Trainings für Vermögensaufbau und finanzielle Freiheit mit Immobilien

Mit dem ImmoWealth Training wirst Du EigentümerIn einer nachhaltig profitablen Immobilie und hast die Strategie, das Wissen und die Sicherheit selbständig weiter zu investieren in nur 2-4 Monaten.
Nazan Yildiz ist Gründerin von ImmoWealth...

Mindelheimer Str. 11
81476 München

Nazan Yildiz

Methodik
Rahmenbedingungen

Mit dem ImmoWealth Training konnte ich 37.000 Euro herunterverhandeln bei einer Wohnung an einem A+ Standort, die ohnehin schon zu einem guten Preis angeboten war. Trotz einer 100% Finanzierung ist die Wohnung Cashflow-positiv von Anfang an. Außerdem ist sie aktuell zu einem fairen Preis vermietet, aber es gibt noch Mieterhöhungspotenzial für die Zukunft.
Das Training lohnt sich schon von der ersten Immobilie an und ich kann es nur jedem empfehlen, der nicht zig-Tausende Euro zu viel bezahlen möchte für Vertriebsimmobilien von Beratungsfirmen oder andere Fehlkäufe.
04.10.2024Anonym
Ich hatte Bedenken, dass ich keine Finanzierung bekomme, weil ich schon etwas älter bin. Nazan hat mir geholfen eine Wohnung zu finden und zu bekommen, die die Bank finanziert, weil sie sicher und profitabel ist. Ich habe die Wohnung laut Bank sogar 20.000 Euro unter Marktwert eingekauft.
Nazan ist professionell und herzlich zugleich. Ihr Training und Coaching hat mich wirklich weiter gebracht und ich habe große Erfolge erzielt.
04.10.2024Anonym
Gut
Ich habe sehr viel gelernt und verstanden, das mir nicht bewusst war. Danke, dass Sie diesen Workshop gratis zur Verfügung gestellt haben. Momentan habe ich noch nicht mal ein regelmäßiges Einkommen (bin gerade mit Studieren fertig), aber wenn es soweit ist für mich eine Immobilie zu erwerben, werde ich mich wieder bei Ihnen melden.
05.06.2024Anonym
Ich finde dass der Workshop sehr praxisorientiert und vor allem sehr effizient gestaltet wurde. Auf alle Fragen wurde mit Praxisbeispielen eingegangen und die behandelten Themen wurden auf den Punkt näher gebracht. Komprimiert und trotzdem umfassend - dadurch habe ich den Workshop als sehr effizient empfunden. vielen Dank Nazan, Martin
02.05.2024Anonym
Top motivierte Trainerin und Expertin für die Investition in Immobilien. Sehr anschaulich und klar vermittelt. Nahbare und freundliche Ansprache. Sehr empfehlenswert.
27.04.2024Anonym
Nazan hat so viel Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen geteilt! Da wir auch noch in der selben Stadt, münchen, leben, konnte sie ganz gezielt meine Fragen beantworten. Wenn ich 10 oder 20 Jahre jünger wäre, würde ich mich auf dies Abenteuer mit der Begleitung von Nazan einlassen.
27.04.2024Anonym
Nazan vereint Wissen, Professionalität mit einem grundsätzlich positiven Mindset über das Leben. Sehr zu empfehlen für alle, die ihr Leben selbst in die Hand nehmen und Vermögen aufbauen wollen!

Ihre Nachricht an ImmoWealth

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ImmoWealth sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 04.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Humanunternehmer