Baufinanzierung, Anschlussfinanzierung, Fördermittel, Versicherungen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Wir sind ein familiengeführtes Finanzdienstleistungsunter­nehmen in der 2. Generation. Gegründet wurde es 1976 von Manfred Frieling als Einzelkämpfer. Die Philosophie des individuellen Services und die innovativen Konzepte kamen bei Kunden und...

Lüneburger Heerstraße 73
29223 Celle

Thomas Frieling

Bedarfsermittlung

Zielerreichung

Uns wurde die Frieling Finanz GmbH für eine Hausfinanzierung empfohlen. Wir sind mit dem Angebot und dem späteren Abschluss sehr zufrieden. Auch nach anderen Finanzierungsgesprächen bei anderen Anbietern wurde uns kein besseres Angebot unterbreitet. Außerdem können wir im Nachinein sagen, dass keine Beratung genauer auf unsere aktuelle Lage und den verschiedenen Alternativen eingegangen ist als bei unserem Berater der Frieling Finanz. Wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt und auch bei weiteren Fragen Rund um den Hauskauf war unser Berater Ansprechpartner und konnte duch Ratschläge helfen.
01.10.2024Anonym
Bis jetzt lief alles zur unseren vollsten Zufriedenheit.
Bei Fragen stehen sie zur Verfügung und beantworten sie umgehend, sofern es möglich ist.
30.09.2024F.
Auch die zweite Finanzierung durch Frieling Finanz, Herrn Steller, verlief problemlos und kompetent. Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und dem Ergebnis. Wir empfehlen Frieling Finanz vorbehaltlos weiter
19.09.2024Anonym
Super Service und tolle Beratung. Jederzeit erreichbar sogar im Urlaub. Einfach Top!
12.09.2024A.
Tolle Firma . Tolle Beratung ich bin seit 20 Jahren sehr zu Frieden. Sehr Kunden orientiert . Würde das Unternehmen immer weiterempfehlen
06.09.2024S.
Gut
Habe noch der Finanzierung weiter kein Kontakt gehabt bausparvertrag ist eigentlich voll keine Info wie es weiter geht
06.09.2024Anonym
Ich habe mich bei Volksbanken (meinem verbundpartner) beraten lassen. Alles war kompliziert und keiner hat sich gekümmert.

Dann hatte ich Kontakt zu Dennis Krink, und bin sehr zufrieden. Er hat sich um sehr viel gekümmert und einen komplizierten Vorgang wie eine Baufi einfach wirken lassen. Provision daher eindeutig verdient! :-)
06.09.2024W.
Unser Berater Herr Krink war jederzeit ansprechbar und hat uns jeder Situation geholfen mit Ratschlägen und Tipps. Auch die Frau Bartels sehr freundlich und zuvorkommend und kompetent auf jeden Fall empfehlenswert. Wir haben inzwischen zwei Finanzierungen gemacht und sind sehr zufrieden.
30.08.2024P.
Schneller, unkomplizierter, freundlicher Kontakt. Danke!
30.08.2024Anonym
Mit unserem Berater Herrn Vriens. Vielen Dank nochmal. Haben ihn auch schon mehrfach weiterempfohlen.
30.08.2024M.
09.09.2024K.
07.09.2024Anonym
06.09.2024H.
Frieling Finanz GmbH
06.09.2024Hannes & Robert G.
06.09.2024G.
06.09.2024Anonym

Ihre Nachricht an Frieling Finanz GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Frieling Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.07.2024  |  Letzte Aktualisierung: 17.10.2024   |  Profil melden