Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung

Immobilienfinanzierung für Kapitalanleger und Eigennutzer

Informations de contact
Ihr Finanzierungsspezialist für den Kauf von Immobilien in Dresden und deutschlandweit. Betreuung von der Konzeption bis zur vollständigen Darlehensrückzahlung ✅ Ausgezeichnete Konditionen ✅ Rund 500 Bankpartner​ ✅ Persönliche Beratung ✅ kostenlos

Informations de contact

39 Avis

166 Avis sur ProvenExpert.com

4,93 sur 5
Recommandation
Herr Ortlepp und Team haben mir bei einer Finanzierung geholfen und diese allen Widrigkeiten zum Trotz komplett für mich geregelt. Von vorne bis hinten war ich betreut und kann mich jederzeit wieder melden, wenn noch etwas unklar ist oder geklärt werden muss.
03.05.2024M.
4,63 sur 5
Recommandation
Danke für die Tolle Unterstützung und die Geduld.
22.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Vielen Dank für die Unterstützung bei der Finanzierung unserer Immobilien. Wir haben uns sehr gut informiert und beraten gefühlt, auch unsere Fragen wurden stets zeitnah beantwortet. Daher können wir Herrn Ortlepp definitiv weiterempfehlen.
18.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Sehr freundliche Beratung und Begleitung durch den gesamten Prozess. Vielen Dank für die Unterstützung!
16.04.2024P.
Recommandation
Von Anfang an professionellen Händen!! Bei Herrn Ortlepp und seinem Team findet man jederzeit ein offenes Ohr und wird ausführlich beraten.
13.11.2023F.
Recommandation
Super Service und sehr nette und persönliche Beratung !
23.10.2023S.
Recommandation
Auch wir sind mit Herrn Ortlepp und seinem Team mehr als zufrieden. Wir haben es bald nicht mehr glauben wollen unsere Traum Immobilie noch zu erwerben doch Dann kam Herr Ortlepp und hat uns nun ermöglicht was andere nicht schafften. Wir würde jedem Herr‘n Ortlepp und auch sein Team weiterempfehlen.

An dieser Stelle auch nochmals ein ganz ganz großes Dankeschön für die bisherige Zusammenarbeit und auch noch die weitere.
21.08.2023Max B.
Recommandation
Komplexe Finanzthemen werden so mit viel Geduld und Freude erklärt, dass sie jeder Kunde wirklich verstehen kann.
07.08.2023De manière anonyme
Recommandation
Kompetent, flexibel, lösungsorientiert auch bei schwierigeren Unterfangen
Uwe Ortlepp Immobilien -Finanzierung
08.05.2023De manière anonyme
Recommandation
Herr Orlepp hat uns dabei unterstützt, eine Finanzierung für unsere Traumimmobilie zu den heutzutage bestmöglichen Konditionen zu erhalten.
Er war immer da, um uns zu beraten und alle Unklarheiten zu erklären.
Wir sind mit seinen Leistungen sehr zufrieden und können ihn herzlich empfehlen!
Uwe Ortlepp - Immobilien - Finanzierung
04.05.2023Frau Möller + Herr M.
Recommandation
Herr Ortlepp hat mit seiner bedachten, überlegten und strukturierten Art den gesamten Finanzierungsprozess optimal begleitet. Er war persönlich hochgradig engagiert und flexibel - auch außerhalb der nine to five Zeiten zu erreichen. Somit war jederzeit ein konstruktiver Austausch per Telefon, per whatsapp, per Email möglich. Für seine begleitende Arbeit bei meinem ersten Immobilienprojekt bin ich ihm überaus dankbar und kann ihn absolut weiterempfehlen. VG, B.B. aus München
04.03.2023De manière anonyme
Recommandation
Uwe Ortlepp ist menschlich als auch fachlich äußerst Kompetent. Es hat mir unglaublich viel Spaß gemacht mit ihm zu arbeiten. Er begleitet einen durch den ganzen Prozess, ist stets erreichbar und beantwortet jegliche Fragen.

Sofort wieder, 5 von 5! Ich freue mich auf unsere zukünftige Zusammenarbeit und kann jedem Uwe nur empfehlen! Vielen Dank!
06.02.2023Y.
Recommandation
Freundlichkeit, hohe Fachkompetenz und immer lösungsorientiert
26.01.2023Herr S.
Recommandation
Grundsätzlich sind wir sehr kritisch und zögerlich in diesem Bereich mit unserem Vertrauen an Finanzberatung. Bei Uwe Ortlepp hat sich dies aber komplett geändert und wir vertrauen ihm sehr stark. Besonders geschätzt haben wir, dass er auch seine ehrliche Meinung mitteilt und auch einmal dahingehend berät, bestimmte Sachen einfach mal nicht zu tun, weil sie ein zu hohes Risiko mit sich bringen würden. Auf solch einer vertrauensvollen Basis lässt sich gut für die Zukunft zusammenarbeiten. Er hat des Weiteren immer ein offenes Ohr und geht höchst professionell mit seinen Kunden um. Vielen Dank noch einmal an dieser Stelle und wir empfehlen das Unternehmen sehr gerne weiter
Uwe Ortlepp Immobilien -Finanzierung
26.01.2023Frau L.
Recommandation
Es wurde sich sehr schnell um alle Fragen gekümmert. Das erlebt man selten, dass so schnell reagiert wird.
23.01.2023De manière anonyme
Recommandation
Immer aussagefähig und aktuell,Fachkompetenz und absolute Zuverlässigkeit zeichnen Herrn Ortlepp aus,
Umgang mit Kunden absolut professionell ,schnelle Rückkopplung bei auftretenden Fragen ,ein echter Profi.
19.01.2023De manière anonyme
Recommandation
Herr Ortlepp ist so gut wie immer erreichbar und steht mit Rat und Tat zur Seite. Seine nette und herzliche Kommunikationsweise gibt dem Kunden ein gut aufgehobenes Gefühl.
13.01.2023De manière anonyme
Recommandation
Vielen Dank für die perfekte Rundum Beratung und die stets genommene Zeit für die Betreuung
06.01.2023Sarah P.
Recommandation
Top Service!! Keine Abzüge!
06.01.2023De manière anonyme
Recommandation
Wir haben Herrn Ortlepp und sein Team über den Herrn Schmidt von A.S.Management empfohlen bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Ortlepp. Er stand jeder Zeit für Fragen zu Verfügung und hat uns bei jeden Schritt mitgenommen. Vielen Dank für die umfassende Beratung und Abschluss der Finanzierung nach unseren Wünschen
03.11.2022De manière anonyme

32 avis sur Google

07.09.2024
Soumettre un avis

Votre message à Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Uwe Ortlepp Immobilien - Finanzierung sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 07.12.2016  |  Dernière mise à jour : 14.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!