MENTORIN | COACH | AUTORIN

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Der wichtigste Mensch in deinem Leben bist du!
Werde unaufhaltsam, werde unverhandelbar!

Fühlst du dich auch manchmal zu “angepasst” und “fremdbestimmt” ? Möchtest du manchmal mehr sein als der “Durchschnitt”. Dann jetzt AUFGEWACHT UND...

Pfinzingstr. 79
90537 Feucht

Erläuterungen

Veranschaulichung

Kommunikation

Ein tolles Coaching - gerne jährlich wieder, es sammelt sich soviel an.. ausmisten in liebevoller Begleitung mit so viel Input und Denkanstöße in jeder Ebene, physisch & mental. Herzlichen Dank
01.10.2024U.
Vielleicht das beste Coaching was ich je bekommen habe.
29.09.2024Martin S.
Das WhatsApp-Coaching mit Susanne war für mich unglaublich lehrreich und inspirierend. Besonders das Ausmisten und das aktive Handeln haben mir geholfen, mein Zuhause und Büro auf Klarheit und Fokus auszurichten. Ich habe viele neue, positive Glaubenssätze verinnerlicht und konnte alte, hinderliche Überzeugungen loslassen. Auch das bewusste Erkennen und Auflösen von Ausreden war ein wichtiger Schritt. Insgesamt konnte ich wahnsinnig viel aus dem Coaching mitnehmen. Vielen, vielen Dank für die tolle Zeit, deine wertvollen Impulse und gezielten Coaching-Fragen!
28.09.2024Anonym
Susanne hat die Gabe, Themen zu beleuchten um sie wirklich zu erkennen, die Dinge beim Namen zu nennen und auf den Punkt zu bringen. Und das auf eine einfühlsame, warmherzige, manchmal humorvolle und absolut authentische Art und Weise. Sie schafft es immer, allein schon durch ihre positive Ausstrahlung und dazu noch ihrer Kompetenz und Erfahrung , mich zu motivieren und die Dinge anzugehen und umzusetzen. Und plötzlich fühlt sich alles ganz leicht an... Ich kann nur jedem, der Dinge im Leben verändern will oder sich auf den Weg zu einer besseren Version seiner selbst machen möchte, ein Coaching bei Susanne empfehlen. Es wird sich definitiv lohnen.
26.09.2024Bianca D.
Susanne bringt die Dinge auf den Punkt! Sie regt zur Selbstreflektion an und dass es nie zu spät ist an sich zu denken und zu arbeiten.
25.09.2024Anonym
TOP Empfehlung! Leute, da müsst ihr mitmachen! Das WhatsApp Coaching "Das kann weg" ist echt genial! Neben dem physischen Ausmisten geht es natürlich viel um innere Ordnung und vor allem ums Platz schaffen für Neues. Susanne hat eine so wunderbare Art zu sprechen und mich in Ihren Bann zu ziehen, dass ich praktisch gar nicht anders kann als voll dabei zu sein und durchzuziehen. Für mich ist dieses WhatsApp Coaching unbezahlbar wertvoll und ich freue mich sehr auf weitere Programm von Susanne! TOP Empfehlung
25.09.2024Christian G.
Susanne ist einfach super ! Hilft immer wenn sie kann und hat immer ein offenes Ohr ! Sie ist super lieb und hat eine wahnsinnig entspannte und gelassene Art :)
10.09.2024Anonym
Ich kann Susanne nur von Herzen weiterempfehlen. Das 3-Monatige coaching hat mein Leben zum positiven sehr verändert und ich sehe vieles mittlerweile viel entspannter.
Durch das coaching bin ich sehr viel stärker uns selbstbewusster geworden. Viele Routinen, an die ich nie geglaubt habe, habe ich mittlerweile fest in meinen Tagesablauf integriert. Vielen Dank nochmal für die sehr schöne Zeit.
05.09.2024M.
Motivierend! Effektiv! Spritzig! Authentisch! Einfühlsam! 👏
Mit ihren 3 kurzen, aber auf den Punkt gebrachten Impulsen die sie pro Woche in die Gruppe schickt, fühle ich mich jedes Mal angesprochen und abgeholt. Egal, ob es ein Lied, eine Sprachnachricht oder ein Text ist, sie motiviert mich immer wieder mich selbst mehr zu beobachten und zu reflektieren.
Ein tolles Projekt mit 💗, Leidenschaft und Kompetenz.
Macht Lust auf noch weitere Projekte von Susanne.
27.08.2024C.
Ich habe nie gedacht, dass es möglich ist, in so einer kurzen Zeit so viele positive Veränderungen herbeiführen zu können.
Negative Routinen wurden gebrochen, verschiedene, teils unterbewusste Ängste und Sorgen aufgelöst bzw. ein guter Umgang damit gefunden. Außerdem bin ich durch die Coachings selbstbewusster, selbstbestimmter und klarer gegenüber Entscheidungen geworden, die jetzt bewusster gefällt werden… Und vieles mehr. Klare Empfehlung und Danke von Herzen!
19.08.2024Anonym
Susanne hat ein sehr angenehmes beruhigendes Arbeiten. Mit viel Geduld und die richtigen Fragen werden in Ihren Sitzungen alte Programmierungen gesehen, erkannt bis in die Wurzeln und abgelöst durch neue Denk- und Verhaltensweisen ersetzt. Es erschafft dadurch neue klare Ziele wer will ich sein. Durch die klare vorgegebene Struktur kann man sich intensiv vorbereitend mit sich selbst auseinandersetzen und hat durch den mitgegebenen Fragebogen schon sehr gute Fragen, die weiterhelfen sich selbst besser zu verstehen. In der Sitzung selbst schafft es Susanne, durch gezielte Fragen eine neue Qualität von Dir zu kreieren, wo Du hin willst und wer Du sein möchtest.
Diese Arbeit und das Ergebnis hat mir sehr geholfen weiter zu kommen und ich würde sie jedem weiter empfehlen.
Danke 🙏
17.08.2024Anonym
Jederzeit für mich da, einfühlsam und fürsorglich und doch ganz klar in der Arbeit, mich in die Heilung zu bringen und mir einen sicheren Rahmen für die Klärung meiner Themen zu geben und diesen optimal für mich zu gestalten.
EIne schwere Zeit und "heftige" Themen sind mit der Unterstützung von Susanne in die Klärung, Verarbeitung und Heilung gekommen!
Von Herzen DANKE!
16.08.2024Birte W.
Die Impulse-to-go-WhatsApp-Gruppe von Susanne ist unglaublich cool. Die zahlreichen Impulse und Motivationstipps, die sie teilt, haben mir schon unglaublich viel gebracht. Besonders die Sprachnachrichten sind für mich super inspirierend – sie kommen authentisch und persönlich rüber und regen mich wirklich zum Nachdenken an. Ich habe gelernt, Dinge neu zu hinterfragen und neue Motivationen für mich selbst zu schaffen. Susanne versteht es, einen zu motivieren und die persönliche Entwicklung voranzutreiben. Weiter so, Susanne! Vielen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz!😍
13.08.2024Pia S.
Susanne's Impulse und Fragen 3 x wöchentlich sind motivierend und lassen einen tief ins Nachdenken kommen. Sie helfen alte Muster und Glaubenssätze aufzulösen und neue Positive zu etablieren. Ich bin sehr dankbar für diese Begleitung im Alltag und kann es nur weiterempfehlen!
12.08.2024J.
Susanne zeigt großes Verständnis und Mitgefühl für die Anliegen ihrer Patienten und geht individuell auf deren Bedürfnisse ein.
Sie erklärt ihre Behandlungsmethoden und Diagnosen klar und verständlich.
Susanne bleibt stets auf dem neuesten Stand der alternativen Medizin und bildet sich regelmäßig weiter.
Man fühlt sich rundum wohl und die Gespräche führen zu einer deutlichen Verbesserung Entscheidungen klarer zu definieren, Blockaden zu überwinden und selbstbewusster durchs Leben zu gehen.
12.08.2024Anonym
Die Art und Weise ist einfach wunderbar, liebevoll und trotzdem professionell. Ich kann es einfach nur jedem empfehlen, der eine andere Blickweise auf das Leben haben will, um mit dem alltäglichen Wahnsinn besser umzugehen und sich selber wieder mehr wahrnehmen möchte.
10.08.2024Stephanie W.
Für ALLE, die Ihr Leben ehrlich reflektieren wollen und auf ein neues Level heben wollen auf dem Weg zum Premium-Leben.

Mal ist der Impuls liebevoll und manchmal ein „Arschtritt“ und jedesmal sehr wertvoll & bereichernd und manchmal auch berührend lebensverändert!

Von 🧡 DANKE für einfach Machen und Deine Impulse in die Welt bringen!
09.08.2024Birte W.
Susanne vermittelt ihr tolles , umfangreiches und inspirierendes Wissen weiter , indem Sie verschiedene Themen aufzählt , die z.b im Bereich der Persönlichkeitsentwicklung und positiven Denkweise den Menschen beeindruckt. Sie erklärt alles verständlich zielgerecht und motiviert zu einer neuen Lebensweise.
09.08.2024Sonja A.
Die charmante und kompetente Art von Susanne gefällt mir sehr gut. Mit Leichtigkeit greift sie Themen auf, die zum Nachdenken bringen und gleichzeitig die Inspiration dazu, das eigene Leben noch freier zu gestalten.
09.08.2024Brigitte B.
Ich liebe ihre Art zu sprechen. Sie berührt mich, regt mich zum Nachdenken an. Ihre Impulse sind von Herzen und ehrlich gemeint.
09.08.2024Anonym

01.09.2024

11.07.2024

Ihre Nachricht an Susanne Jerono

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Susanne Jerono sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.03.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2024   |  Profil melden