Harz-DJ

DJ und Musikdienstleistungen für Familienfeiern aller Art, sowie Events und Club

Harz-DJ
Bei uns bist du richtig, wenn du gute Musik auf deiner Party haben willst. Unser Team besteht ausschließlich aus DJs mit jahrelanger Erfahrung und passender Ton- und Lichtanlage für Feiern von ganz klein bis RIESENGROSS, von Geburtstag bis Hochzeit, von Club bis Stadtfest.

Im Forstgarten 4
38667 Bad Harzburg

Harz DJ - DJ Airbeck

Bewertung vom 13.10.2024
Programm
Entertainment
Atmosphäre

Einfach super, mit viel Gefühl für Gastgeber und Gäste! Die Tanzfläche war ununterbrochen voll!
13.10.2024Anonym
DJ Airbeck hat die Hütte auf unserer Hochzeit abgerissen!!! Lange nicht mehr so viel Spaß beim feiern gehabt. Er wusste genau was er wann spielen muss um die Stimmung einzuheizen. Wir werden ihn immer wieder buchen und jedem weiterempfehlen. Eine Herzensempfehlung <3
20.09.2024Anonym
Maxi hat bei uns auf unserer Hochzeit 2016 gespielt und es war eine super tolle Feier sowieso Stimmung. Die Tanzfläche war bis in die Morgenstunden gefüllt, was für ihn als DJ spricht. Mehr braucht man dazu nicht sagen - einfach perfekt! Wir würden ihn immer wieder nehmen als DJ und können ihn absolut weiterempfehlen. 👍😃
20.09.2024Anonym
Max hat unsere Hochzeit in 2015 für uns als Brautpaar und unsere Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Die Stimmung war super 👍🏼
20.09.2024Anonym
Viele Abende Maxl schon erlebt immer eine super Stimmung.
Du machst das einfach wunderbar 😊
17.09.2024Anonym
Wir haben Max vor vielen Jahren als DEN DJ im Raum Goslar und Umgebung kennen gelernt. So hat Max auch unsere Hochzeit begleitet und zu einer unvergesslichen Party gemacht. Er hat alle unsere Wünsche umgesetzt, die Stimmung ordentlich angeheizt und bringt neben professionellem Equipment auch eine große Portion Herz und Humor in seiner Arbeit mit. Absolute Herzensempfehlung!!!
17.09.2024Anonym
Maxi ist ein Garant für mega Feiern! Er bringt mit seiner Erfahrung und tollen Art alle auf die Tanzfläche! Und sein Equipment sorgt zusätzlich für eine tolle Stimmung! Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit ihm!
17.09.2024Anonym
So viele tolle Partys schon gemacht und es ist nie genug. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal, wo immer das auch sein wird. Maxl du bist die Nr. 1.
17.09.2024Anonym
“DJ Maxi hat meinen 40. Geburtstag wirklich unvergesslich gemacht! Von Anfang bis Ende hat er für eine großartige Stimmung gesorgt und die Tanzfläche war immer voll. Er hat es perfekt geschafft, die richtige Musik zur richtigen Zeit zu spielen und ist dabei flexibel auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Die Mischung aus aktuellen Hits und Klassikern hat für jeden etwas geboten. Seine Professionalität, Freundlichkeit und sein Gespür für die Atmosphäre haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Ich kann DJ Maxi wärmstens empfehlen – er hat meinen Geburtstag gerockt!”

Ihre Nachricht an Harz-DJ

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Harz-DJ sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 13.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment
DJ Maximus