Hypnose Coaching und Energiearbeit

Hallo ich heiße Marta Weinert.
Mit den Möglichkeiten der Hypnose und der Energiearbeit, habe ich ganzheitliche Methoden gefunden, um meine Klienten leichter und effizienter an's Ziel zu bringen. Bist auch Du bereit neue Wege in Deinem Leben zu...

Einigkeitstr.31
45133 Essen

Marta Weinert HYPNOSE-REIKI AND MORE

Ich leide sehr häufig unter Migräne. Nach zahlreichen Behandlungen habe ich mich entschieden Hypnose anzuwenden. Die Ergebnisse sind erstaunlich! Die Sitzungen halfen mir, Stress abzubauen und zu entspannen. Schon nach den ersten Sitzungen waren die Anfälle weniger und deutlich weniger schlimm. Marta ist wirklich sehr professionell und empathisch!! Definitiv empfehlenswert! Ich bin sehr dankbar für die Besserung meines Befindens!!
07.08.2024Anonym
Danke, das ich nicht mehr rauche !!! Dank Frau Weinert und ihrer Hypnose zur Raucherentwöhnung bin ich seit einem halben Jahr stolze Nichtraucherin. Frau Weinert als Person strahlt so viel Lebensfreude und Positivität aus und das spiegelt sich auch in der Atmosphäre ihrer Praxis wieder. Ich fühlte mich direkt herzlich aufgenommen und geborgen. Die Hypnose zur Raucherentwöhnung hat so unfassbar toll bei mir funktioniert, sodass ich direkt einen Hypnose Termin zur Gewichtsreduzierung vereinbart hatte. Nicht mehr rauchen und auch noch Gewicht reduzieren, perfekt !
25.07.2024Anonym
HYPNOSE-REIKI AND MORE Kommentar von HYPNOSE-REIKI AND MORE:
Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Ich bin stolz darauf Sie bei diesem wichtigen Schritt begleitet zu haben und wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem rauchfreien Weg!
Liebe Grüße, Marta
Ich hatte kürzlich das Vergnügen bei Marta, eine Aurareinigung zu erleben, die mein Leben auf eine Weise verändert hat, die ich nie für möglich gehalten hätte. Während der Reinigung spürte ich, wie eine warme, beruhigende Energie meinen Körper durchströmte. Es war, als ob alle negativen Energien und Blockaden, die sich im Laufe der Zeit angesammelt hatten, langsam und sanft aufgelöst wurden. Diese Erfahrung war nich nur körperlich, sondern auch emotional und geistig befreiend. Nach der Aurareinigung fühlte ich mich erfrischt und erneuert. Meine Gedanken waren klarer, meine Emotionen ausgeglichener und mein gesamtenes Wohlbefinden erheblich verbessert. Diese Erfahrung hat mir gezeigt , wie wichtig es ist, regelmässig meine Aura zu reinigen, um ein harmonisches und erfülltes Leben zu führen. Ich kann diese Aurareinigung bei Marta jedem empfählen, der nach einer kraftvollen und befreienden Methode sucht, um sich von negativen Energien zu befreien und seine innere Balance wiederzufinden. Es war eine der tiefgreifendsten und lohnendsten Erfahrungen, die ich je gemacht habe.
Vielen dank liebe Marta, mach weiter so!
Lg Christina
18.07.2024Anonym
HYPNOSE-REIKI AND MORE Kommentar von HYPNOSE-REIKI AND MORE:
Ganz herzlichen Dank für Deine wunderbare Rezension Christina! Es freut mich sehr zu hören, daß Du die Aurareinigung als so kraftvoll und befreiend empfunden hast! Ihre Rückmeldung motiviert mich, weiterhin mein Bestes zu geben und anderen Menschen auf Ihren Weg zu mehr Wohlbefinden und innerem Frieden zu unterstützen!
Liebe Grüße, Marta
Wirbelsäulenaufrichtung;
Ständig Schulter und Nackenschmerzen, gefühlt half alles nur kurz.
Marta ist sehr einfühlsam und hört sich alle deine Wehwehchen mit einem Lächeln und positiver Energie an. Man sollte sich vorher bewusst darüber sein, dass es nicht wie bei einem ostheopathen abläuft. Bei mir hat es sofort nach der ersten Behandlung Erfolge gezeigt, was Beweglichkeit und Schmerzen betrifft.
Danke, danke,danke!
30.06.2024Anonym
HYPNOSE-REIKI AND MORE Kommentar von HYPNOSE-REIKI AND MORE:
Ein ❤️ liches Dankeschön für dein wundervolles Feedback und das teilen Deiner Erfahrung!!!
Liebe Marta,

DANKE für die endlich schmerzfreie Zeit!
Ich habe mich sehr gut beraten und wirklich sehr wohl gefühlt....in jedem Augenblick.
Alles ist sehr professionell und dennoch so warmherzig und es wird mit größter Sorgfalt gearbeitet. Ich kann jedem nur ans Herz legen diese Praxis zu besuchen, man ist wirklich in den besten Händen ❤️
Vielen lieben Dank für alles und weiterhin viel Erfolg ☀️
17.06.2024Anonym
HYPNOSE-REIKI AND MORE Kommentar von HYPNOSE-REIKI AND MORE:
Vielen lieben Dank für Deine wundervollen Worte! Ich freue mich von Herzen, das ich Dir helfen konnte!!!
Ich war, während meiner Chemotherapie wegen der üblen Nebenwirkungen ( Erbrechen…) bei Marta zur Hypnose. Schon nach einer Sitzung war ich komplett beschwerdefrei. Tausend Dank liebe Marta, für deine großartige Hilfe!
11.06.2024Anonym
HYPNOSE-REIKI AND MORE Kommentar von HYPNOSE-REIKI AND MORE:
Ich freue mich sehr das ich dir dabei Helfen konnte, deine Chemotherapie ohne Übelkeit und Erbrechen fortzusetzen!Vielen Dank für Dein tolles Feedback und das teilen Deiner Erfahrung!
Hallo zusammen,
ich war am Anfang wirklich skeptisch, dennoch habe ich mich drauf eingelassen und ich muss sagen, Wahnsinn so eine schöne Reise hatte ich noch nie.
Ich bin mehr als begeistert und würde mich immer wieder entscheiden Reiki bei Marta Weinert zu buchen.
Ich hatte so ein angenehmes Gefühl es wurde überall warm da wo meine Blockaden lagen.
Am Knie wurde es besonders warm und eigentlich hatte ich da keine großartigen Beschwerden.
Dachte ich zumindest, beim gehen hatte ich einen Druck aber nicht immer.
Auf ihrem Anraten bin ich dann dochmal zum Arzt gegangen.
Ein Glück!!!!
Ich hatte einen Tumor dort sitzen zum Glück ein gutartiger, der den energetischen Fluss meines Körpers blockiert hat.
Ich bin unendlich dankbar und werde immer wieder gerne kommen!
Tolle qualitative Arbeit, individuelle, beratend.
Lasst euch darauf ein ihr werdet es nicht bereuen.
HYPNOSE-REIKI AND MORE Kommentar von HYPNOSE-REIKI AND MORE:
Ganz Lieben Dank Yazmina. Ich freue mich von Herzen, das ich dir helfen konnte!
Frau Weinert ist sehr freundlich und kompetent, geht auf die Bedürfnisse ein. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bin mit dem Therapieergebnis mehr als zufrieden. Mit hat die Reikianwendung sehr entsopannt und mir frische Energie verliehen. Ich komme wieder.
HYPNOSE-REIKI AND MORE Kommentar von HYPNOSE-REIKI AND MORE:
Vielen Dank für dein tolles Feedback Patrick!Ich freue mich das du soviel mitnehmen konntest.

Ihre Nachricht an HYPNOSE-REIKI AND MORE

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu HYPNOSE-REIKI AND MORE sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 08.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching

zu Coaching in Deutschland