LinkedIn-Expertin und Trainerin, Journalistin, Workshopleiterin, Rednerin

Informations de contact
Mein Wissen und meine Einschätzungen über LinkedIn, Instagram und WhatsApp gebe ich in Workshops und Schulungen an Einzelpersonen und Gruppen weiter. Hier kannst Du meine Leistungen bewerten.

Informations de contact

Excellent (4,69)

16 Avis sur ProvenExpert.com

4,94 sur 5
Recommandation
Sofie hat in einem Online-Seminar über Corporate Influencer bei LinkedIn und deren Bedeutung für die Unternehmenspräsenz gesprochen. Die Inhalte wurden verständlich und anschaulich vermittelt. Sie zeigte gute Beispiele, gab Tipps für die einfache Umsetzung und lies keine Fragen offen. Die Organisation des Online-Seminars lief unkompliziert - sehr gern wieder! :)
Sofie Flurschütz
16.08.2024ThEx Wirtschaft 4.0 Lara E.
4,80 sur 5
Tollen Vortrag gehört!
03.07.2024A.
Recommandation
Herzlichen Dank an Sofie Flurschütz für die sehr gut ausgearbeitete und durchgeführte Schulung zu LinkedIn in unserer Behörde! Alle vorher von uns gesammelten Themen wurden berücksichtigt. Frau Flurschütz hat uns mit ihrer charmanten Art und sehr hohen Expertise den Umgang mit LinkedIn näher gebracht und uns für die Zukunft bestens motiviert. Gestellte Fragen wurden von Ihr sofort und kompetent beantwortet. Wir können Frau Flurschütz sehr empfehlen und werden bei Bedarf wieder auf sie zukommen!
19.06.2024Tobias B.
Recommandation
Sofie gehört für mich persönlich, aber auch in der Branche zu den besten fachlichen Sparringspartner:innen. Sie hat eine unglaubliche Expertise im Bereich LinkedIn und Social Selling und schafft es, diese auf einer herzlichen, professionellen Auf-Augenhöhe-Kommunikation zu vermitteln.
18.06.2024Dr. Christina J.
Recommandation
Sofie Flurschütz hat durch ihr herzliches, souveränes und professionelles Auftreten überzeugt. Man merkt, dass sie ihr Handwerk versteht und wird angesteckt von ihrer Motivation und positiven Energie.
13.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Wir haben Frau Flurschütz für eine Ganztagsschulung gebucht und waren sehr zufrieden. Sie hat unsere Erwartungen übertroffen. Sollten wir erneut LinkedIn-Nachhilfe benötigen, werden wir uns wieder an sie wenden. Vielen Dank!
02.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Sofie ist einfach fantastisch! Ihre Professionalität und ihr Engagement sind bemerkenswert. Sie hat meine Erwartungen übertroffen und ich bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Sehr empfehlenswert!
02.06.2024L.
Recommandation
Ich hatte das Vergnügen, eine LinkedIn-Schulung von Sofie zu erhalten, und ich bin begeistert von ihrer Expertise und ihrem Engagement. Nicht nur vermittelte sie mir fundiertes Wissen über die Funktionsweise und Hacks der Plattform, sondern sie motivierte mich auch durch ihre positive und konstruktive Art, selbst aktiv zu werden und das Gelernte umzusetzen. Dank Sofie fühle ich mich nun bestens gerüstet, um meine Präsenz auf LinkedIn zu optimieren und meine beruflichen Ziele zu erreichen. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen!
15.05.2024Mona F.
Recommandation
Sofie war eine herausragende Unterstützung bei unserem LinkedIn Personal Branding Aufbau. Sie hat sich intensiv in unsere Branche und Diversität eingearbeitet und konnte so in kürzester Zeit eine sehr gut zugeschnittene Strategie für uns entwickeln.

Die Interviews, die sie mit uns geführt hat, waren äußerst professionell und boten uns die Möglichkeit, uns selbst zu reflektieren und unsere Ziele klar zu definieren. Die Strategy Map, die sie für uns erstellt hat, stellt eine exzellente Grundlage dar, um unsere Social Media Präsenz weiter zu optimieren.

In den Abschlusspräsentationen ist sie detailliert auf alle relevanten Punkte eingegangen und hat unsere Fragen geduldig und fachkundig beantwortet. Sie hat uns umfassend unterstützt und gestärkt, sodass wir uns nun bestens gerüstet fühlen.

Danke, Sofie, für deine großartige Arbeit und dein Engagement!
15.05.2024De manière anonyme
Recommandation
Mit Sofie arbeite ich seit ca. einem Jahr auf Honorarbasis / Freelancer zusammen.

Sie glänzt:

- mit ihrem umfangreichen Fachwissen,
- ihrem absolut professionellen Umgang mit Kundinnen und Kunden
- ihrer Unkompliziertheit
- dem immer angenehmen persönlichen Kontakt.

Ich hoffe sehr, dass die Zusammenarbeit noch lange andauert!
08.05.2024Christiane G.
Recommandation
Sofie hielt für unsere Alumni Veranstaltung des Bayerisch-Indischen Zentrums einen 3-stündigen LinkedIn Workshop auf Englisch. Die 40 TeilnehmerInnen starteten interaktiv mit einem Quiz über LinkedIn, bei dem sie spielerisch wissenswerte Infos über die Plattform erhielten. Anschließend vermittelte uns Sofie anhand vieler praxisnaher Beispiele wertvolles Know-How zur Bildung einer "Personal Brand" auf LinkedIn. Do's and Don'ts wurden angesprochen, die einzelnen Abschnitte des LinkedIn Profils erklärt, sowie über technische Neuerungen berichtet. Außerdem wurde den TeilnehmerInnen die Möglichkeit geboten, ihre LinkedIn Profile vorab an Sofie zu schicken - von denen einige dann während des Workshops vorgestellt und gemeinsam analysiert wurden. Hier wurden von Sofie besonders gelungene Abschnitte hervorgehoben und hilfreiche Verbesserungsvorschläge geteilt. Wer sein LinkedIn Wissen erweitern möchte, findet mit Sofie eine kompetente und sehr sympathische Expertin in diesem Bereich!
07.05.2024Dr. Mona S.
03.07.2024De manière anonyme
19.06.2024Andrea D.
Soumettre un avis

Votre message à Sofie Flurschütz

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Sofie Flurschütz sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 02.05.2024  |  Dernière mise à jour : 04.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!