Persönlich. Partnerschaftlich. Verlässlich.

TOP-EMPFEHLUNG 2024
In der Region Hohenlohe-Franken ist unsere Generalagentur der Württembergischen Versicherung der vertrauensvolle Partner, wenn es um digitale und persönliche Beratung rund um Versicherungen und Altersvorsorge geht. Wir bedienen sowohl Privatkunden...

Ludwigstraße 6-10
74564 Crailsheim

Patrick Büttner

Kostenoptimierung

Handlungsempfehlungen

Patrick, deine Beratung war genau das, was wir brauchten. Du hast uns eine perfekte Versicherungslösung angeboten.
01.09.2024Hanne S.
Herr Büttner hat uns gezeigt, dass Versicherungen nicht kompliziert sein müssen. Seine transparente und freundliche Beratung war super.
31.08.2024Anton H.
Patrick Büttner ist zuverlässig, schnell und immer für uns da. Besser geht's nicht!
26.08.2024Karin M.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein großartiges Feedback! Es freut mich sehr, dass du meine Zuverlässigkeit und Unterstützung so schätzt. Dein Vertrauen und deine Empfehlung bedeuten mir viel!
Patrick, du hast uns wirklich geholfen, die perfekte Versicherung für unser Unternehmen zu finden. Deine Unterstützung war erstklassig!
07.08.2024Willi H.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass ich euch bei der Wahl der perfekten Versicherung für euer Unternehmen unterstützen konnte. Eure Zufriedenheit bedeutet mir viel!
Sehr gute Beratung, immer erreichbar. Danke, Patrick!
26.07.2024H.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut mich sehr, dass du mit der Beratung und meiner Erreichbarkeit zufrieden bist. Danke, dass du mir dein Vertrauen schenkst!
Ich bin begeistert von der Beratung bei Patrick. Er ist sehr sympathisch und hat mit seiner freundliche und kompetente Art meine Erwartungen übertroffen. Es wurde alles verständlich und transparent erklärt. Endlich habe ich einen Berater den ich vertrauen kann. Danke, Patrick!
25.07.2024D.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass ich deine Erwartungen übertreffen konnte. Deine Zufriedenheit und dein Vertrauen bedeuten mir viel. Danke, dass du dich so gut aufgehoben fühlst!
Dank Herrn Büttner fühlen wir uns endlich sicher und gut versichert. Er hat alle unsere Fragen geduldig beantwortet und uns jederzeit unterstützt.
18.07.2024Dieter H.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut mich sehr, dass Sie sich jetzt sicher und gut versichert fühlen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Vertrauen bedeuten mir viel!
09.07.2024W.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass meine Beratung genau das Richtige für euch war und ihr mit der Versicherungslösung zufrieden seid. Euer Vertrauen bedeutet mir viel!
Patrick, du warst unser Retter in der Not! Deine Unterstützung bei der Schadensabwicklung war einfach fantastisch. Tausend Dank!
28.06.2024Anonym
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein Feedback! Es freut mich sehr, dass ich euch bei der Schadensabwicklung helfen konnte. Euer Vertrauen bedeutet mir viel!

Danke, Patrick, für deine schnelle Hilfe und die umfassende Beratung. Du bist immer erreichbar und hast uns perfekt abgesichert!
27.06.2024Maximilian M.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut mich sehr, dass ich euch schnell helfen und umfassend beraten konnte. Euer Vertrauen bedeutet mir viel!
Patrick Büttner hat mich zu 100% von seiner Fachkenntnisse, Professionalität und auch vom Menschlichen überzeugt. Sehr gute Beratung. Patrick geht auf die Bedürfnisse ein und versucht schnell eine Lösung zu finden. Er will auch nicht einem etwas aufzuschwätzen wo überflüssig wäre. Fragen werden deutlich und direkt erklärt sodass es ein jeder versteht.
Fachkenntnisse Top! Professionalität Top! Schnelligkeit Top! Menschlich Top! Alles Top!😊👌👍
wer sich das entgehen lässt ist selber schuld.😉
12.06.2024Christian K.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein ausführliches und lobendes Feedback! Es freut mich sehr, dass du mit meiner Beratung so zufrieden bist und sowohl meine Fachkenntnisse als auch die menschliche Komponente schätzt. Dein Vertrauen und deine Anerkennung motivieren mich, weiterhin mein Bestes zu geben. Es ist mir wichtig, immer auf die individuellen Bedürfnisse einzugehen und klare, verständliche Antworten zu liefern. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein. Vielen Dank nochmal für deine tolle Bewertung! 😊👌👍
Patrick Büttner hat meine Erwartungen übertroffen. Seine Mischung aus Professionalität und persönlicher Betreuung war genau das, was ich brauchte. Er erklärte komplexe Versicherungsbedingungen verständlich und ging auf alle meine Fragen ein. Man fühlt sich bei ihm als Partner, nicht nur als Kunde. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen. Vielen Dank, Patrick!
08.06.2024Gerhard S.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein wunderbares Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass ich deine Erwartungen übertreffen konnte. Dein Lob für die Mischung aus Professionalität und persönlicher Betreuung bedeutet mir viel. Es ist mein Ziel, komplexe Themen verständlich zu erklären und auf alle Fragen einzugehen, damit du dich als Partner und nicht nur als Kunde fühlst. Vielen Dank für deine Empfehlung und dein Vertrauen. Ich freue mich darauf, auch in Zukunft für dich da zu sein!
Trotz meiner schlechten Erfahrungen im Versicherungsbereich bin ich mit deiner Beratung sehr zufrieden. Deine freundliche und fachkundige Art hat mich überzeugt. Du bist immer gut erreichbar und hast für alles eine Lösung parat. Aufgrund der guten Leistungen werde ich dich gerne weiterempfehlen.
03.06.2024Anonym
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein Vertrauen und die positiven Worte! Es freut mich sehr, dass ich trotz deiner bisherigen schlechten Erfahrungen im Versicherungsbereich überzeugen konnte. Deine Zufriedenheit und die Anerkennung meiner Erreichbarkeit und Lösungsorientierung bedeuten mir viel. Vielen Dank auch für deine Empfehlung – ich freue mich darauf, weiterhin für dich da zu sein!
Gut
Sehr sympathischer Mensch, gute Beratung, gutes Wissen, Hat mich und meine Frau trotz einer schlechten Erfahrung vor kurzem davon überzeugt, weiterhin Mitglied der Württembergischen zu bleiben.
31.05.2024Anonym
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für Ihr freundliches Feedback! Es freut mich sehr, dass ich Sie und Ihre Frau trotz Ihrer vorherigen schlechten Erfahrungen überzeugen konnte, weiterhin Mitglied der Württembergischen zu bleiben. Ihre Anerkennung meiner Beratung und meines Wissens bedeutet mir viel. Ich bin auch in Zukunft gerne für Sie da und freue mich darauf, Ihnen weiterhin bestmöglichen Service zu bieten.
Ich bin begeistert von der Versicherungsberatung bei Patrick Büttner. Die Beratung war kompetent und freundlich, individuell auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Besonders beeindruckend war, wie verständlich und transparent alles erklärt wurde – endlich keine komplizierten Versicherungsbedingungen mehr! Alle Fragen wurden schnell beantwortet und ich fühlte mich stets bestens betreut. Ich kann Patrick Büttner uneingeschränkt weiterempfehlen und werde seine Dienste auch in Zukunft in Anspruch nehmen. Vielen Dank für den exzellenten Service!
30.05.2024Mark E.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut mich sehr zu hören, dass Sie mit meiner Beratung zufrieden sind und meine kompetente, freundliche und transparente Vorgehensweise schätzen. Es ist mir wichtig, auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen und alle Fragen verständlich zu beantworten. Ihre Empfehlung bedeutet mir viel, und ich freue mich darauf, auch in Zukunft für Sie da zu sein. Vielen Dank für Ihr Vertrauen!
Wir sind absolut begeistert von der Zusammenarbeit mit der Württembergischen Versicherung. Die Beratung war äußerst professionell und genau auf die Bedürfnisse unseres Unternehmens zugeschnitten. Besonders schätzen wir die schnelle Reaktionszeit und die umfassende Unterstützung bei all unseren Anliegen. Dank der kompetenten Beratung und den maßgeschneiderten Lösungen fühlen wir uns bestens abgesichert und betreut. Wir können die Württembergische Versicherung uneingeschränkt weiterempfehlen.
17.05.2024Heinz E.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Zusammenarbeit und der maßgeschneiderten Beratung für Ihr Unternehmen so zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf schnelle Reaktionszeiten und umfassende Unterstützung bei allen Anliegen. Ihre Zufriedenheit und das Vertrauen in unsere Kompetenz und Lösungen bedeuten uns sehr viel. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin bestmöglich zu betreuen. Vielen Dank für Ihre uneingeschränkte Empfehlung!
Kurz und Knapp! Kann ich weiter empfehlen. Einfach und verständlich.
13.05.2024Herbert D.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Beratung zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir sind stets bemüht, alles einfach und verständlich zu gestalten. Vielen Dank!
Absolut verdiente 5 Sterne für eine ehrliche und kompetente Beratung. Beide Daumen hoch!
30.04.2024Markus B.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für die fünf Sterne und deine begeisterten Worte! Es freut uns ungemein, dass du mit der ehrlichen und kompetenten Beratung so zufrieden bist. Deine Anerkennung ist eine große Motivation für uns, weiterhin auf höchstem Niveau zu beraten. Wir freuen uns auf deine nächste Beratung!
Als Gewerbekunde der Württembergischen Versicherung bin ich beeindruckt von der maßgeschneiderten Beratung und den effizienten Lösungen, die perfekt auf die Bedürfnisse meines Unternehmens abgestimmt sind. Die schnelle und präzise Kommunikation sowie die prompte Bearbeitung meiner Anliegen bieten mir Sicherheit im Geschäftsalltag. Herzlichen Dank für den exzellenten Service und die professionelle Unterstützung. Ich freue mich auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit.
28.04.2024Anonym
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Herzlichen Dank für deine ausführliche und positive Rückmeldung! Wir sind stolz darauf, dass unsere maßgeschneiderte Beratung und effizienten Lösungen genau auf die Bedürfnisse deines Unternehmens zugeschnitten sind. Es freut uns sehr, dass unsere schnelle und präzise Kommunikation zur Sicherheit in deinem Geschäftsalltag beiträgt. Wir schätzen dein Vertrauen und freuen uns ebenfalls auf eine weiterhin erfolgreiche Zusammenarbeit. Vielen Dank für deine Wertschätzung unseres Services!
Ich bin mit meinen Versicherungen nun doch schon einige Tage bei Patrick versichert. Das passt alles so. Er oder jemand aus seinem Team reagiert schnell und löst bisher jedes Problem. Ich bin sehr zufrieden und kann die Württembergische hier nur weiterempfehlen.
15.04.2024T.
Generalagentur Patrick Büttner Kommentar von Generalagentur Patrick Büttner:
Vielen Dank für dein Vertrauen und die Empfehlung! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit der Betreuung durch Patrick und sein Team so zufrieden bist. Schnelligkeit und effektive Problemlösung sind uns sehr wichtig, und wir sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen erfüllen konnten. Wir schätzen deine langjährige Treue und freuen uns darauf, dich auch weiterhin bestmöglich zu unterstützen. Herzlichen Dank!

30.08.2024
58 Bewertungen auf eKomi.de

03.09.2024

Ihre Nachricht an Generalagentur Patrick Büttner

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Generalagentur Patrick Büttner sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2022  |  Letzte Aktualisierung: 07.09.2024   |  Profil melden