Web3 Universe Academy

Wir bringen dir langfristige Rendite durch smarte und sichere DeFi Strategien!

Informations de contact
Wir sind ein Team aus Tradingexperten, Investoren, Marketingexperten, Unternehmern, Finanzexperten, Vordenkern und Vollzeit Analysten.

Dieser Expertenkreis, aus verschiedenen Lebensbereichen bringt unterschiedliche Sichtweisen, Strategien und Stärken ein und macht uns als NFT Consultants einzigartig und besonders.

Informations de contact

(24 derniers mois)

4,20 sur 5
Bon
Recommandation
NFTs sind eine andere Welt, ohne die Akademie und vor allem die super Community, die dahinter steckt, wäre ich nie so schnell in das Thema reingekommen. Wer Lust und Mut hat sich in ein neues vielversprechendes Themengebiet einzuarbeiten und dabei von erfahrenen Menschen und einer tollen Community begleitet zu werden, sollte sich die NFT-world Academy nicht entgehen lassen.
09.06.2022De manière anonyme
Recommandation
Hi Zusammen, muss sagen das ich am Anfang sehr skeptisch war und ich wusste noch nicht was mir das Wissen bringt und ob der NFT Space was für mich ist. Aber Wissen ist macht und das bringt NFT World mega gut rüber. Egal ob Anfänger oder schon Fortgeschritten, ihr bekommt hier einfach geballtes Wissen in einer kurzen Zeit und super gute Tipps wie ihr euch zurecht findet. Alle Fragen werden bestmöglich beantwortet und auch die Community hilft dir immer wenn du Fragen hast. Auf jedenfall ein mega Empfehlung. Sehe die Akademie als Grundstein für ein Investment in die Zukunft, weil NFT's werden nicht mehr verschwinden. Ganz klar aber zu sagen ist, ein Investment kostet immer Geld und du sollte ein gewisses Budget mit sich bringen. Aber es lohnt sich. Ohne dem Wissen hätte ich jetzt nicht ein NFT was innerhalb von 2 Wochen knapp 100k gemacht hat. Danke an die Arbeit der NFT World.
03.05.2022De manière anonyme
Recommandation
Es ist sehr schwer sich in der NFT Welt als Quereinsteiger zurechtzufinden.
Dieser Discord ist für mich eine sehr gute Möglichkeit in diesem Thema weiter zu kommen.
Die Comiunity ist super und macht spass. Man kann alles fragen, entweder antworten die Experten oder die Fortgeschrittenen. Alles in allem ein riesen Mehrwert. Ohne diesen Discort wäre ich ziemlich aufgeschmissen.
30.04.2022De manière anonyme
4,92 sur 5
Recommandation
unfassbar hier! Der Umgang miteinander, der Fokus und... auch für Anfänger wie mich geeignet schnell in die nicht ganz triviale Materie vorzudringen.
29.04.2022De manière anonyme
4,89 sur 5
Recommandation
Nicht mal daran denken ohne NFT World in diesem Bereich zu starten. Die richtige guten NFTs zu finden ist schon schwer genug. Nicht auf Fakes und Scam reinzufallen ist noch schwieriger. Und der Austausch in der Community ist ein Mehrwert sondergleichen. Jederzeit wieder würde ich hier einsteigen!
Recommandation
Bis vor 3 Wochen habe ich mich überhaupt noch nicht mit NFT‘s, Metaverse, Minten oder der Kryptowelt auseinandergesetzt. Eigentlich hatte ich vermutet, dass das zu kompliziert sein wird. Vor allem in meinem Alter( bin Ü 50)!!! Aber weit gefehlt. Die Kursinhalte sind hervorragend vorbereitet und der wöchentliche Call läßt keine Fragen offen. Ich habe meine ersten NFT’s gekauft und nach irre kurzer Zeit habe ich vielfältiges neues Wissen um und über den Krypto-Space. Wir sind eine unglaublich tolle Community und ich bin mega dankbar und auch stolz, dass ich mich meiner persönlichen Herausforderung gestellt habe. Danke an das Team von NFT World. Ihr seit klasse Jungs. Ich freu mich auf all das was noch kommt, denn das ist erst der Anfang…
Recommandation
Bis jetzt ist die NFT World Academy für mich und ich denke auch für alle anderen Teilnehmer ein voller Erfolg. In so kurzer Zeit, an so wertvolle Informationen gekommen. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.
Recommandation
Für mich eine absolute Empfehlung. Ich hatte direkt ein gutes Gefühl, vom Beratungsgespräch bis dann natürlich in der Community. Es sind einige wirklich große Investoren und NFT Trader dabei und die Analysten wie Manu und Kevin sind auch immer für einen da. Ich konnte im ersten Monat durch einige spannende Projekte schon die ersten Gewinne mitnehmen. Danke euch!
Recommandation
Perfekte Einführung, angefangen vom Finanz Verständnis über Crypto in die NFT-Welt, step by step und für jedem Verständlich in einer sehr kurzen und effektiven Zeit.
4,60 sur 5
Évaluation pour :
Soumettre un avis

Votre message à Web3 Universe Academy

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Web3 Universe Academy sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 27.04.2022  |  Dernière mise à jour : 31.05.2023   |  Profil du rapport

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!