Unternehmensberatung, Recycling- und Abfallwirtschaft

Seit 25 Jahren bin ich in der Recycling- und Abfallwirtschaft tätig und verfüge über ein fundiertes Wissen in den Bereichen Restrukturierung, Digitalisierung und Industriekundenberatung.

Ich bin Brückenbauer zwischen der Entsorgungswirtschaft, den Abfallerzeuger und den Menschen, die Klarheit und Transparenz suchen.

Windeckweg 9
79856 Hinterzarten

Hermann Rösch

Die Gewissenhaftigkeit und die Ethik die sein Fachwissen ergänzen, gefallen mir und treffen auch meine Sorgfalt mit der Umwelt. Sehr empfehlenswert!
Hermann Rösch
Wenn jemand über Mülltrennung mitreißend und motivierend sprechen kann, dann Hermann. Es ist für mich eine Sensation und sehr inspirierend, mit wie viel Herzblut er mit seinem wichtigen Thema auf der Bühne steht und die Zuseher begeistert.
Ich bin mir sicher: Die Zuhörer der Speech werden jedesmal, wenn sie Müll sehen, an Hermann denken und ebenso mit Herz den Müll trennen!
Großartig!
06.10.2024Andrea Moser
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit 🙏 Klare Weiterempfehlung!
26.09.2024Magic of Life Institute GbR
Hermann Rösch – eine echte Kapazität auf einem Gebiet, das weltweit von großer Bedeutung ist. Hermann ist ein absoluter Experte in seinem Fach. Es war mir eine Freude, ihn auf der Bühne zu erleben und seinen inspirierenden Worten zu lauschen, mit denen er ein so wichtiges Thema ins Rampenlicht rückt und dafür Aufmerksamkeit schafft. Beste Grüße, Andreas

Lieber Hermann, herzlichen Dank für deinen großartigen Auftritt – ich habe ihn sehr gefeiert!
Hermann Rösch
Hermann hat das wichtigste Thema der Welt zu seinem Auftrag gemacht. Ich wage es kaum zu schreiben aber wenn es um Müll geht dann denke ich an Wertstoffe und ab sofort auch an Hermann. Es ist einfach toll zu sehen wie ein Mensch wie Hermann sich solchen Themen annimmt. Man spürte seine Ideen und seine Begeisterung um die Welt wieder sauberer zu machen. Wenn jeden Tag nur jeder wie er ein wenig weniger hinterlässt und schon mal ordentlich sortiert. Dann ist die Welt in wenigen Jahren sicher wieder besser. Also hört Ihm aufmerksam zu und setzt um was er Euch empfiehlt. Danke Dir.
26.09.2024Timm Grimmer
Herr Rösch überzeugt in seiner offenen, positiven Art.Seine Konzepte sind überzeugend, nachhaltig und innovativ.
24.09.2024Gertrud Kemmerling
Lieber Hermann, es war mir eine große Freude, Dich auf der Bühne erleben zu dürfen. Du hast es hervorragend gemeistert, ein doch eher leidenschaftlsloses Thema auf sehr emotionale Weise zu vermitteln; das Publikum hing ganz offensichtlich an Deinen Lippen. Zusätzlich zu Deiner warmherzigen Ausstrahlung war Deine Leidenschaft und Expertise in deinem Themengebiet unübersehbar.
Ich freue mich, auch zukünftig von Dir zu hören und und wünsche Dir alles erdenklich Gute für Dich und Dein so wertvolles Thema.
24.09.2024Katrin Loch
Dein Auftritt auf der Bühne bei Hermann Scherer im Gold Programm war einfach großartig! Du hast mich von der ersten Minute an gefesselt – deine Energie, dein Selbstbewusstsein und die Art, wie du dein Thema präsentiert hast, waren wirklich beeindruckend. Ich war total begeistert von deiner Präsenz und wie du das Publikum mitgenommen hast. Vielen Dank für diesen inspirierenden Moment, der mich nachhaltig berührt hat!
24.09.2024Nicole Holldorf
Sehr offener Mensch. Fühlte mich in guten Händen. Danke.
Hermann Rösch
Inspirierend - motivierend - leidenschaftlich - man spürt seine Begeisterung, die auch die Zuhörer mitreißt. 100 % Empfehlung.
24.09.2024Anonym
24.09.2024Heidi Zachert-Bohr Transformations expert für Gesundheit

Ihre Nachricht an Hermann Rösch

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Hermann Rösch sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden