tinascoachingmitherz

1:1 Coaching für Frühcheneltern und Eltern von Sternenkindern

Información de contacto
Ich biete 1:1 Coachings für Eltern von Frühchen und Sternenkindern an.
Unsere Sternentochter Amalia ist dabei mein grosses "Warum". Ich kann Dir helfen weil ich es selbst erlebt habe.Und es ist mir eine Herzensangelegenheit andere Eltern in...

Información de contacto

Consultoría

3 Reseñas en ProvenExpert.com
 (últimos 24 meses)

Recomendación
Liebe Tina, ich danke dir so sehr für diese vielen tollen transformatorischen Prozesse, die du im Coaching mit mir durchgeführt hast. Deine ruhige, sehr sehr nette Artist so angenehm, dass ich mich jederzeit sehr wohl gefühlt habe. Mein Leben hat sich durch dieses Coaching soooo verbessert. Vielen Dank dafür!!!
23.09.2022De forma anónima
Recomendación
Ein Beitrag für meine tolle Coachi !

Liebe @tinascoaching2013 ,

Ich wollte mich auf diesem Weg für die wundervollen letzten Wochen in deinem Coaching bedanken.

Du hast mir mit deiner ruhigen und sonnigen Art, sowie tollen Methoden aus meinem Trauma geholfen.

(Mein Sohn Finn kam vor 3 Jahren mit 790g und mit gerade mal 24+ Wochen auf die Welt. Wir waren insgesamt 198 Tage im Krankenhaus, den Großteil auf der Intensiv).

Seit dem habe ich viel Trauer und Schmerz mit mir herum getragen und auch weg geschoben.

Tina hat es mit vollem Herzen geschafft, diese ans Licht zu holen und mit mir aufzulösen.

Ich fühle mich wie neu gestartet und kann die Zeit mit ihm jetzt voll genießen.

Herzlichen Dank für dieses tolle Coaching, ein immer offenes Ohr und ganz viele tolle Erfahrungen und Erkenntnisse.

Eine klare Empfehlung und viele Grüße
Martin
07.08.2022De forma anónima
Recomendación
Besonders zufrieden war ich mit der tollen und netten Persönlichkeit man kann sich alles von der Seele reden und das tut sehr gut.
Man bekommt immer ein offenes Ohr und finde es sehr persönlich.
Immer wieder gerne und vielen Dank für die wertvollen Stunden!
20.02.2022De forma anónima
Envíe reseña

Tu mensaje a tinascoachingmitherz

Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Por favor, complete el campo resaltado en rojo.
Dirección de correo electrónico no válida
* campos obligatorios
Caracteres no válidos. Sólo son posibles los números y los espacios.
Todas las reseñas y experiencias sobre tinascoachingmitherz son opiniones subjetivas de quienes las redactan y envían  |  El propietario del perfil es responsable del contenido de esta página  |   Perfil activo desde 09.02.2022  |  Última actualización: 26.03.2022   |  Perfil del informe
Experiencias con otros proveedores de servicios del sector Coaching
29 Comentarios
Uwe Bothe
54 Comentarios
4.97 de 5
Jana Misar

Más transparencia y seguridad al buscar profesionales competentes

Opiniones auténticas de los clientes
Comentarios efectivos de los clientes
Reseñas independientes

Una buena reputación es la mejor forma de publicidad del mundo