Mit 1zu1 Betreuung zu deinem Online Business als Coach, Berater oder Experte

HEYHO Academy
Du wünschst dir ein selbstbestimmtes, freies und erfülltes Leben und möchtest mit deiner Arbeit anderen Menschen einen echten Mehrwert bieten?

In unserem Business Starter Mentoring lernst du wie du dein Wissen in ein erfolgreiches und erfüllendes Online Business als Coach, Berater oder Experte verwandelst.

Hinters-Fritzen Haus 6
72116 Mössingen

HEYHO UG

Bewertung vom 24.08.2023

Jonathan hat ein sehr gut strukturiertes Mentoring Programm mit vielen Übungen aufgebaut, die mich Schritt für Schritt in Richtung Selbstständigkeit angeleitet haben. Zusätzlich konnte ich von dem wöchentlichen Austausch und Übungen in den Gruppencalls profitieren. In den 1:1 Sessions war Jonathan stets bestens vorbereitet, ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dadurch habe ich nach kurzer Zeit bereits greifbare Erfolge erzielen können. Ich kann Jonathan nur wärmstens empfehlen. Er ist nicht nur kompetent, sondern auch stets gut gelaunt und super sympathisch.
24.08.2023Anonym
Ich kann HEYHO Academy sehr empfehlen! Die Zusammenarbeit mit Jonathan hilft mir sehr mit meiner Selbständigkeit voranzukommen, meine Ängste zu eliminieren und als Person zu wachsen. Jonathan schafft durch seine offene und sympathische Art auf seine Kunden einzugehen. Seine direkte und ehrliche Art ist konfrontierend und einfühlsam zugleich. Er erkennt sehr schnell die notwenigen Themenfelder und somit auch die Potentiale. Vielen Dank!
20.11.2022Anonym
Sehr gutes Konzept für die Begleitung und den Start zur Selbstständigkeit. Gesamtheitliche Betrachtung im Umgang mit Hindernissen und Hemmnissen die einen gedanklich Blockieren den Schritt zur Selbstständigkeit zu wagen.
Coaching geht sehr stark auf die einzelnen Personen ein. Es gab im Rahmen meines Coaching zusätzliche Sessions, die meine Punkte genauer beleuchtet haben.
09.10.2022Anonym

Ihre Nachricht an HEYHO Academy

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HEYHO Academy sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.08.2022  |  Letzte Aktualisierung: 25.08.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Vertriebsmagie