Systemischer Familien- und Mama Coach, Lebens- und Sozialberatung

Informations de contact
Ich zeige dir, wie du als Mama / Eltern raus aus Stress, Wut und Überforderung kommst - und stattdessen die Kindheit deiner Kinder genießen und in inniger Herzensverbindung in deinem Alltag gelassen & humorvoll in schwierigen Situationen reagierst...

Informations de contact

Évaluation des besoins

10 Avis sur ProvenExpert.com

4,98 sur 5
Recommandation
Sonja ist bereits seit mehreren Jahren ein wesentlicher Teil unseres Trainerteams. Mit ihrer offenen, freundlichen und kreativen Art versucht sie bei den Workshops rund um Berufsinformation und -Orientierung stets eine positive Atmosphäre für viele Schülerinnen und Schüler zu schaffen. Besonders für junge Menschen ist es wichtig, sich selbst und seine berufliche Zukunft besser kennenzulernen, dazu trägt Sonja einen wesentlichen Beitrag bei.
29.04.2024Lena F.
4,80 sur 5
Recommandation
Ich hab bei Sonja im Coaching begonnen, weil ich endlich weg wollte vom ewigen Schimpfen und vor allem vom ewigen Drohen (wenn ... dann ...).

Hab den Kurs "glückliche Mama - glückliches Kind" gebucht und mit jeder Woche wurde die Beziehung zu meinen Mädels besser, die Inputs von Sonja sind easy umzusetzen und die Gruppe hat dann immer die Motivation oben gehalten, wenn es mal doch nicht so lief wie gewünscht.

Bin dann direkt weiter in den Inner Circle Kurs gegangen und vor allem die 1:1 Einheiten mit Sonja, welche mir immer wieder neue Erkenntnisse beschert haben sowie die Bonus Workshops sind wahre Geschenke!!
Vielen Dank an dieser Stelle, dass du mir gezeigt hast, dass es auch einen anderen Weg gibt 🥰
28.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Besonders hervorheben möchte ich Sonjas Einfühlungsvermögen!!! Außerdem hilft sie mit kreativen Lösungsansätzen, die sofort umsetzbar sind- und schnell Verbesserung bringen!
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben, da die Betreuung nicht 0815 ist sondern auf die persönliche Situation angestimmt ist!
27.02.2024De manière anonyme
Recommandation
Sonja ist immer für einen da und hilft wo sie nur kann.
19.02.2024Angelika H.
Recommandation
Sonja ist wunderbar empathisch und holt einen immer wieder aus seinem Loch heraus. Sie lässt nicht locker ohne aufdringlich zu sein. Ich arbeite sehr gerne mit ihr zusammen.
31.01.2024H.
Recommandation
Sonja hat eine unglaublich positive Energie, die sofort überschwappt. Sie ist ein absoluter Herzensmensch. Sie hört sehr genau zu und kann sich dadurch sofort in Situationen reinversetzen und -fühlen. Ihre Tipps eröffnen mir immer wieder neue Sicht- und Denkweisen in Richtungen, die ich selbst nicht gesehen hätte. Meine absolute Empfehlung, Sonja zu vertrauen und persönliche Themen mit ihr gemeinsam aufzuarbeiten.
29.01.2024Judith B.
Recommandation
Sie hat mir geholfen mein Leben von einer anderen Seite zu sehen. Und mich selber wieder zu finden. Einfach nur zum empfehlen ☺️. Es ändert sich soviel ins positive 🍀🍀
26.01.2024De manière anonyme
Recommandation
Egal welcher Themenbereich mir bisher untergekommen ist, SonJa hat immer leicht umsetzbare Tipps parat!
Jeder Kontakt ist eine Bereicherung und bringt mich in meiner persönlichen Entwicklung weiter voran.
26.01.2024K.
9 avis sur Google Maps

25.01.2024
Soumettre un avis

Votre message à SonjaOberlehner

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant SonjaOberlehner sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 23.01.2024  |  Dernière mise à jour : 24.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!