Lieferanten und Hersteller aus der Türkei finden - Sourcing in der Türkei

Informations de contact
Möchten Sie Produkte aus der Türkei importieren und suchen Hersteller oder Lieferanten?

Mit 26 Jahren Geschäftserfahrung haben wir es uns zum Ziel gesetzt, Ihre Einkäufe und Beschaffungen aus der Türkei optimal zu gestalten. Mit unserer...

Informations de contact

Rapport coût-performance
Excellent (4,60)

15 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Tolles Unternehmen. Wir sind froh, dass wir auf Ihre Seite gestoßen sind und so schnell und unkompliziert mit eurer Hilfe einen Hersteller gefunden haben. Uns wurde alles ausführlich erklärt und jede offene Frage beantwortet. Nette und kompetente Mitarbeiter! Nur zu empfehlen!
30.08.2024Matthias H.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Hallo Herr Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Recommandation
Ich bin dankbar für die Unterstützung, die ich hier bekommen habe. Es war keine einfache Aufgabe unser Produkt von Entwurf bis zur Produktion zu koordinieren. Das Team war immer erreichbar, immer lösungsorientiert. Es ist ein gutes Gefühl zu wissen, dass man sich auf jemanden verlassen kann. Danke und bis zur nächsten Bestellung!
12.08.2024Anette P.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Hallo Frau Pusch, wir danken für Ihr Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing.
Recommandation
First Order Great Experience. I got in touch with Turnkey Sourcing on recommendation. They found a suitable manufacturer for us and took care of all matters and negotiations. I received the items and we were able to complete our project on time. An absolute pleasure from start to finish. Great work.
16.01.2024Olivia L.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Dear Ms. Leon, thank you for your review and we are happy to hear about your positive experience.
Recommandation
Es ist alles rundum perfekt gelaufen. Die Beratung zum Thema Warenbeschaffung und Hersteller aus der Türkei war auf sehr zuvorkommende Weise sehr informativ. Die Lieferzeiten im Vergleich zu den asiatischen Ländern sind unschlagbar. Die Wettbewerbsfähigen Preise haben uns überzeugt. Wir können Turnkey Sourcing weiterempfehlen.
15.01.2024Stefan V.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Wir danken für Ihr Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing.
4,20 sur 5
Recommandation
Wir arbeiten seit mehr als 5 Monaten mit Turnkey Sourcing zusammen und wir müssen sagen, dass der Managing Director Herr Alkan eine sehr engagierte Person ist, der seine Arbeit sehr ernst nimmt. Die Beschaffung verlief vom Anfang bis zum Erhalt der Produkte problemlos. Ihre professionelle Arbeitsweise hat uns ziemlich überzeugt.
08.12.2023Matthias J.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Hallo Herr Jung, wir danken für Ihr Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Recommandation
Ich war sehr beeindruckt von der Schnelligkeit und Effizienz des Teams. Die Kommunikation mit Turnkey Sourcing war sehr angenehm und aufschlussreich, und meine Fragen konnten problemlos und schnell geklärt werden. Insgesamt war ich mit der Erfahrung sehr zufrieden und kann die Zusammenarbeit mit Turnkey Sourcing jedem empfehlen.
31.10.2023F. B.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Vielen Dank, dass Sie die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Zusammenarbeit und vor allem der kompetenten Beschaffung aus der Türkei zufrieden sind. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Recommandation
Wir sind mit der Kooperation mit Turnkey Sourcing in allem zufrieden. Alles verläuft professionell ab. Das Team ist sehr freundlich und kommuniziert wurde auf deutsch. Unsere Erwartungen wurden in vollem Ausmaß erfüllt. Freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten.
25.10.2023Anna H.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Hallo Frau Hörmann, wir bedanken uns für Ihr Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Recommandation
In der Zusammenarbeit mit Turnkey Sourcing schätzen wir insbesondere den direkten und offenen Kommunikationsaustausch. Sie sind jederzeit zu erreichen und engagiert offene Fragen zu klären. Wir sind erleichtert, endlich eine vertrauenswürdige Sourcing Agentur in der Türkei gefunden zu haben. Können wir nur weiterempfehlen.
14.10.2023J. S.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Lieben Dank für Ihre Bewertung Herr Schirmer, über die wir uns sehr gefreut haben. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Recommandation
Wir arbeiten mit Turnkey Sourcing nun schon seit einigen Monaten zusammen und sind mehr als nur begeistert. Sie haben einen passenden Großhändler für uns gefunden und sich um alle Angelegenheiten und Verhandlungen gekümmert. Unsere erste Großbestellung wurde erfolgreich abgeschlossen. Auch der Versand nach Deutschland verlief problemlos und pünktlich. Die positiven Ergebnisse lassen sich auch an unseren Verkaufszahlen widerspiegeln :) Weitere Großbestellungen werden definitiv folgen.
13.10.2023Felix K.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Hallo Felix, wir danken für dein Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Recommandation
Definitely a reliable sourcing company that knows how to source products. One of the best cooperation partners we have discovered. Great and transparent communication and they were able to offer us competitive prices. We are looking forward to further cooperation.
07.10.2023Oliver P.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Dear Mr. Plunkett, thank you for your review and we are happy to hear about your positive experience. We are looking forward to further cooperation.
Recommandation
We sourced building materials from Turkey. We were positively suprised by the quality. After contacting Turnkey Sourcing, we immediately noticed their professional approach. A comprehensive report was prepared with the results, which made it easier for us to decide on the next steps.
27.09.2023Mark C.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Dear Mr. Collins, thank you for your review and we are happy to hear about your positive experience.
Recommandation
Seit einigen Monaten arbeiten wir mit Turnkey Sourcing zusammen. Lobenswert ist insbesondere ihre ständige Erreichbarkeit. Nicht nur die Herstellersuche, sondern auch Logistikangelegenheiten fallen in ihr Tätigkeitsbereich. So mussten wir keine weiteren Recherchen führen. Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit.
22.09.2023Daniel S.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Lieben Dank für diese Bewertung, über die wir uns sehr gefreut haben.
Recommandation
Sehr kompetentes und hilfsbereites Team. Von der Beratung bis hin zu den Abwicklungen wurde uns alles detailliert erklärt. Sie waren jederzeit für offene Fragen erreichbar.
14.09.2023Alexander F.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Hallo Alexander, wir danken für dein Kommentar und freuen uns über deine positive Erfahrungen. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Recommandation
Für unser Unternehmen war die Zusammenarbeit mit Turnkey Sourcing eine Bereicherung. Ihre professionelle und transparente Art war bei Herstellersuche für unser angefragtes Produkt nur von Vorteil. Außerdem verlief die Kommunikation während des gesamten Beschaffungsprozesses sehr gut. Wir wurden stets über die aktuelle Sachstandlage informiert. Unser Unternehmen kann Turnkey Sourcing jedem weiterempfehlen, der aus der Türkei Produkte beschaffen möchte.
04.09.2023Nicole H.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Wir danken für dein Kommentar und freuen uns auf weitere Zusammenarbeiten. Viele Grüße, Turnkey Sourcing
Recommandation
Nach ausführlicher Recherche im Internet, sind wir auf Turnkey Sourcing gestoßen. Sehr kompetent und freundlich. Sie haben mir bei meiner Suche nach einem türkischen Hersteller für mein Produkt weitergeholfen. Zudem ist die Verständigung auch auf deutsch möglich und nur von Vorteil.
01.09.2023J. K.
Turnkey Sourcing Commentaire de Turnkey Sourcing :
Lieben Dank für diese Bewertung über die mein Team und ich uns sehr gefreut haben.
29 Avis de

28 avis sur Trustpilot

08.10.2024
Soumettre un avis

Votre message à Turnkey Sourcing

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Turnkey Sourcing sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 01.09.2023  |  Dernière mise à jour : 08.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!