Hanna_Schönert

Customer service
Excellent (5.00)
Cost-performance ratio
Excellent (4.83)

Ich bin begeistert, wie sich mein Leben durch das Schlafcoaching bei Hanna Schönert verändert hat. Ich hatte große Schwierigkeiten beim Einschlafen, nachts bin ich oft wach geworden und ich habe mich oft hin- und her gewälzt.

Doch seit ich das Schlafcoaching bei Hanna gemacht habe, schlafe ich gut ein und schlafe auch 8 bis 9 Stunden durch – manchmal sogar 10 Stunden. 🙂

Während unserer Sessions habe ich viele Tipps bekommen. Ich habe tolle Ideen bekommen und habe neue Gewohnheiten in meinen Alltag übernommen.

Seit meinem Coaching „Sleep to Shine“ wache ich morgens mit Energie. Ich habe Energie für meine Arbeit als Fitnesstrainer und Personal Trainer. 😊

Ich kann das Schlafcoaching bei Hanna Schönert sehr empfehlen!
07/23/2024Anonymously
Sehr nett und wirklich kompetent. Ihre Vorschläge für guten Schlaf helfen wirklich
07/23/2024Anonymously
Ich habe an Hanna's Wochen-Programm "High Energy" teilgenommen und bin ganz begeistert von der Energie und Motivation, die Hanna in jede Trainingseinheit bringt. Ihre Fähigkeit, Menschen zu motivieren, ist beeindruckend. Sie gab mir wertvolle Tipps zur Verbesserung meines Lebens durch Optimierung bzw. Entfernung von schlechten Gewohnheiten, sodass ich entspannter und freudvoller weitermachen kann.
Insgesamt empfehle ich den "High Energy" Kurs als ein herausragendes Trainingsprogramm, das sowohl körperlich als auch mental herausfordert und gleichzeitig Spaß macht.
Ihre Tipps zu gesundem Schlaf helfen mir, morgens ausgeruhter aufzustehen und nicht so "knurrig" zu sein.
07/23/2024Anonymously
Vor meiner Teilnahme an “Sleep to Shine” war es für mich zur Gewohnheit geworden, jede Nacht wach zu werden und höchstens 3 oder 4 Stunden Schlaf zu bekommen. Ich fühlte mich tagsüber ständig erschöpft, konnte mich kaum konzentrieren und meine Stimmung war im Keller. Meine Arbeit litt sehr darunter und mein Partner hat nur zu oft meine schlechte Stimmung ertragen müssen.

Ich hatte bereits zig Methoden ausprobiert, um meine Schlafqualität zu verbessern, aber nichts hat mir nachhaltig geholfen.

Bei "Sleep to Shine“ fühlte ich mich von Anfang an aufgehoben.
Hanna hat Kompetenz und strahlt Empathie aus. Im Laufe des Coachings erhielt ich eine Fülle an wertvollen Tipps und Techniken, um meine Schlafgewohnheiten zu optimieren.

Hannas motivierende Art und ihre positiven Rückmeldungen haben mich stets ermutigt, dranzubleiben und an mich zu glauben.
Nach nur wenigen Wochen des Coachings begann ich eine deutliche Verbesserung meiner Schlafqualität zu spüren. Ich wurde seltener wach und konnte tatsächlich länger als 3 oder 4 Stunden am Stück schlafen. Diese Veränderung hatte einen enormen Einfluss auf mein Wohlbefinden und meine Lebensqualität.

Als eine 37-jährige Frau, die seit Jahren mit Schlafproblemen zu kämpfen hatte, bin ich nun überglücklich.
Dank des Schlafcoachings "Sleep to Shine" von Hanna Schönert habe ich meine schlaflosen Nächte hinter mir gelassen und kann nun endlich wieder erholsam schlafen.

Wer mit Schlafproblemen zu kämpfen hat, sollte diese Chance nicht verpassen.

Ihr Coaching hat mein Leben positiv verändert und mir geholfen, wieder erholsame Nächte zu genießen. Ich fühle mich wieder energiegeladen, kann mich besser konzentrieren und bin insgesamt viel ausgeglichener.

Ich danke Hanna sehr für ihre tolle Arbeit!
07/23/2024Anonymously
Ihre positive Art ist ansteckend, und ich habe mich sehr schnell beim Kurs wohl gefühlt. Die Routine und die Übungen haben mir so gut getan, dass ich sie sogar in meinen Alltag integriert habe.
Deshalb empfehle ich auch Hannas Kurs.
09/28/2023Anonymously
Besonders geschätzt habe ich bei dem "High Energy" Kurs die Vielfalt der Übungen an Meditationen, Atemübungen, Sportübungen und Hausaufgaben bzw. Reflexionsübungen, die Hanna während des Programms durchführt. Ihre positive Art ist ansteckend und ich habe mich sehr schnell beim Kurs wohl gefühlt. Die Routine und die Übungen haben mir so gut getan, dass ich sie sogar in meinen Alltag integriert habe. Deshalb empfehle ich auch Hannas Kurs.
09/22/2023Anonymously

Your message to Hanna_Schönert

All reviews and experiences about Hanna_Schönert are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/12/2023  |  Last update: 07/24/2024   |  Report profile