Umzugsunternehmen,Umzüge,Transporte, Umzugskartos,Entrümpelungen,Renovierungen.

MEILLEUR FOURNISSEUR DE SERVICES 2024
4,96 de 5
284 Avis
Informations de contact
Stier Umzüge ist ein renommiertes Umzugsunternehmen, das sich durch seine umfassenden Dienstleistungen und seinen kundenorientierten Ansatz auszeichnet. Hier ist eine ausführliche Beschreibung ihrer Angebote und Arbeitsweise:
Dienstleistungen im Detail

Productivité

Communication

7 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Ich bin äußerst zufrieden mit dem Service dieser Umzugsfirma. Die Mitarbeiter waren pünktlich, freundlich und sehr professionell, was den Umzug stressfrei machte. Ich kann diese Firma jedem wärmstens empfehlen, der zuverlässige und effiziente Transportdienste sucht.
15.08.2024Jürgen J.
Perfekter Service!
30.07.2024C.
Umzug 8. Mai 2024

Unser Umzug war von Berlin Weissensee nach Brandenburg.
Der Umzug startete pünktlich um 08:00 Uhr. Herr Cetim und sein Team waren flott dabei unsere 3 Zimmer + Keller leer zu räumen und in ihre LKW's zu verstauen.
Dieses wurde sehr koordiniert und diszipliniert durchgeführt. Alles hat wunderbar geklappt und nach 3 h ging es ab in die Wohnung nach Brandenburg.

Der Umzug kam dann gegen 12:00 h in unserer neuen Wohnung an. Die Möbel wurden sorgsam auf die Zimmer verteilt. Schränke wurden zügig aufgebaut.
Es wurde nichts beschädigt. Herr Cetim und seine Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Wir waren sehr zufrieden und können daher die Firma Stier Umzüge und Herrn Cetim wärmstens weiter empfehlen.
13.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Stier Umzüge sind unbedingt weiter zu empfehlen. Alles klappte reibungslos von der Planung bis zum Einzug in die neue Wohnung.
Super pünktlich, sehr fleißig und dabei sehr nette und gut gelaunte Arbeiter. Alle Möbel wurden auch noch sorgsam eingepackt. Da ist der Stress eines Umzuges gleich etwas weniger.
Wir haben uns bei der Firma sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank Herr Cetin.
09.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich kann die Firma uneingeschränkt weiterempfehlen, die Herren waren sehr nett und schnell, trotz meines sehr engen Treppenhauses und sperriger Möbel haben sie ihr Motto „nichts ist unmöglich“ umgesetzt.
Die Kommunikation während und vor dem Umzug verlief ebenfalls sehr angenehm. Alles super! :)
27.10.2023S.
Recommandation
Super herzliches Team, super professionell und rasend schnell. Möbel werden sicher und sorgfältig (trotzdem rasant) verpackt, das Team ist aufrichtig freundlich. Die benötigten Stunden wurden bis auf die Minute perfekt abgeschätzt, das Team hat auch Hilfe beim Aufbau angeboten, das Bett aufgebaut und hätte auch Waschmaschine angeschlossen. Der Preis wurde vorher transparent besprochen und ist Festpreis. Der Preis ist angemessen und im Marktvergleich günstig. Sie haben teilweise 3 Kisten aufeinmal getragen, echte Profis. Bin rund um zufrieden und empfehle sie sehr gern weiter. Hätte nicht besser laufen können. Danke noch mal an euch!
28.02.2023L.
Recommandation
Super netter und professioneller Umzugsservice sogar inkl Folien und Decken. Der nächste Umzug definitiv wieder mit Stier. Kann ich definitiv weiter empfehlen .
28.01.2023Kevin N.

34 avis sur Trustpilot

20.08.2024
Soumettre un avis

Votre message à Stier Umzüge | Ihr Umzugs­­unternehmen aus Berlin

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Stier Umzüge | Ihr Umzugs­­unternehmen aus Berlin sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 20.07.2022  |  Dernière mise à jour : 19.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!