Beratung, Ausbildung, Bitcoin, Blockchain, Marcel Bies

Informations de contact
Usecabe: Die Spitze der Krypto-Revolution

Willkommen bei Usecabe, dem ultimativen Reiseziel für Krypto-Enthusiasten und -Investoren, die den wahren Wert von Kryptowährungen erkennen wollen! Unser Ziel ist es, unseren Mitgliedern eine erstklassige Plattform zu bieten, die sie in die Welt der Krypto-Innovation und finanziellen Unabhängigkeit führt.

Informations de contact

Efficacité

Satisfaction des clients

105 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Danke an Daniel Tometzki für die geduldige, individuelle, professionelle Begleitung beim Aufbau meines ersten Portfolios !
.... und DANKE auch an Micha S. und Dustin Ü. für Infos + Motivationen auf meinem "Weg in die Krypto-/USECABE-Welt" !!!!
07.10.2024Sabine P.
4,80 sur 5
Recommandation
Großes Dankeschön an Daniel und die 7 Monate zusammenarbeit sowie dem Erfolg, den ich bisher erreichen durfte!
Anfangs, wie so oft, ist man zunächst sehr skeptisch. Du hast dennoch einen sehr gut abgeholt und auf jede Frage eine Antwort gehabt! Deine Kölner Art und vorallem der Werdegang spiegeln sich in deiner Art und Weise, wie du kommunizierst und einem etwas beibringst super wider. Ich bin sehr froh mit dir zusammen zu Arbeiten und empfehle es jedem gern!

Erfolgreichen Gruß
05.10.2024Anke S.
Recommandation
Bei USECABE habe ich mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte anfangs viele Fragen und Unsicherheiten, gerade im Bereich Kryptowährungen, aber das Team hat sich immer die Zeit genommen, mir alles verständlich zu erklären. Besonders die 1:1-Betreuung war für mich ein Highlight – man merkt, dass die Berater wirklich daran interessiert sind, dass man als Kunde versteht, worum es geht, und die richtigen Entscheidungen trifft.

Es ist einfach ein gutes Gefühl, jemanden an der Seite zu haben, der sich wirklich kümmert und individuell auf einen eingeht. Ich habe nicht nur finanziell davon profitiert, sondern auch viel gelernt. Danke an USECABE für die Unterstützung – so stelle ich mir echte Kundenbetreuung vor!
04.10.2024Angelina B.
4,20 sur 5
Bon
Recommandation
Als Neuling in der Blockchain-Welt war ich anfangs unsicher, doch die persönliche Betreuung durch Daniel Tometzki hat mir die Angst genommen. Die Lerninhalte waren verständlich aufbereitet, und bei jeder Frage wurde mir geduldig geholfen. Nach 8 Monaten fühle ich mich sicher und habe ein solides, fortgeschrittenes Wissen aufgebaut. Die menschliche, zugewandte Art des Teams und der hervorragende Service machen den Unterschied aus!"

Dankeschön und weiter so. :)
24.09.2024Franz-Martin B.
Recommandation
Endlich ein Unternehmen dass seine Kunden wirklich an die Hand nimmt um den Markt zu verstehen und sein Geld sicher anzulegen. Tolle 1 zu 1 Betreuung. Persönlicher Portfolioexperte und persönlicher Blockchainexperte die für alle Fragen zu Verfügung stehen. Herausstechender Service und Betreuung. Vielen Dank an Usecabe
21.09.2024De manière anonyme
Recommandation
Mit Usecabe habe ich viel über die Kryptowelt gelernt, was ich heute weiß, nicht nur die Calls, Beiträge oder Lehrvideos, auch die Dokumentationen und Buchempfehlungen sind sehr hilfreich um einen ganzheitlichen Einblick in die ganze Kryptowelt zu bekommen. Vor allem auf die Anwendersicherheit in Bezug auf Vermeidung von Anwenderfehlern und die richtige Verantwortung bei der Selbstverwahrung der Coins wird hier gut und verständlich beigebracht. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und bin überzeugt, dass dieses Invenstment in mich Selbst sich bald auszahlen wird.
27.07.2024De manière anonyme
5,00 sur 5
Vielen dank für den guten Service.
16.07.2024Anna K.
Recommandation
Die beste Blockchain Akademie die ich kenne.
30.06.2024Deniz G.
Recommandation
Ich bin sehr zufrieden mit Usecabe.
30.06.2024Silvio E.
Recommandation
Ich hatte das Vergnügen, die Dienstleistungen Usecabes in Anspruch zu nehmen, und meine Erfahrung war durchweg exzellent.

Besonders beeindruckend war die Erweiterung meiner finanziellen Bildung. Die Berater erklärten komplexe Finanzkonzepte verständlich und gingen auf meine individuellen Bedürfnisse ein, was mir half, strategische Pläne für die Zukunft zu entwickeln.

Das Eins-zu-eins-Coaching war ebenfalls herausragend. Die individuelle Beratung war maßgeschneidert und zielgerichtet. Mein Berater zeigte ein tiefes Verständnis der Materie sowie Einfühlungsvermögen und Geduld, was eine vertrauensvolle Atmosphäre schuf.

Ich kann UseCabe uneingeschränkt weiterempfehlen. Sie bieten erstklassige Beratung und eine echte Partnerschaft, die auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden eingeht. Eine herausragende Erfahrung
29.06.2024N.
Ausgezeichnete Unterstützung durch Profis bei persönlichen Finanzprojekten
29.06.2024M.
Sehr engagiert und hilfsbereit
28.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Enorm guter Mehrwert. Gute Blocktraintrainer.
23.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich kann Usecabe nur weiterempfehlen. Die haben mein Leben zum positiven verändert. Die wöchentlichen Live Calls und die professionelle Beratung geben eine Sicherheit und Lust auf mehr und mehr zu lernen und zusammen zu wachsen als Community. Man bekommt nicht nur das beste Wissen über Crypto, sondern auch Coachings fürs Leben.
Dankbar dabei zu sein.
23.06.2024Elitsa K.
Recommandation
Bin sehr zufrieden mit Usecabe. Eine gute Entscheidung um sich ein Wissen im Kryptospace aufzubauen. Man wird immer an die Hand genommen. Usecabe und die Community sind bei allen Fragen für einen da.
22.06.2024Stephan B.
Recommandation
Ich bin abgeholt worden, dort wo ich mich befand . Ich würde 1:1 an die Hand genommen . Ich war so unsicher zu Beginn und nach einem Jahr darf ich bereits Menschen an die Hand nehmen, um sie nicht allein zu lassen . Was für eine wahnsinns Entwicklung. In allen Bereichen . Absolut Empfehlenswert.100% . TOP!!
22.06.2024Stephanie U.
Recommandation
Bei dem Team Usecabe ist man rundum sehr gut aufgehoben für jeden Bereich ist der richtige Ansprechpartner vorhanden und es wird sich persönlich um jeden einzelnen gekümmert wer Fragen hat oder wenn jemand Hilfestellung braucht.
Macht weiter so
21.06.2024Jörg G.
Recommandation
Ich würde immer wieder mit Usecabe den Weg gehen, da ich nicht nur finanziell eine wahnsinns Weiterentwicklung hingelegt habe sondern auch hinsichtlich meines Money Mindsets und meines persönlichen Wachstums sehr gut begleitet wurde. Die Community ist top, das Konzept hinter Usecabe einfach einzigartig im DACH Raum. Danke ☺️
20.06.2024J.
Recommandation
Ich freue mich besonders über die Leistungen und die Möglichkeiten, die Ihnen Usecabe bieten. Usecabe bietet Ihnen die Möglichkeit, sich weiterzubilden und Sie richtig in die Welt der Kryptowährungen einzubinden.
20.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr gute und umfangreiche Beratung und Portfolioaufbau. Kann ich nur weiterempfehlen.
20.06.2024De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à USECABE

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant USECABE sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 24.01.2023  |  Dernière mise à jour : 09.10.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!