kennen sich super aus mit den ganzen unterschiedlichen Wohngegenden und Communities in Dubai. Hier merkt man, dass sich richtig mit den Themen beschäftigt wird.
Man ist dort in den besten Händen, da aufgrund der Bedürfnisse der Kunden beraten und verkauft wird und nicht - wie bei vielen anderen - wo es die höchste Provision für die Makler gibt. Also: alles in allem: professionell, sympathisch, Top-Expertise und handelt im Sinne des Kunden.
06.09.2024S.
Recommandation
Wir haben noch nie so einen engagierten und hilfsbereiten Menschen kennenglernt. Absolut Empfehlenswert!
06.09.2024Susanne P.
Schofer Properties LLC Commentaire de Schofer Properties LLC :
Vielen lieben Dank Susanne, immer gerne wieder.
Es freut mich dass wir das perfekte Zuhause für Euch gefunden haben und ich euch bei den anderen Themen weiterhelfen konnte.
4,60 sur 5
Recommandation
War eine tolle Erfahrung ohne Druck das richtige Objekt zu finden!
06.09.2024D.
Schofer Properties LLC Commentaire de Schofer Properties LLC :
Sehr, sehr gerne. Wir freuen uns auf Euch und euren Umzug nach Dubai Anfang 2026.
Recommandation
Die Beratung und Begleitung von Jörg Schofer ist nicht nur umfassend und profesionell sonder vorallem am Kundenwunsch orientiert. Er nimmt sich Zeit, um das, auf die Bedürfnisse seiner Kunden zugeschnittene, beste Projekt zu finden. Der Kunde steht im Mittelpunkt, das ist hier keine leere Worthülse, sondern gelebte Unternehmenskultur.
06.09.2024Nathalie W.
Schofer Properties LLC Commentaire de Schofer Properties LLC :
Herzlichen Dank für das wertvolle Feedback! Es motiviert uns nicht nur, sondern bestätigt auch unsere Philosophie, mit vollem Engagement für unsere Kunden da zu sein. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Antrieb!
Recommandation
Herr Schofer hat mich perfekt beraten und eine wunderbare Lösung für mich gefunden.
Genau so wünscht man sich als Kunde behandelt und betreut zu werden.
05.09.2024Michael A.
Schofer Properties LLC Commentaire de Schofer Properties LLC :
Vielen herzlichen Dank für das Feedback.
Recommandation
I used the services for finding a place to life in Dubai. Very professional and honest. He understood my requirements and gave me options in no time. Unlike others he did not tried to convince me to something and always gave me all facts. I also appreciate that i don’t got any marketing calls after viewings. Thanks for the service!
05.09.2024I.
Schofer Properties LLC Commentaire de Schofer Properties LLC :
You are most welcome and we appreciate your valuable response.
Recommandation
Ich habe kürzlich eine Wohnung in Dubai mit Hilfe von Jörg gekauft und kann nur Positives über die gesamte Erfahrung berichten. Die Beratung war erstklassig – Jörg hat sich viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten und mir die verschiedenen Optionen detailliert zu erklären. Der gesamte Prozess, von der ersten Besichtigung bis zum finalen Kauf, verlief reibungslos und transparent.

Besonders hervorheben möchte ich die persönliche Betreuung, die ich von Jörg erhalten habe. Er war stets erreichbar, freundlich und professionell. Seine umfangreiche Kenntnis des Marktes und seine Fähigkeit, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen, haben den Kauf meiner Wohnung zu einer angenehmen und stressfreien Erfahrung gemacht.

Ich kann Jörg uneingeschränkt empfehlen und bin sehr dankbar für seine Unterstützung. Dank ihm habe ich nun meine Traumwohnung in Dubai gefunden!
19.07.2024Stefan M.
Schofer Properties LLC Commentaire de Schofer Properties LLC :
Lieber Stefan, herzlichen Dank für Deine lobenden Worte. Danke auch für Deine wertvolle Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass Du die perfekte Immobilie mit uns erwerben konntest. Danke für Dein Vertrauen.
Auf unsere weiteren Begegnungen hier in Dubai freue ich mich sehr.
Recommandation
Jörg ist ein äußerst sympathischer und erfahrener Makler. Von allen Maklern, die ich in Dubai kennengelernt habe, hat mich seine Expertise am meisten beeindruckt. Jörg stellt mir stets sinnvolle Projekte vor und sorgt dafür, dass seine Kunden zufrieden sind und keine Fehlinvestitionen tätigen. Er ist nicht nur professionell, sondern auch sehr menschlich, geduldig und engagiert. Absolut empfehlenswert!
27.06.2024Ali M.
Schofer Properties LLC Commentaire de Schofer Properties LLC :
Ich danke Dir für dein positives Feedback und die lobenden Worte, lieber Ali.

Recommandation
Jörg ist der Mastermind was das Thema der Immobilieninvestments in Dubai anbelangt, am Puls der Zeit und immer Up-to-Date, Jörg, ich freue mich auf die weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit dir und die weiteren geschäftlichen Entwicklungen.
11.06.2024M.
Sehr geehrter Herr Schofer,
Herzlichen Dank für Ihre umfassende und sehr transparente Beratung. Wir suchten ein Apartment in Dubai als Investment und haben schlussendlich noch ein Studio zur Eigennutzung dazu gekauft, weil wir durch Sie Dinge erfahren haben, die wir vorher gar nicht wussten.

Wo wir angefangen haben nach Investments hier zu suchen, waren wir ziemlich verloren. Wir hatten kein Gefühl für gute Bezirke, wer baut gute Sachen, worauf muss man achten und dann noch die Sprachbarriere.

Wir waren bei einigen Maklern, bevor wir sie empfohlen bekamen. Bei Ihnen haben wir uns sofort wohl gefühlt. Sie sprechen unsere Sprache, beraten ausführlich und transparent und wollen nicht nur schnell etwas verkaufen, was vielleicht für den Käufer gar nicht passt.

Wir wussten zum Schluss genau was wir wollten und dann haben Sie für uns die perfekten Immobilien gefunden.

Der Kauf ging absolut reibungslos über die Bühne und sie haben uns ganz wunderbar durch den Kaufprozess begleitet. Die nächste Reise nach Dubai ist schon geplant und wir können es kaum erwarten, im nächsten Jahr dann endlich in unseren eigenen 4 Wänden hier in Dubai Urlaub zu machen.

Von Herzen Dankeschön für Ihre Beratung!

Ihre Familie Schönstein
30.05.2024Familie S.
Recommandation
Herr Schofer hat uns mehrere Angebote nach unseren Kriterien vorgestellt, so dass wir in Deutschland schon eine gute Vorstellung von dem Ablauf hatten. Vorort wurden wir abgeholt und konnten uns die ausgewählten Showrooms ansehen. Der gesamte Ablauf lief sehr professionell und wir kamen schnell ans Ziel. Jederzeit gerne wieder. Kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank!
29.05.2024M.
Recommandation
Kompetent, seriös, authentisch, unaufdringlich, an den Kundeninteressen orientiert, immer erreichbar, schnell.
Bereits zwei Immobilien über Jörg Schofer gekauft, für uns der (!) Makler für Immobilieninvestment in Dubai.
Schofer Properties LLC
29.05.2024jörg & stefanie h.
Soumettre un avis

Votre message à Schofer Properties LLC

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Schofer Properties LLC sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 30.04.2024  |  Dernière mise à jour : 11.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!