synaptos ist die smarte Praxissoftware für Therapeuten und Therapeutinnen

Informations de contact
synaptos integriert die Terminplanung, e-Patientenakte und Abrechnung in einer smarten und günstigen Softwarelösung. Dabei stehen die Abläufe der Therapeut:innen und nicht einzelne Funktionen im Vordergrund. Mit wenigen Klicks haben diese mehr Zeit für ihre Patient:innen.

Informations de contact

79 Avis sur ProvenExpert.com

4,71 sur 5
4,40 sur 5
Recommandation
Ich verwende Synaptos jetzt einige Monate und es hat zwar etwas Zeit gekostet, mich zurechtzufinden, aber nun habe ich das Gefühl, dass es mir sehr viel Zeitersparnis bringt. Leider sind in meiner Version "Einsteiger" Vorauszahlungen nicht möglich abzurechnen, was mir vorher nicht klar war - viele Kunden möchten ihr Paket gleich zu Beginn ganz begleichen. Hier hat der Kundenservice immer sehr zeitnah auf meine Fragen reagiert und auch immer sehr genaue Erklärungen geboten. Ich fand dies super! Ansonsten ist die Abrechnung mit QR-Code oder Bareinlage einfach schnell und easy! Kann ich auf alle Fälle weiterempfehlen!
23.08.2024S.
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für dein Feedback Sarah! Es freut uns, dass du mit synaptos Zeit sparen kannst und unser Kundenservice dich unterstützt hat. Wir nehmen deinen Hinweis bezüglich der Vorauszahlungen in der "Einsteiger"-Version gerne auf und arbeiten daran, unsere Software weiter zu verbessern. Es ist toll zu hören, dass du uns weiterempfehlen würdest! 😊
Recommandation
Very helpful software for physical therapists
20.08.2024De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für das positive Feedback! synaptos unterstützt Dich gerne bei Deiner Arbeit. 😊
Recommandation
Der Support ist wirklich perfekt und vor allem sofort abrufbar. Egal ob ein Link, auf welchen verwiesen wird, auf eine ausgearbeitete Fragensammlung oder die persönliche, rasche und immer freundliche Antwort!
Natürlich ist die Abrechnung, im vorgefertigten System eine extreme Erleichterung....ich hab sogar mittlerweile das Vertrauen, dass die vortlaufenden Nummern stimmen! Danke!
19.08.2024Siegfried M.
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank, Siegfried! Es freut uns sehr, dass du mit unserem Support und der Abrechnung so zufrieden bist. Dein Vertrauen bedeutet uns viel. 😊 Bei weiteren Fragen sind wir immer gerne für dich da!
Super Software. In froh sie gekauft zu haben
09.08.2024De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Danke für Dein tolles Feedback! Wir freuen uns, dass Du mit synaptos zufrieden bist :)
Recommandation
Ich benutze Synaptos hauptschlich zur Dokumentation. Hierfür erfüllt es den Zweck sehr gut.
In Zukunft werde ich auch die Registrierkasse / Rechnungserstellung brauchen, dazu kann ich jetzt noch nichts sagen.
Manche Felder musste ich mir an meine Bedürfnisse anpassen (ich arbeite teilweise mit Dolmetsch und möchte auch darstellen, ob es persönliche, telefonische, Video-Sitzungen waren), aber die perfekte Software gibt es wohl nur, wenn man sie selbst konzipiert. Ich kann alles, was mir wichtig ist, ausreichend abbilden.
08.08.2024De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für Dein ehrliches Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass synaptos Deinen Dokumentationsbedarf gut erfüllt. Wir verstehen, dass jede Praxis unterschiedliche Anforderungen hat, und wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Software noch flexibler und anpassungsfähiger zu gestalten.

Wenn Du in Zukunft die Registrierkasse und Rechnungserstellung nutzt, freuen wir uns über Dein Feedback dazu. Wir sind immer offen für Vorschläge, um synaptos noch besser an Deine Bedürfnisse anzupassen. Danke, dass Du Teil der synaptos-Community bist!
Recommandation
Super schnelle und einfache Rechnungsstellung.
Übersichtliche Navigation
08.08.2024De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für deine tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass du mit der Rechnungsstellung so zufrieden bist :)

4,80 sur 5
Recommandation
Ich habe selber diese Software schon empfohlen bekommen und kann diese Empfehlung nur weitergeben. Ich habe von überall Zugriff auf meinen Praxis-Kalender, kann Patienten an Termine erinnern und auch die Abrechnung mit den Krankenkassen und die Erstellung der Hoborarnoten geht super schnell und ist sehr übersichtlich!
07.08.2024De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank, Elisabeth! Es freut uns, dass Du mit synaptos so zufrieden bist und es bereits weiterempfohlen hast. Dein positives Feedback motiviert uns, weiterhin an der Verbesserung unserer Software zu arbeiten. Schön, dass wir Dich in Deinem Praxisalltag unterstützen können!
4,40 sur 5
Recommandation
Ich bin sehr von dem Kundenservice begeistert. Jedes Problem/Anfrage wurde umgehend und sehr freundlich bearbeitet bzw. beantwortet. Herzlichen Dank dafür!
29.07.2024De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank, für das wunderbare Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Du mit unserem Kundenservice zufrieden bist und wir Dir schnell und freundlich weiterhelfen konnten.
Dein Dank motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben!
Recommandation
synaptos hat meinen Praxisalltag revolutioniert! Die Software ist unglaublich benutzerfreundlich und spart mir täglich so viel Zeit. Besonders beeindruckt bin ich von der übersichtlichen Dokumentation und der einfachen Abrechnung. Alles funktioniert reibungslos und zuverlässig. Ich kann synaptos nur wärmstens empfehlen!
29.07.2024De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für das tolle Feedback! Es freut uns, dass Synaptos Deinen Praxisalltag erleichtert. Deine Empfehlung bedeutet uns viel!
Recommandation
Top, bei der Erstellung einer Vorlage hat mir die Carmen gleich geholfen, vielen dank.
22.08.2023Roland H.
synaptos Commentaire de synaptos :
Lieber Roland, vielen lieben Dank für das tolle Feedback und deine Bewertung! Wir - und vor allem Carmen - haben uns sehr darüber gefreut! Liebe Grüße, dein synaptos Team
Recommandation
Mit der schnellen Erstellung der Honorarnoten und Barbelege sowie der tollen Übersicht beim Physiotherapeutischen Prozeß.
01.08.2023Karin E.
synaptos Commentaire de synaptos :
Liebe Karin! Wow, vielen lieben Dank für dieses unglaubliche Feedback! Das freut uns wirklich sehr! Liebe Grüße, dein synaptos Team
3,15 sur 5
Moyenne
Recommandation
Gutes Design, Intuistiv, was mir fehlt: Gruppenbuchungen/Termine Doppelt vegeben könne oder Gruppenbuchungen/Klient-Therapeut Plattform, wo sicher Daten ausgetauscht werden können und der Verlauf beidseitig eingesehen werden kann/Desingsoptionen/Abrechnungsübersicht pro Patient ausdrucken können/Druckoptionen sind sehr minimal, nicht genügend/ Dokumentation ist nicht Anpassbar/das Produkt ist recht sinmpl und nicht an Bedürfnisse für Psychotherapeuten angepasst/Da ist noch viel Luft nach oben/der preis ist recht hoch, für das erwarte ich mir noch mehr Optionen. Ich habe allerdings kein gutes Vergleichsprodukt gefunden, das so übersichtlich ist und meine Bedürfnisse abdeckt. Außerdem gobt es für Österreichische Behandler die Möglichkeit die ELGA Wahlarztschnittstelle zu benutzen. Man bekommt von der ÖGK, im Moment noch einen Zuschuß. Das ist sehr super und reduziert die Kosten im ersten Jahr.
05.06.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für Ihr ehrliches und ausführliches Feedback sowie die Bewertung! Wir sind uns darüber im Klaren, dass es noch Luft nach oben gibt, wie arbeiten jedoch ständig daran, uns zu verbessern, mehr Bedürfnisse unterschiedlicher Berufsgruppen abzudecken und neue Features zu implementieren. Liebe Grüße vom synaptos Team
2,20 sur 5
Foire
Nicht vergleichbar mit Appointmed. Für mich persönlich zu unübersichtlich. Auf meinem iPhone kommt es ständig dazu, dass sie Web-Applikation einfach nicht starten möchte. Rechnungslegung zu mühsam wenn man etwas anderes als Barzahlung verarbeiten möchte. Daten-Import beinhaltet NUR Stammdaten - nicht jedoch Dokumentation.
05.06.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir arbeiten jedoch ständig an Verbesserungen, vielleicht gefällt Ihnen unsere Software ja in Zukunft besser. Liebe Grüße vom synaptos Team
Recommandation
Ich bin sehr zufrieden mit der Praxissoftware. Einzig eine 2 Faktoren Authentifizierung finde ich notwendig. Ich arbeite als Psychotherapeut und mit sehr sensiblen Daten. Die Daten sind "nur" mit einem Passwort geschützt. Ich hoffe, dass das einmal geändert wird, denn ansonsten gibt es wirklich nichts zu beanstanden!
18.05.2023M.
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und die Bewertung! Die "2FA" steht bereits auf unserer To-do-Liste! Liebe Grüße vom synaptos Team
Recommandation
Große große Erleichterung in vielen Punkten.
Es gäbe allerdings noch hier und da Verbesserungsbedarf, woran glaube ich stetig gearbeitet wird. Das Service-Team ist top!
16.05.2023Klaudia B.
synaptos Commentaire de synaptos :
Liebe Klaudia, vielen Dank für die liebe Bewertung! Tatsächlich arbeiten wir ständig an Verbesserungen, Updates und neuen Features! Liebe Grüße vom synaptos Team
4,50 sur 5
Recommandation
Die Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv!
Für mich wäre es von Vorteil, wenn die Honorarnoten die in Bar bezahlt werden, im Finanzcockpit extra mit der Gesamtsumme erscheinen und nicht bei den anderen Barbelegen dabei sind! Wünschenswert wäre es auch noch, dass es nach Abschluss einer Behandlungsserie möglich ist, eine Bestätigung mit allen Terminen plus deren dazugehörigen Leistungen und den bereits in Bar bezahlten Summen auf einer Seite als Bestätigung für die Krankenkassen auszudrucken.
24.04.2023Ronald R.
synaptos Commentaire de synaptos :
Lieber Herr Riegler, danke für Ihre Bewertung und Ihre Verbesserungsvorschläge - dies hilft uns sehr dabei, zukünftig noch besser auf die Wünsche unserer Kund:innen eingehen zu können. Liebe Grüße, das synaptos Team
Recommandation
Verständnisvolles Team, gutes Service........es gibt für jedes Problem eine Lösung.........gleichbleibende Freundlichkeit.....in all den Jahren nicht das geringste zu beanstanden......unglaublich aber wahr.......Danke und weiter so:):)
19.04.2023Rafaela K.
synaptos Commentaire de synaptos :
Liebe Frau Kofler, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und das herzliche Feedback! Liebe Grüße, das synaptos Team
4,20 sur 5
Recommandation
Leider kann ich mein Zusatzgewerbe im Sorglospaket nicht erfassen. Habe mich schon von euch beraten lassen.
Ansonsten bin ich mit smarttherapy zufrieden
15.04.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für die Bewertung und das Feedback, auch wenn wir für Sie in diesem speziellen Fall keine individuelle Lösung bieten konnten. Liebe Grüße, das synaptos Team
4,80 sur 5
Recommandation
Synaptos macht mir den Praxisalltag praktikabler, übersichtlicher und zeiteffizienter!
11.04.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen Dank für das äußerst positive Feedback! Das freut uns sehr! Liebe Grüße, das synaptos Team
Recommandation
Ich bin froh, als Heilpraktikerin für Psychotherapie eine tolle Software gefunden zu haben, die unkompliziert, smart durchdacht und bedienerfreundlich ist. Nicht mehr wegzudenken!
09.04.2023De manière anonyme
synaptos Commentaire de synaptos :
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback! Uns freut es noch mehr, dass wir Ihnen eine Software bieten können, mit der Ihr Alltag erleichtert wird! Liebe Grüße, das synaptos Team
12 Avis de
1 autre source
4,70 sur 5
4,70 sur 5
12 avis sur Google Maps

05.05.2024
Soumettre un avis

Votre message à synaptos

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant synaptos sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 04.09.2020  |  Dernière mise à jour : 05.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!