Planung, Lieferung und Installation von Photovoltaik und Stromspeichern

55 Avis

198 Avis sur ProvenExpert.com

4,87 sur 5
Recommandation
Mit allem rundum zufrieden .
Diese Firma kann man auf jeden Fall beruhigt weiter empfehlen.
07.08.2024Melanie P.
Recommandation
Auf jeden fall weiter zu empfehlen!!!!!Beratung und Ausführung Top !!!
12.07.2024Familie B.
Recommandation
Freundliche und kompetente Mitarbeiter im Büro und bei der Montage vor Ort. Gut organisiertes Team und ebensolche Abläufe.
Wir haben auf eine Empfehlung hin mit Solartiger die richtige Wahl getroffen und können nun unsererseits die Firma uneingeschränkt empfehlen.
12.07.2024Herr S.
Recommandation
Wir waren von Anfang (Beratung)bis zum Ende (Inbetriebnahme der Anlage) sehr zufrieden.
09.07.2024Familie T.
4,56 sur 5
Recommandation
kompetente, sehr freundliche, höfliche und am Arbeitsplatz ordentlich, strukturiert arbeitende Mitarbeiter, die Teamarbeit leben!
09.07.2024Familie S.
Recommandation
Alles super , top Arbeit , sehr sauber und freundlich. Die Anlage läuft bestens wir sind sehr zufrieden .
03.07.2024Familie P.
Recommandation
Wir haben uns für den Aufbau der PV-Anlage für einen regionalen Anbieter (Fa. SolarTiger) entschieden. Die Fa. SolarTiger war uns nicht unbekannt, da sie bei unserem Nachbarn ebenfalls die PV-Anlage installiert hat.
Von Herrn Harperscheidt wurden wir über die verschiedenen Möglichkeiten einer PV-Anlage ausführlich und sehr kompetent im Showroom der Fa. SolarTiger informiert und beraten.
Entschieden haben wir uns für das Hauskraftwerk E3DC S10 X mit 15,2KWp und einem Akkuspeicher mit nutzbarer Kapazität von 11,2KW.
Von der Produktvorstellung über die Beratung und Angebotserstellung, bis hin zur Terminplanung und Auftragsumsetzung eine stimmige Projektlösung.
Alle geplanten Arbeiten wurden termingerecht und zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ein Dank geht an alle beteiligten Mitarbeiter (Büro und Montageteam), die mit viel Fachwissen und Freundlichkeit die Anlage montiert haben und für jede Rückfrage ein offenes Ohr hatten.
01.07.2024Familie N.
Zuverlässigkeit und Transparenz
01.07.2024Familie E.
Recommandation
Termine eingehalten, pünktlich und sauber gearbeitet. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen
01.07.2024Familie N.
kompetente Beratung , saubere Ausführung der Arbeiten, alles aus einer Hand
28.06.2024Familie K.
4,98 sur 5
Recommandation
Reibungsloser Ablauf, schnelle und saubere Installation, immer freundliche und kompetente Handwerker vor Ort
26.06.2024Familie R.
4,80 sur 5
Recommandation
Vertrauenswürdig Beratung und Abwicklung des Projekts. Fachkompetente und zügige Abwicklung des Auftrags. Angebotspreis ist auch Abrechnungspreis, keine Mehrkosten oder versteckte Kosten, das ist wirklich aussergewöhnlich gut !!!
Die Anlage läuft störungsfrei und bringt einen sehr guten Ertrag.
25.06.2024Familie W.
Recommandation
Alle Zusagen bzgl. Planung und Durchführung wurden eingehalten und es wurde sehr sauber gearbeitet. Fragen konnten immer kompetent beantwortet werden.
24.06.2024Arnold M.
Recommandation
Solide Beratung und Ausführung, sehr nette und fachkundige Mitarbeiter. Es war eine gute Entscheidung!
24.06.2024Familie B.
Recommandation
Es war alles so, wie bewertet. Würde es immer wieder so machen.
Kundenservice kann ich noch nicht bewerten, da er noch nicht in Anspruch genommen wurde
24.06.2024Familie H.
Recommandation
Sehr zuverlässige Firma von der Beratung über Ausführung bis hin zur Kundenbetreuung.
Man fühlt sich zu jederzeit in besten Händen.
24.06.2024Familie B.
Recommandation
Wir sind insgesamt sehr zufrieden und empfehlen Solartiger Harperscheidt unbedingt weiter. Das betrifft die ganze Linie, angefangen bei der ersten Kontaktaufnahme bis zur Installation und Inbetriebnahme der Solaranlage. Ganz besonders sind die Mitarbeiter die bei uns im Hause gearbeitet haben zu erwähnen. Zwei auf dem Dach und zwei im Keller. Jeder höflich, motiviert, sorgfältig, zielstrebig, jede Frage beantwortend, kompetent und sehr sauber arbeitend. Wir hatten natürlich den vorgesehenen Kelleraum für die Steuereinheit schon vorher entrümpelt und gereinigt. Doch kam es uns nach Abschluß der Arbeiten noch sauberer vor als vorher.
08.04.2024De manière anonyme
Solartiger Harperscheidt GmbH Commentaire de Solartiger Harperscheidt GmbH :
Sehr geehrter Herr Ga.... vielen Dank für Ihre super Bewertung. Meine Mitarbeiter freuen sich sehr darüber.
Recommandation
Zuverlässige Terminabsprachen, Lösungen werden vor Ort gefunden, bei Problemen schnell erreichbar (wir hatten mal einen Kabeldefekt im Haus, daraufhin war die Anlage runtergefahren. Innerhalb einer Stunde war jemand vor Ort und hat alles geklärt). Jederzeit wieder!
25.03.2024Familie M.
Alles super!👍
20.03.2024De manière anonyme
4,88 sur 5
Recommandation
Wir waren mit der Abwicklung des Projekts von der Beratung Planung und Durchführung sehr zufrieden.
Uns war es wichtig einen Ansprechpartner aus unserer Region mit dem Projekt zu beauftragen.
Des weitern war es uns wichtig das alle anstehende Arbeiten von einer Firma durchgeführt wurden.
20.03.2024Familie K.
24 Avis de
1 autre source
24 avis sur Google Maps

03.09.2024
Soumettre un avis

Votre message à Solartiger Harperscheidt GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Solartiger Harperscheidt GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 28.12.2020  |  Dernière mise à jour : 17.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!