Verkaufstraining, Vertriebstraining, Coaching

Informations de contact
VBC steht für Verkaufen pur! Seit 25 Jahren begleiten wir Verkäufer und Verkaufs-Führungskräfte mit praxisorientiertem Verkaufstraining zum Erfolg. Gegründet 1997, betreibt VBC heute als führendes Verkaufstrainingsinstitut im deutschsprachigen...

Informations de contact

Communication

4,91 sur 5

66 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Ein gutes Training, um die Wichtigkeit der verschiedenen Aspekte durch Wiederholung zu erkennen!
02.09.2024Nik G.
Recommandation
Die Nachhaltigkeit des Trainings ist einzigartig...
19.08.2024Jörg L.
Recommandation
Es war mein 2. VBC VK Training - die Trainer waren jedes Mal sehr nett, kompetent und motivierend, hat Spaß gemacht - Dankeschön
19.07.2024Maria G.
Recommandation
Der Veranstaltungsort MÖDLING ist für mich verkehrstechnisch ein Wahnsinn. Insgesamt 5 Stunden Fahrzeit für 7 Stunden Verkaufstraining. Die Bank predigt NACHHALTIGKEIT ................... ????
12.07.2024Ramharter L.
Recommandation
Super Workshop, toller Trainer - Danke!
26.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich habe das Training 8 Stufen zum Verkaufserfolg beim VBC gemacht. Vom organisatorischen hin bis zum fachlichen ist die Schulung eine 10 von 10. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Theorie sofort in Praxisübungen angewendet wurde. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.
21.06.2024Nenad N.
Recommandation
Ich habe gar nicht bemerkt wie schnell die Zeit in den 2 Trainingstagen vergangen sind.

Sehr viele Informationen, Tipps & Tricks die wir bekommen haben. Ich bin stark davon Überzeugt, dass dadurch die Abschlüsse besser funktionieren werden. Allein zu verstehen, was ein Einwand und Vorwand ist, war seine sehr interessante Erfahrung. Der Trainer Andreas wie immer super!! Vielen dank nochmals.
17.06.2024Burak C.
Hier bekommt man klare Handlungsempfehlung zur Besdarfsanalyse
25.10.2022Paul K.
Recommandation
Mir hat besonders der respektvolle Umgang miteinander gefallen. Stärken stärken und nicht an den negativen Eigenschaften festhalten!!
17.10.2022Hubertus S.
Recommandation
ein lauter Schrei - "SCHNAUZE halten!!!"
Was keineswegs unfreundlich gemeint war, sondern der krönende Abschluss eines 3-tägigen Verkaufs-Workshops. Der Aufschrei wird mir persönlich ewig in Erinnerung bleiben, um im richtigen Moment beim Verkaufsabschluss einfach mal zu schweigen. Viele Verkäufer zereden sich dann nämlich noch den ganzen Auftrag und alles war für die Katz.

Die beiden Coaches berichten und erklären äußerst kurzweilig aus ihren persönlichen jahrelangen Erfahrungen, wie man nicht nur ein besser Verkäufer wird, sondern geben einem auch ziemlich gute Lebensweißheiten mit auf den Weg. Diese Erfahrung kombiniert mit persönlicher und sachlicher Kompetenz bestätigt, wieso VBC die Nr. 1 im Verkaufstraining ist.
Keine langweiligen Power Point Präsentationen, sondern gemeinsam herausgearbeitete Flip Charts, Gruppenübungen, Einzel-Coachings uvm runden das Erlebnis ab. Es macht nicht nur Spaß, sondern hiflt auch unheimlich in meinem beruflichen, aber auch privaten Umfeld.
Ich kann VBC jedem nur empfehlen!
05.09.2022W.
Recommandation
Stefan Schöttler ist einfach ein super Trainer. Er macht es einem sehr sehr leicht und bringt ein hohes Maß an Motivation mit. Das Erlernte ist auch immer wieder für sein Privatleben einsetzbar. Man geht immer wieder gestärkt und voller Selbstbewusstsein aus dem Training. Ich kann es nur Weiterempfehlen!
26.08.2022Marco La T.
Recommandation
Sehr interaktive Darstellung der Lerninhalte mit Einbezug der Schwerpunkte der Teilnehmer.
Einbezug praktischer Beispiele durch Teilnehmer und Trainer.
Sehr selbstbewusstes, offenes und humorvolles Auftreten des Trainers.
12.07.2022De manière anonyme
Recommandation
excellent training, it made significant differnece
30.06.2022Adam w.
4,03 sur 5
Recommandation
ich denke, dass VBC in Sachen Verkaufstraining wirklich gut ist und auch viel vermitteln kann. In unserem Fall, wo wir im Bereich fachliche Betreuung und Beratung tätig sind und nicht im Verkauf, war der Nutzen nicht so riesig. VBC hat sich dennoch verhältnismäßig gut unseren Bedürfnissen angepasst. Meine Bewertung hinsichtlich Aufwand-/Nutzenverhältnis bezieht sich eher auf die Auswahl von Infoniqa. Ich gehe so weit, zu sagen, dass es eine leichte Themenverfehlung war - von Infoniqa. Erschreckend wie wenig Ahnung unsere Führung vom wirklichen Schulungsbedarf seiner Service- und Support Mitarbeiter an. Diese Kritik betrifft ausschließlich Infoniqa und nicht VBC (darf auch gerne weitergeleitet werden).
14.06.2022De manière anonyme
Recommandation
Tolle Trainings in Kombination mit Lernbegleitung& Umsetzungshilfen -das hat einen echten Boost in meinem Verkaufserfolg ergeben. Echt empfehlenswert, wenn man Verhaltensveränderung erreichen will!
10.06.2022Annemarie T.
Recommandation
war mit dem Trainer Rainer Vanicek sehr zufrieden - Er hat es geschafft - das das Training wirklich "kurzweilig" geworden ist - und sogar unsere LKW Fahrer mitgemacht haben...
großes Kompliment - war motivierent ;)
15.02.2022Monika B.
Durchführung sehr verständnißvoll erklärt
Viele Tipps
20.10.2021G.
Heute war das Präsentationstraining wieder ganz toll, danke lieber Rudi
23.08.2021Madeleine E.
Recommandation
Auch wenn man schon lange im Geschäft ist. Man lernt nie aus!! Besonders positiv finde ich die Ansätze wie man sich selber bei Gesprächen verbessern kann. Dazu gehört natürlich Vorbereitung und die Zielsetzung genau diese Fragen zu stellen bzw diese Formulierungen zu verwenden.
04.05.2021Franz L.
Recommandation
Komme seit 3 Jahren in den Genuss der VBC Ausbildung, kann ich sehr empfehlen. Nicht nur für den Vertrieb, auch Privat sehr nützlich!
29.01.2021Samuel M.

16 avis sur Facebook

16.01.2023
Soumettre un avis

Votre message à VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant VBC - Nr. 1 im Verkaufstraining sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 29.01.2020  |  Dernière mise à jour : 09.09.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!