360 Grad-Persönlichkeitsentwicklung und Strategiecoaching

Informations de contact
Dein Partner für deinen Start und Durchbruch vom Student/Arbeitnehmer/Selbstständigen zum Unternehmer. Wir helfen dir dabei Dein eigener Chef zu sein und richtig Karriere zu machen.
Darüber hinaus bauen wir mit unseren Mandanten 6- bis 7-stellige...

Informations de contact

4,89 sur 5
9 Avis

129 Avis sur ProvenExpert.com

Recommandation
Besonders zufrieden war ich mit der Leistung bezüglich der Beratung und Durchführung vom Herrn Celauro und Herrn Eco. Bei Fragen kamen schnelle, ausführliche Antworten und auf alle Bedürfnisse wurde Wert gelegt und eingegangen. Zweifel im Hinblick auf verschiedene Dinge (im Zeitalter der Technik wird man ja auch gerne mal über den Tisch gezogen) wurde ausführlich eingegangen, so oft wie man es eben benötigte und alles wird durchsichtig und ausführlich besprochen, dass mab auch wirklich informiert an das ganze Geschehen herangeführt wird und letztendlich auch sicher dirchgeleitet wird durch die kompetente Beratung der Beiden. Eine ganz klare Empfehlung meinerseits!
09.05.2024W.
Recommandation
Ich bin sehr dankbar von Herrn Celauro, und Herrn Eco beraten worden zu sein. Die Beratung war absolut hilfreich. Mir wurde schnell und professionell bei meinem Problem geholfen. Ich kann die Dienstleistung uneingeschränkt weiterempfehlen und auch nur jedem raten, sich schnellstmöglich mit Vision Freiheit in Verbindung zu setzen. Ich werde auch in Zukunft auf die Expertise der beiden Herren setzen
06.05.2024N.
Recommandation
Ich persönlich war bezüglich einer persönlichen Beratung zu Versicherungen und co. sehr negativ gestimmt. Früher wurde ich schlecht bzw. garnicht beraten.
Seitdem ich bei Vision Freiheit bin brauche ich mir keine Sorgen mehr machen, deutlich mehr für Versicherungen zu bezahlen, als ich muss.
Ich fühle mich bei Herrn Eco und Herrn Celauro super aufgehoben. Ich habe spontan eine Zahnzusatzversicherung gebraucht und konnte den Kundenservice binnen Minuten wahrnehmen, ich bekam mit Top Beratung genau das was ich brauchte.
Hinterher ärgere ich mich nicht früher zu Vision Freiheit gegangen zu sein. :)
30.04.2024M.
4,60 sur 5
Recommandation
Das Team von Vision Freiheit, unterstütze mich vom 1. Tag an allumfassend.
Vom Erstkontakt bis zum Umsetzungsgespräch wurde mir perfekt geholfen.

Die Strategie früher in Rente zu gehen wurde mir aufgezeigt und umgesetzt jetzt weiß ich dass ich mein Ziel erreichen werde.

Vielen Dank an das ganze Team !
20.04.2024Efe C.
Recommandation
Ich hatte ein Beratung mit einem alten Kumpel der Schule namens Levent Sakinç und das hat mir sehr gefallen. Außerdem war die Präsentation sehr modern.
13.04.2024De manière anonyme
Recommandation
Besonders die Beratung und in diesem Zusammenhang auch die Ehrlichkeit in dieser Beratung hat mir gefallen. Es wurde (Erfolgreich) versucht, am Anfang alle Zweifel und auch Fragen zu klären. Auch innerhalb des Ganzen Prozesses wurde immer wieder nach weiteren, neuen Fragen gefragt. Es wurde strategisch und lösungsorientiert vorgegangen und auch immer wieder sicher gegangen, dass auf die Bedüefnisse des Kunden zu 100 Prozent eingegangen wird.

Auch wenn ich am Anfang bisschen skeptisch war, muss ich ehrlich sagen, dass es letzendlich eine gute Erfahrung war und alle (!) Fragen geklärt wurden. Vor allem als junger Mensch ist man in der Welt der Versicherungen etc. oft etwas verloren (in meinen Fall vor allem was eine zusätzliche Rentenversicherng betraf). Da wurde mir mit sehr viel Geduld weitergeholfen, alle Fragen ausführlich beantwortet und schließlich etwas gutes, auf meine persönlichen Bedürfnisse abgestimmtes gefunden.
13.04.2024Clara C.
Recommandation
Die Arbeit vom dem Jungen Mohammad Tennigkeit und Daniel Mizouni wurde zu 110% ordentlich und sauber ausgeführt meine Ziele und meine Wünsche wurden dabei beachtet und meine Prinzipien wurden Herzvoll angenommen und umgesetzt
Mohammad Tennigkeit und Daniel Mizouni sind zwei sehr Teamfähige Persönlichkeit und sind für meine Betreuung und Wohl ergehen jederzeit erreichbar und haben ein offenes Ohr!!

Außerdem konnte ich mir den Wunsch Halal zu investieren durch Mohammad Tennigkeit und Daniel Mizouni erfüllen

Ich bin äußerst zufrieden und kann die beiden Jungen Männer in jeglicher Hinsicht weiter empfehlen!!

Vielen Dank

Mohammad Tennigkeit und Daniel Mizouni für eure Hilfe!!
01.04.2024Niklas T.
Recommandation
Ich habe mich gefreut über meine persönliche Interaktion mit Herrn Armin Eco und Herrn Mohammad Tennigkeit. Freundliche Mitarbeiter, Lösungsorientiert. Freue ich mich über unseren weitere Zusammenarbeit!
01.04.2024Victor Dorian S.
Recommandation
Der Herr Blankenburg und der Herr De Giovanni habe sehr gute Arbeit geleistet mich top beraten und mir meine Möglichkeiten für meine Zukunft gezeigt und mich mit ihrer Beratung zufriedengestellt
17.03.2024Luigi-pio R.
Recommandation
Die Beratung und Durchführung durch Herrn Blankenburg und Herrn de Giovanni war sehr gut und verständlich und hat mir sehr weiter geholfen.
02.03.2024Oliver S.
Recommandation
Ich bin sehr zu Frieden wie die Mitarbeiter mit denn Kunden sich verhalten, sehr lieb helfen immer weiter. Sie Braten sehr gut und beantworten alles fragen die man hat, sehr ausführlich. Top Service
29.02.2024A.
4,60 sur 5
Recommandation
Ich fände das gespräche sehr erfolgreich hat mir auch bissen
28.02.2024Anthony s.
Recommandation
Ich hatte mit Falko Blankenburg eine unglaublich informative Beratung, bei Versicherungen eine Menge Geld gespart und Mega Seminare die angeboten werden, um komplexe Themen besser erklärt bekommen zu können! Vielen Dank!!!!
15.02.2024T.
Recommandation
Die Beratung mit Falko Blankenburg war sehr einfach zu verstehen und auch sehr professionell
26.01.2024P.
Recommandation
Falko Blankenburg und Georg Chaklidi haben mich sehr gut beraten, vielen Dank dafür!
16.01.2024Sinan B.
Recommandation
Herzlichen Dank an Melissa Demiri und Falko Blankenburg für die kompetente Beratung und die Unterstützung bei der Wahl der richtigen Produkte. Falls man wie ich gerade eh mit dem Gedanken spielt, eine neue Versicherung abzuschließen oder nach Möglichkeiten zur Erzeugung von passiven Einkommen sucht, kann ich Jedem ein unverbindliches Strategiegespräch mit dem Team von Vision Freiheit empfehlen.
14.01.2024M.
4,40 sur 5
Bon
Recommandation
Da ich schon seit ungefähr 3 Jahren Mandantin bin und vorher schon einen Berater hatte kann ich mir jetzt einen genauen Vergleich ziehen, zu meinem neuen Berater Falko. Sehr guter Service, Kundenorientiert und sehr sympathisch.
04.01.2024Marie A.
Recommandation
Super Beratung von falko und mohammed mann bekommt voll Unterstützung sauber zusammen arbeit von a bis z die jungs wissen was sie tun und was sie tun ist perfekt danke für die toll arbeit
26.12.2023A.
Recommandation
Es ist das Gesamtpaket was die Vision-Freiheit so positiv ausmacht. Der Kundenkontakt ist sehr angenehm und freundlich. Bei Hindernissen wird einem qualitativ weitergeholfen bis eine Lösung da ist. Man kann mit allen Anliegen zu dem Team kommen und wird qualitativ und fachgerecht beraten.

Ich kann aus eigenen Erfahrungen sprechen und kann mit gutem Gewissen sagen dass, das Team VISION-FREIHEIT aus Experten auf ihrem Gebiet besteht.

Auf ein neues würde ich immer wieder mit dem Team VISION-FREIHEIT zusammen arbeiten.
Ein ganz dickes Lob an alle.

Vielen Dank für euere tatkräftige Unterstützung und das man als Kunde immer auf euch zählen kann.

Leander Anselm
04.12.2023Leander A.
Recommandation
Sehr professionelle und kompetente Beratung von den zwei Herren Johannes Schlenker & Falko Blankenburg.

Die zwei haben mir sehr übersichtlich & leicht verständlich alles erklärt ohne das großartig Rückfragen nötig wurden. Und wenn es welche gab, wurden die schnell und verständlich aufgeklärt!

Sympathisch sind die zwei Herren aufjedenfall auch, das muss man auch ganz klar sagen!

Ganz ehrliche Weiterempfehlung definitiv von mir!
29.11.2023Daniel T.
Soumettre un avis

Votre message à Vision Freiheit

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Vision Freiheit sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |   Profil actif depuis 01.05.2023  |  Dernière mise à jour : 20.06.2024   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!