Solaranlagen Planung, Verkauf, Installation aus einer Hand lokaler Partner

Die GFK Solar Installation GmbH ist eine Solarinstallationsfirma mit Sitz in Hoppegarten, die sich auf Privatkunden mit Einfamilienhäusern spezialisiert hat. Die Firma wurde 2023 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, ihren Kunden eine nachhaltige und kostengünstige Energieversorgung zu ermöglichen.

Dorfstraße 30
15366 Hoppegarten

auf ProvenExpert.com

Tolles Unternehmen, tolle Mitarbeiter, hat alles wunderbar du ktioniert 👍 danke!
02.07.2024Philip J.
Schnelle Abwicklung , super Beratung , immer freundlich und zu jeder Zeit erreichbar.

Nur zu empfehlen.
01.07.2024P.
Leider haben wir nur unsere Erweiterung mit GFK gemacht. Es war eine so viel bessere Erfahrung als unser Hauptauftrag. Vielen lieben Dank an das ganze Team
01.07.2024Anonym
Wir sind super Happy und können die Jungs nur weiterempfehlen!! Ganz große Klasse.
22.02.2024Martina J.
Obwohl Regentage dazwischen waren, nur 3 Wochen bis alles erledigt war wir sind mehr als begeistert!
26.10.2023Simon O.

20.09.2024
1 Bewertung auf golocal

07.07.2024
10 Bewertungen auf MyHammer

24.10.2024
Gut
12 Bewertungen auf Trustpilot

02.09.2024

Ihre Nachricht an GFK Solar Installation GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu GFK Solar Installation GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 25.10.2024   |  Profil melden