Wir veröffentlichen Printmedien und eBooks zu bewegenden Themen

Informations de contact
Das Verlaghaus Stopfer geht neue Wege in der Verlagsbranche und nutzt die Vorteile des digitalen Umfelds, um systematisch und datenbasiert Bücher zum Erfolg zu führen. Hierbei spielen langjährige Expertise im Performance Marketing und erprobte...

Informations de contact

Service à la clientèle
Excellent (5,00)

9 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Bevor ich mit diesem Verlag mein Projekt gestartet habe, war ich mir unsicher, wie der Prozess einer Buchveröffentlichung abläuft, wie viel Zeit ein solches Projekt in Anspruch nimmt und wie viel Arbeit hier auf mich zu kommt.
In guter Betreuung haben wir diese Punkte gemeinsam erarbeitet und für mich greifbarer gemacht. Sie haben mir geholfen, meinen Ratgeber zum Leben zu erwecken und ihn einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.
Was mir besonders gefallen hat, war ihre Fähigkeit, meine Ideen und Visionen zu verstehen und sie dann geordnet in ein interessantes Gesamtkonzept zu verpacken. Sie waren offen für Feedback und Änderungsvorschläge und arbeiteten hart daran, sicherzustellen, dass das Endprodukt meinen Vorstellungen entspricht.
Ich kann das Verlagshaus Stopfer jedem Autor der nach einer unterstützenden und professionellen Verlagserfahrung sucht wärmstens empfehlen.
03.05.2024H.
Recommandation
Die Entscheidung, meinen Ratgeber mit diesem Verlag zu veröffentlichen, war zweifellos die richtige. Ihr Team hat mich von Anfang an unterstützt, und ihre gute Arbeit hat mich überzeugt. Sie haben mir geholfen, mein Buch zum Leben zu erwecken und es einem breiten Publikum zugänglich zu machen. Die Veröffentlichung war ein großer Erfolg. Ich kann das Verlagshaus Stopfer jedem Autor empfehlen, der nach einer modernen und professionellen Verlagserfahrung sucht.
02.04.2024P.
Recommandation
Meine Erfahrung mit dem Verlagshaus Stopfer war super! Ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben und unterstützt. Die Kommunikation war stets freundlich und professionell, so fühlte ich mich auch als Neuautor nie überfordert. Ich bin dankbar für die Erfahrung. Ich kann den Verlag empfehlen!
18.03.2024De manière anonyme
Recommandation
Ich hatte das Glück, mit diesem Verlag für die Veröffentlichung meines Ratgebers zusammenzuarbeiten. Von Anfang an war das Team äußerst professionell und engagiert. Sie haben nicht nur meine Vision für das Buch verstanden, sondern auch wertvolle Einblicke und Vorschläge eingebracht, die dazu beitrugen, das finale Buch zu verbessern. Die Kommunikation war transparent und effizient, ich fühlte mich zu jeder Zeit unterstützt. Was mich besonders beeindruckt hat, war der Wert meiner eigenen Meinung. Sie haben sich die Zeit genommen, jedes Detail mit mir zu besprechen und so sicherzustellen, dass es meinen Standards entspricht. Die Veröffentlichung meines Ratgebers war ein Erfolg, und das verdanke ich zum großen Teil dem Verlag. Ich kann das Verlagshaus Stopfer jedem Autor nur wärmstens empfehlen, der nach einer professionellen und wertschätzenden Verlagserfahrung sucht.
28.02.2024De manière anonyme
Recommandation
Meine Erfahrung mit dem Verlagshaus Stopfer war absolut positiv. Von Anfang an wurde ich herzlich empfangen und kompetent beraten. Das Team war äußerst hilfsbereit, und ich fühlte mich von Anfang bis Ende gut betreut.
Was mir besonders gefallen hat, war die Flexibilität und Kreativität des Verlags. Sie waren nicht nur daran interessiert, mein Buch zu veröffentlichen, sondern auch daran, meine Vision zu verwirklichen.
Das Ergebnis hat meine Erwartungen übertroffen, und ich bin dankbar für die wertvolle Erfahrung, die ich mit dem Verlagshaus Stopfer gemacht habe.
22.02.2024Andrea K.
Recommandation
Ich habe mein Buch gemeinsam mit dem Verlagshaus Stopfer veröffentlicht und bin sehr zufrieden. Die gesamte Zusammenarbeit verlief äußerst reibungslos und professionell. Das Team war stets engagiert und unterstützend, und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Sie haben nicht nur mein Buch veröffentlicht, sondern auch stark vermarktet. Das Ergebnis spricht für sich, und ich bin überzeugt, dass dies erst der Anfang war!
21.02.2024A.
Recommandation
Nach einigen Veröffentlichungen in den „klassischen“ Konzern-Verlagen wollte ich auch mal einem jüngeren Verlag die Chance geben sich zu beweisen. Meine anfängliche Skepsis wurde schnell durch freundliche, professionelle Kommunikation und strategische Arbeitsweisen aufgelöst. So eine direkte und unkomplizierte Arbeitsweise war neu, aber angenehm für mich.
Dass der Verlag das Buch nicht nur als trockenes Medium, sondern als Möglichkeit für weitaus mehr betrachtet, war ebenfalls neu für mich. Gemeinsam haben wir einen Funnel für meine Online Kurse aufgesetzt. Den erarbeiteten Funnel verwende ich mittlerweile nicht nur im Buch, sondern auch auf meiner Webseite und auf Facebook.
Auch dass ich nun mit Hilfe dieser Bewertung von meiner Erfahrung berichten kann, empfinde ich als sehr wertschätzend und transparent. Mir gefällt die Arbeitsweise vom Verlagshaus Stopfer, das war sicherlich nicht mein letztes Buch in diesem Verlag.
16.02.2024R.
Recommandation
Ich habe innerhalb von 9 Monaten ein Buch mit dem Verlagshaus Stopfer veröffentlicht. Anfangs wurde ich an die Hand genommen und in die Welt der Verlage eingeführt, anschließend ging es dann schon in die Konzeptionierung und Umsetzung. Mit dem finalen Buch und den Verkäufen bin ich sehr zufrieden, hier haben die Grafik- und Marketingabteilung des Verlages sehr gute Arbeit geleistet.
13.02.2024L.
Recommandation
Nach meiner Zusammenarbeit mit dem Verlagshaus Stopfer möchte ich nun kurz von meiner Erfahrung berichten.
Der Kontakt und die Kommunikation mit dem Verlagshaus Stopfer war von Anfang an professionell und unkompliziert. Für jede meiner Fragen (ich hatte wirklich viele) gab es eine passende Antwort und es wurde zu jeder Zeit verständnisvoll und lösungsorientiert mit einem Anfänger wie mir gearbeitet.

Auch der generelle Verlagsansatz gefällt mir sehr gut. Es wird nicht auf altmodische Prozesse beharrt und nach dem Motto „So machen wir das schon immer“ gearbeitet, sondern die Ansätze sind sehr modern und erfrischend. Auch das Marketingwissen hat mich begeistert und wurde mir sogar teilweise erklärt.

Aus der Zusammenarbeit habe ich also nicht nur ein eigenes Buch, sondern auch viel Wissen und einen unbegrenzten Ansprechpartner gewonnen.

Vielen Dank also auch nochmal an dieser Stelle für die tolle und lehrreiche Zeit!
09.02.2024Jonas L.
Soumettre un avis

Votre message à Verlagshaus Stopfer

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Verlagshaus Stopfer sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 31.01.2024  |  Dernière mise à jour : 03.05.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!