Virtual Assistant by Linda

Organisation bis zur Kommunikation Deine VA für ein stressfreies Unternehmertum.

Informations de contact
Mit über 6 Jahren Erfahrung als Virtuelle Assistentin bin ich eine Expertin in effizienter Arbeitsweise. Meine Zusammenarbeit mit verschiedenen Coaches und Unternehmen hat mir gezeigt, wie wichtig es ist, lösungsorientiert zu arbeiten und stets Wachstumsorientiert zu denken.

Informations de contact

5 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

4,99 sur 5
Recommandation
Linda hat unser IT-Unternehmen im Back Office äußerst kompetent und effizient unterstützt. Sie übernahm das E-Mail-Management und das Terminmanagement mit großer Sorgfalt und Zuverlässigkeit, sodass alle administrativen Aufgaben stets reibungslos abliefen. Darüber hinaus führte sie die Buchhaltung präzise und akkurat.

Im Helpdesk-Support war Linda die erste Anlaufstelle für technische Anfragen unserer Kunden. Mit ihrer schnellen und kompetenten Herangehensweise trug sie maßgeblich zur hohen Kundenzufriedenheit bei.

Ihre organisatorischen Fähigkeiten zeigte Linda auch im Projektmanagement. Sie plante und koordinierte mehrere Projekte, die sie stets termingerecht und im Budgetrahmen erfolgreich abschloss. In der Eventplanung überzeugte Linda durch ihre Liebe zum Detail und ihre exzellente Planungskompetenz, was zu unvergesslichen Sommerfesten und Weihnachtsfeiern führte.

Ein weiterer wichtiger Bereich ihrer Tätigkeit war die Reiseplanung für unsere 35 Mitarbeiter. Linda organisierte sämtliche Dienstreisen, von der Buchung der Flüge und Unterkünfte bis hin zur Koordination der Transporte, wodurch sie stressfreie und effiziente Reisen sicherstellte.

Linda ist eine äußerst kompetente, zuverlässige und engagierte Mitarbeiterin, die unser Unternehmen in vielerlei Hinsicht bereichert hat. Wir empfehlen sie uneingeschränkt weiter
28.07.2024De manière anonyme
4,93 sur 5
Recommandation
Ich bin so dankbar für die Unterstützung von Linda. Linda und ich sind angefangen in einem Projekt, einem Launch zu arbeiten. Sie hat Setting Anrufe getätigt, wobei die Beziehung zu meinen Kundinnen aufgebaut wurden. Sie hat eine so tolle sympathische, aufgeweckte Art, ist dabei und begeistert meine Kundinnen. Linda denkt voraus und erstellt z.B. Übersichten für mich, ohne dass ich danach gefragt habe. Mittlerweile übernimmt Linda auch mehr Aufgaben im Bereich Community Management, denn sie ist sehr stark in dem Kontakt zu Kunden. Ich bin begeistert. Linda ist sehr vertrauenswürdig, erledigt die Aufgaben schnell und denkt wirklich mit und weiter, was die Zusammenarbeit für mich unglaublich wertvoll gestaltet. Dadurch, dass ich ihr mehr Aufgaben abgeben kann, kann ich mehr für meine Kunden da sein und bekomme wirkliche Unterstützung von ihr. Sie ist ehrlich, gewissenhaft und absolut top. Vielen Dank liebe Linda, für deine großartige Unterstützung.
19.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Als Geschäftsführer einer schnell wachsenden Marketingagentur stand ich vor der Herausforderung, operative Tätigkeiten effizient zu delegieren, um mich auf strategische Entscheidungen konzentrieren zu können. Linda kam zu einem Zeitpunkt zu uns, als der Bedarf an organisatorischer Unterstützung und präziser Ausführung von Aufgaben in unserem hektischen Agenturalltag besonders hoch war.

Durch unseren Fokus auf E-Mail- und WhatsApp-Marketing sind Schnelligkeit und hohe Präzision entscheidend für unseren Erfolg. Lindas Fähigkeit, sich zu organisieren und selbstständig zu arbeiten, ist für unsere Agentur seit dem ersten Tag eine riesige Hilfe.

Lindas zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise hilft uns, den Fokus auf das Wachstum des Unternehmens zu konzentrieren - ohne uns um tägliche Abläufe sorgen zu müssen. Was ich außerdem schätze: Lindas Engagement über ihre eigentlichen Aufgaben hinaus. Sie bringt frische Ideen und Ansätze in unsere Projekte ein, die oft dazu beitragen, unsere Arbeitsprozesse zu optimieren und unser Marketing zu verfeinern.

Lindas proaktive Haltung und ihre Bereitschaft, ständig dazuzulernen und sich anzupassen, unterscheiden sie deutlich von anderen Dienstleistern. Denn sie trägt aktiv dazu bei, dass unsere Agentur reibungsloser funktioniert und wir uns noch besser auf die Bedürfnisse unserer Kunden einstellen können.

Besonders betonen will ich: Auch mein persönlicher Alltag wird durch Lindas Arbeit als virtuelle Assistenz massiv entlastet - denn Linda kümmert sich mittlerweile auch um meine berufliche wie private Reise- und Terminplanung.

Deshalb empfehle ich Linda uneingeschränkt jedem, der in der schnelllebigen Welt des Marketings nach einer zuverlässigen, selbstständigen und innovativen Assistenz sucht. Lindas Arbeit ist für alle Unternehmer und Unternehmen wertvoll, die in Zeiten hoher Belastung einen kühlen Kopf bewahren müssen und jemanden benötigen, der ohne viel Aufsicht kontinuierlich exzellente Ergebnisse liefert.
02.07.2024De manière anonyme
Recommandation
Administrativer Support & Consulting wurden erstklassig ausgeführt. Alle Anfragen und Herausforderungen wurden freundlich, kompetent, kreativ und zuverlässig bearbeitet.
24.06.2024De manière anonyme
Recommandation
Absolut empfehlenswert: Linda bereichert mein Business sowohl menschlich als auch fachlich jeden Tag aufs Neue. Linda denkt jederzeit mit, ist zu 100% verlässlich und agiert im Kundenkontakt sehr professionell und absolut souverän. Das Besondere: Sie macht bei Termin- und Reiseplanungen regelmäßig Unmögliches möglich. Darauf möchte ich nach mittlerweile rund 12 Monaten intensiver Zusammenarbeit nicht mehr verzichten. Da ich in der Vergangenheit bereits ganz andere Erfahrungen mit virtuellen Assistenten gemacht habe, kann ich heute umso klarer sagen: Bei Linda sind nicht nur Back-Office-To-Dos, Community-Management sowie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz in besten Händen, sondern auch alle Team-Mitglieder, die mit ihr zusammenarbeiten. Denn sie findet für jedes berufliche und menschliche Problem eine passende Lösung. Ich freue mich, damals meinem Bauchgefühl gefolgt zu sein und sie nach wie vor in meinem Team zu wissen.
21.06.2024De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Virtual Assistant by Linda

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

Tous les avis et expériences concernant Virtual Assistant by Linda sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 25.03.2024  |  Dernière mise à jour : 29.07.2024   |  Profil du rapport
Expériences avec d'autres prestataires de services dans l'industrie Services
47 Avis
CollegeEssay.org

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!