Coaching und Weiterbildung für Eltern und pädagogische Fachkräfte

Methodik

Zeitmanagement

Produktivität

Qualitätssicherung

Das war wiedermal eine großartige, lehrreiche Fortbildung! Vielen Dank, liebe Hannah!!
19.09.2024C.
einfach großartig!!! VIELEN DANK
19.09.2024S.
Sehr kompetente und angenehme Referentin, gute Kombination aus Theorie und praktischen Beispielen bzw. Übungen. Ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!
13.09.2024Anonym
Die Fortbildung über das Thema Elterngespräche führen, war sehr aufschlussreich und hat viel zum Denken und reflektieren angeregt. Trotz vieler Informationen, war es eine absolute Bereicherung und es wurde deutlich, wie viel Herz hinter diesem Thema steckt. Ich kann Hannah Vasiliadis von Herzen empfehlen und bedanke mich für die wunderbare Fortbildung.
13.09.2024Julia-Marie M.
Hallo Hannah,

vielen Dank für die tolle Fortbildung - es war schön zu sehen, wie du für dieses Thema brennst. Und es ist wunderbar, wenn ganz viele Menschen diese Art der Kommunikation hören, verinnerlichen und weitergeben...

Alles Gute und vielleicht bis zum nächsten Mal, Nadine Specht
13.09.2024Anonym
Ich bin immer wieder sehr begeistert von Hannah und ihren Kursen, sie bringen mich weiter und bestärken mich immer mehr in meiner Haltung!
10.09.2024Anonym
Ich habe jetzt den ersten der drei Minikurse zum Thema "Strafe muss ein - oder" beendet und was soll ich sagen... wundervoll. Das Video ist so informativ und wirklich verständlich. Bei vielen Beispielen habe ich mich wirklich ertappt gefühlt und mit der Erklärung von Hannah ist es so, so verständlich geworden, warum Kinder sich so verhalten. Ich bin gespannt, was die weiteren Teile noch mit sich bringen.
13.08.2024Claudia F.
Ich folge Hannah schon seid längerem auf instragram und war von dem Input und den Anregungen dort schon immer sehr angetan. Nach der Belegung der Minikursreihe "Strafe muss sein, oder" bin ich sehr motiviert, Inhalte mit ins Team zu nehmen. Meine tägliche Arbeit reflektiere ich nun noch gezielter.
Ich bin sehr dankbar für den tollen Inhalt und werde mir die Unterlagen und auch die Videos sicherlich noch viele Male ansehen. Danke!
06.08.2024J.
Ich habe schon einige Seminare online gemacht, dieses war mit Abstand das Beste.
Das Seminar war zu keinem Zeitpunkt ermüdend, Inhalte wurden anschaulich und gut verständlich vermittelt.
Die sympathische Art und die pädagogische Grundhaltung der Dozentin haben das Seminar besonders angenehm gemacht.
Ich hätte Hannah Vasiliadis noch ewig zuhören können.
05.08.2024S. S.
Diese Fortbildung sollte verpflichtend sein für jede Fachkraft, die mit Kindern arbeitet. Sie schenkt jedem eine perfekte Basis für ein wertschätzendes und Friedvolles Miteinander auf Augenhöhe voller Respekt und Annahme.
04.08.2024Anonym
War auf ihrer Fortbildung zum Thema Kinder psychisch kranker Eltern verstehen und unterstützen. Es war sehr sehr gut! Hannah erzählt sehr spannend und so das es nicht langweilig wird. Der Inhalt der fortbildung war Interesannt und Spanned gestalltet! Ich habe sehr viel neues gelernt!
Gerne wieder!
02.08.2024Anonym
Ich fühle mich gestärkt, in herausfordernden Situationen, weniger gestresst zu handeln. Stattdessen bin ich mir sicher, meinem Gegenüber ( ob Kind oder Erwachsener) mehr Wertschätzung entgegenzubringen. Vielen Dank für diese Unterstützung und Erkenntnis!
20.07.2024N.
Dieser Minikurs ist einfach Wissen fürs ganze Leben. Ich habe dadurch nicht nur mehr Verständnis für Kinder entwickelt sondern auch für mich selbst und alle andere Menschen. Wissensbasiert und fachlich fundiert schafft es Hannah wieder Infos weiterzugeben, so dass sie direkt in eigenes Handeln umgemünzt werden können. Sie trägt in jedem ihrer Kurse ihr Herz auf der Zunge. Echt, authentisch und leicht zu verstehen - hilft sie mit ihren Kursen dabei die Welt ein bisschen Fehler und Mensch-freundlicher zu machen.
Der Minikurs hat genau die richtige Länge und das Update hat nochmal mehr Inhalt als die ersten Versionen. Hannahs Bildersprache macht sogar Wissen aus der Hirnforschung greifbar. Ich liebe ihre Kurse auch nicht nur weil ich sie persönlich in einer Fortbildung kennen lernen durfte- sondern weil sie direkt auf den Punkt kommt und so direkt Bewegung in die eigene Selbstreflexion kommt :) Wer mit Kindern oder älteren Menschen arbeitet sollte diese Minikursreihe buchen!!!!! Nie wieder Gedanken wie: „Wie frech.. - der/die tanzt mir auf der Nase herum..- der die provoziert mich und ich muss desshalb Grenzen setzen, ein Machtwort sprechen..“ oder über „Erwachsene: „Hat er/sie noch alle??!“ Der/die spinnt jawohl!“ Sondern Gelassenheit und das Bild des Stammhirns im Kopf“ ;)
28.06.2024Sabrina K.
Ich habe mich in dem Online-Seminar wirklich wohl, aufgehoben und verstanden gefühlt. Es waren für mich zwei sehr angenehme Fortbildungstage, die abwechslungsreich gestaltet wurden :)
Frau Hannah Vasiliadis konnte mich mit ihrer sympathischen und sehr herzlichen Art direkt zu Beginn abholen, sodass das Interesse und die Neugier das meist mögliche mitzunehmen definitiv direkt vorhanden war.
Durch den besonders wertschätzenden Umgang ist es mir gelungen, den inhaltlichen Themen, die schnell sehr „trocken“ wirken können, gut zu folgen und das Interesse beizubehalten. Es war eine gute Kombination aus offenen Gesprächsrunden, Austausch in Kleingruppen und einer Präsentation. Hier wurde dennoch regelmäßig nach dem Befinden der TeilnehmerInnen gefragt und auch praxisnahe Beispiele aufgegriffen, sodass das Erlernte auch einen direkten Bezug zum Thema hatte und man genau dort abgeholt wurde, wo man gerade steht.
Es wurden bekannte Modelle ins Gedächtnis gerufen und aufgefrischt, was es nochmal leichter gemacht hat zu folgen.

Ich danke an dieser Stelle nochmal sehr für die zwei angenehmen und schön gestalteten Seminartage! :)
25.06.2024Jessica L.
Es war eine sehr angenehme und wertschätzende Atmosphäre während der gesamten zwei Tage. Zudem wurde man in seinem Handeln bestärkt und neue Handlungsmöglichkeiten wurden erprobt und besprochen. Für Fragen oder Beispiele aus dem KiTa-Alltag war immer ein offenes Ohr da. Insgesamt eine angenehme Fortbildung. Vielen Dank dafür !
25.06.2024Eileen R.
Ich finde du hast eine wahnsinnige positive Ausstrahlung und bringst das alles sehr herzlich rüber. Die ganzen 2 Tage hast du alles positiv formuliert auch wenn wir hier nicht immer so viel gesagt haben. Ich wünsche mir das ich das auch mal so gut umsetzen kann wie du. Danke für die tollen 2 Tage. Carina
25.06.2024Carina M.
Ich habe Hannah als sehr offenen Menschen kennen gelernt. Sie hat ein sehr großes pädagogisches Fachwissen und kann spontan und individuell auf alle Teilnehmer eingehen. Sie ist Selbstreflektiert und ihr ist es wichtig Missverständnisse aus dem Weg zu räumen :-) Ihre Art zu Moderieren ist abwechslungsreich und individuell auf die Teilnehmer angepasst. Vielen Dank für deine Zeit.
14.06.2024N.
Ein tolles Seminar, sehr kurzweilig und spannend aufgebaut. Da steckt viel Herzblut mit drin. Die Inhalte wurden sehr anschaulich dargestellt. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.
14.06.2024Julia S.
Die Fortbildung war sehr interessant, sehr informativ. Ich habe einen anderen Blick und eine andere Sicht bekommen und werde vieles mit in die Praxis nehmen und anwenden.
14.06.2024Anonym
Meine Erwartungen sind absolut erfüllt worden. Man spürt, dass Hannah für das Thema brennt und dieses absolut authentisch rüberbringt. Ich nehme ganz viel Motivation aus diesem Seminar mit, meine Haltung im Umgang mit anderen Menschen anzupassen. Dieses Seminar sollte von Allen besucht werden, die mit Kindern/Menschen arbeiten, es hilft Konfliktsituationen zu entschärfen/verhindern und unterstützt ein friedlicheres und entspannteress Miteinander.
07.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Hannah Vasiliadis

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hannah Vasiliadis sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 18.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2024   |  Profil melden