Hausverwalter, Immobilienmakler, Gutachter

Informations de contact

Zaunbrecher-Kaifie Immobilienmanagement GmbH in Aachen bewertet, verkauft, vermietet und verwaltet Wohnungen, Mehrfamilienhäuser sowie Einfamilienhäuser und Gewerbeflächen in der StädteRegion Aachen. Auch für Sanierungsfälle und angehende...

Informations de contact

Qualité

10 Avis sur ProvenExpert.com
 (24 derniers mois)

Recommandation
Gerne empfehle ich die Zaunbrecher - Kaifi Immobilien GmbH weiter.
Mein Ansprechpartner Herr Kaifi ist stets freundlich, hilfsbereit und zuverlässig.
Probleme werden professionell, gewissenhaft und zeitnah gelöst.
Ich bedanke mich herzlich für die Kompetenz, die gute Zusammenarbeit und den sehr netten Umgang.
13.04.2023De manière anonyme
4,00 sur 5
Recommandation
Bei Zaunbrecher - Kaifie Immobilien fühlt man sich von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Verkaufsabschluss sehr gut aufgehoben.

Das komplette Team arbeitet professionell und ist stets freundlich.

Ich kann jedem Verkäufer und/oder Kaufinteressenten die Fa. Zaunbrecher - Kaifie Immobilien nur empfehlen.

Mein persönlicher Dank geht an Herrn Kaifie.
30.03.2023De manière anonyme
Recommandation
Seit Jahren bin ich mit der Verwaltung meiner Immobilie durch die Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH sehr zufrieden. Sei es beim Umgang mit den Mietern, bei der Erstellung der Betriebskostenabrechnung oder bei der Planung und Umsetzung von Instandhaltungs- und Sanierungsmaßnahmen, stets kann ich mich auf die hohe Professionalität von Herrn Zaunbrecher verlassen. Seine Zuverlässigkeit, Umsicht, Beratungsqualität sowie sein pragmatisches und einfühlsames Verhalten sind dabei besonders hervorzuheben. Ich bin deshalb sehr froh, die Verwaltung meiner Immobilie bei Herrn Zaunbrecher in sehr kompetenten Händen zu wissen.
13.03.2023De manière anonyme
Recommandation
Ich kann die Zaunbrecher - Kaifie Immobielien GmbH nur wärmstens weiterempfehlen. Mein Ansprechpartner ist Herr Zaunbrecher, bei Fragen oder Problemen ist er immer schnell erreichbar bzw meldet sich schnell zurück und sorgt für eine zeitnahe Lösung. Die Betreuung unserer Immobilien könnten wir nicht in bessere Hände geben. Daher kann ich in allen Aspekten nur die volle Punktzahl geben.
12.03.2023De manière anonyme
Sehr zufrieden
08.03.2023De manière anonyme
Recommandation
Die Zusammenarbeit war insgesamt positiv.
08.03.2023De manière anonyme
4,80 sur 5
Recommandation
Ich bin sowohl mit der Zusammenarbeit mit der Firma ZKI als auch meiner Immobilie aboslut zufrieden.
07.03.2023De manière anonyme
Recommandation
ZKI Immobilien ist ein sehr kompetenter Ansprechpartner in Sachen Verwaltung, Vermietung und Verkauf. Die Dienstleistungen des Unternehmens zeichnen sich durch hohe Qualität, sehr gute Erreichbarkeit und Kundenfreundlichkeit aus. Herr Zaunbrecher findet auch bei "Problemen" immer eine gute Lösung, die beide Parteien, Käufer, sowohl Verkäufer mehr als zufrieden stellt und ein gutes Gefühl zur Kundenzufriedenheit vermittelt. Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und wünsche dem Unternehmen weiterhin alles Gute und viel Erfolg.
07.03.2023De manière anonyme
3,40 sur 5
Moyenne
Recommandation
Hat alles vom ersten Kontakt an gut funktioniert!
06.03.2023De manière anonyme
Recommandation
Die Beratung durch Herr Zaunbrecher war sehr gut, kompetent und fachkundig. Besonders wäre zu erwähnen, seine gute auf den Kunden eingehende Gesprächsführung.
13.02.2023De manière anonyme
Soumettre un avis

Votre message à Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH

Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Veuillez remplir le champ surligné en rouge.
Adresse électronique non valide
* champs obligatoires
Caractères non valides. Seuls les chiffres et les espaces sont possibles.

J'accepte la politique de confidentialité de .

* Tous les avis et expériences concernant Zaunbrecher - Kaifie Immobilien GmbH sont les opinions subjectives de ceux qui les rédigent et les soumettent.  |  Le propriétaire du profil est responsable du contenu de cette page.  |  Seuls les avis publiés par le propriétaire du profil dans les dernières 24 heures sont affichés.  |   Profil actif depuis 20.04.2023  |  Dernière mise à jour : 23.09.2024   |  Profil du rapport
Expériences avec d'autres prestataires de services dans l'industrie

Avis authentiques des clients
Un feedback client efficace
Avis indépendants

Une bonne réputation est la meilleure forme de publicité au monde
!