Inner Ocean

Psychologisches Coaching & Ocean Retreats

Inner Ocean bietet individuelles psychologisches Coaching für Menschen, die nach tiefer Selbstfindung und authentischem Selbstausdruck suchen. Mit einem ganzheitlichen Ansatz, der Naturerlebnisse und persönliche Entwicklung kombiniert,...

Inner Ocean
Leibnizstraße
50259 Pulheim

Jessica Dickes

Kundenwünsche

Auftragserfolg

Jessi is professional. Ich got my first appointment (phone call) with Jessi within 8 hours.Throughout the 1 year worked with Jessi she is highly reliable. If there are some urgent things need to be talked, she always managed to find time for me, even on weekend or late evening time.

Jessi is sympathetic and passion about what she is doing. You get the feeling you can talk to Jessi everything, and she really care about your personal journey and feeling. Jessi lessens carefully, patent, ask interesting questions when you finish talking, and help to summary your thoughts and feelings. A lot of times I feel like just by talking to Jessi already could help me feel release. Not only I can talk my thoughts and feeling with her, but she also even tried to help me with other issues which are not belong to her responsibility as “Psychologische Beratung”.

Finally, Jessi is highly knowledgeable in her professional area. She knows what she is talking about. Instead of giving the answer and suggestion directly, she shows the principles and teach the exercises, and let you find your own way and find the best for yourself.

She not only helped me get through some challenging time, also showed me valuable principles and introduced me a lot of good books. All that helps me to know myself better and lead me to a self-discovering journey.

All in all, highly recommended Jessica, professional, knowledgeable, sympathetic, and truly passion about what she is doing. Appreciate all your time and effort. All the best to you and your surfing&psychology camp!😀
21.10.2024Suzhou
Als Coachee bin ich mit dem Coaching von Inner Ocean durch Jessica absolut zufrieden.

Man merkt in jedem Termin, dass es ihr ehrliches Ziel ist, mir als Coachee zu helfen und mich dabei zu unterstützen weiterzukommen.
Dabei geht sie sehr auf die individuellen Bedürfnisse und auch Eigenheiten des Coachees ein. Auch die Methodik passt Jessica dabei immer wieder nach Bedarf an und nutzt dabei ein breites Repertoire was weit über die Standardmethodiken rausgeht.

Ich habe mich bisher in keinem Coaching und keiner Therapie so verstanden, gehört und gesehen gefühlt und auch vorher nie das Gefühl gehabt so klare Fortschritte und Verbesserungen zu machen.

Das Coaching würde ich jederzeit weiterempfehlen.
18.10.2024Peter
Eine einzigartige Kombination aus Coaching und Surfen – absolut empfehlenswert!

Ich hatte das große Glück, an einem Retreat von Inner Ocean teilzunehmen, und die einzigartige Kombination aus professionellem Coaching und der Ruhe des Ozeans hat mich nachhaltig beeindruckt.

Die Psychologin, die das Coaching geleitet hat, ist nicht nur hochqualifiziert und fachlich kompetent, sondern auch unglaublich einfühlsam. Sie schafft es, sofort eine vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der man sich gut aufgehoben fühlt. Ihre Ansätze sind tiefgründig und gleichzeitig praxisnah, sodass man sich auf allen Ebenen verstanden und unterstützt fühlt.

Die Surf-Sessions sind perfekt in das Retreat integriert und bieten eine wunderbare Balance zwischen körperlicher Herausforderung und Entspannung für jedes Level. Es ist spürbar, dass das Team hinter Inner Ocean mit großer Leidenschaft bei der Sache ist. Jeder Moment ist durchdacht und auf die individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer abgestimmt. Die Erfahrung, die man hier macht, geht weit über das hinaus, was man sonst von einem Coaching oder Retreat erwarten würde.

Ich kann jedem, der sich eine Auszeit vom Alltag wünscht und gleichzeitig tiefer in sich selbst eintauchen möchte, nur empfehlen, diese Erfahrung zu machen!
17.10.2024Anonym
Ich hatte eine unglaubliche Erfahrung bei Inner Ocean! Von Anfang an fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Jessica führte mich im Rahmen eines Retreats in einer entspannenden und beruhigenden Atmosphäre an das Thema Hypnose heran.

Sie war sehr professionell, einfühlsam und sehr erfahren. Sie hat mir geholfen Blockaden zu lösen mit denen ich schon viele Jahre zu kämpfen hatte und meine Gelassenheit wiederzufinden. Ich kann Inner Ocean jedem empfehlen, der nach einem Weg ist, tiefgreifende Veränderungen in seinem Leben zu bewirken. Fünf Sterne sind fast zu wenig für diese herausragende Erfahrung
17.10.2024Tobias Stark
Ich kann gar nicht aufzählen, bei wie vielen Themen mir Jessi schon geholfen hat, und ich wüsste nicht, ob ich heute da wäre, wo ich jetzt bin, ohne sie. Gleichzeitig freue ich mich auf jede zukünftige Sitzung. Bei Jessi fühle ich mich immer angenommen, verstanden und gut aufgehoben.

Ich habe schon einige Therapeuten und Methoden ausprobiert, aber noch nie habe ich mich so angenommen und am richtigen Platz gefühlt. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie die Mischung aus Kompetenz, Mitgefühl, Verbindung und Akzeptanz für mich wirkt. Jedes Mal habe ich das Gefühl, wirklich verstanden zu werden, Trost zu finden und mich öffnen zu dürfen. Gleichzeitig schaffe ich es mit ihrer Hilfe, aus meinen Tiefs und schwierigen Phasen gestärkt herauszukommen – mit neuen Ansichten, Aufgaben und vielen wertvollen Erkenntnissen.

Ich bin Jessica unglaublich dankbar und kann sie jedem nur ans Herz legen, der eine Therapeutin sucht, die wirklich etwas bewegt.
15.10.2024Malte
13.10.2024Anonym
12.10.2024Anonym

Ihre Nachricht an Inner Ocean

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Inner Ocean sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden