Irini Langensiepen

Expertin für Vereinbarkeit von Beruf & Pflege , Coach, Trainerin,Keynote Speaker

Für Unternehmen und Privatpersonen:
Ich unterstütze Arbeitgeber dabei, anspruchsvolle Vakanzen erfolgreich zu besetzen und gleichzeitig engagierte sowie qualifizierte Mitarbeiter langfristig an ihr Unternehmen zu binden. Das Schlüsselwort lautet:...

Schöne Aussicht 9
55595 Hüffelsheim

Ratschläge

Transparenz

Frau Irini Langensiepen überzeugt als Speakerin mit einer klaren Struktur und einer fesselnden Art, ihr Publikum zu begeistern. Sie ist eine inspirierende Speakerin, die nachhalige Imulse hinterlässt. Ihr System der Work-Life-Pflege-Balance hilft nicht nur den Arbeitnehmern und und deren Familien, sondern zeigt auch den Unternehmern sehr gute Lösungswege auf.
Lieber Herr Gehlken,
ganz lieben Dank für Ihre sehr wertschätzende Rückmeldung.
Alles Gute
Irini Langensiepen
Irini Langensiepen ist eine Expertin in Ihrem Metier. Sie verbindet großes Fachwissen mit Empathie und einem realisten Blick. Dabei ist sie jederzeit authentisch und stellt sich auf ihre Gesprächspartner - die oft in einer schwierigen Situation sind - sehr mitfühlend ein.
15.10.2024Burkhard Hanke
Lieber Herr Hanke,

ich danke Ihnen sehr für Ihre sehr positive und wertschätzende Rückmeldung.
Alles Gute für Sie!
Irini Langensiepen
Irini Langensiepen ist eine wunderbare, warmherzige Persönlichkeit mit unglaublich viel Herz und Verstand. Wenn sie spricht, hat es Substanz, und man kann sich absolut auf ihre Expertise verlassen.
Darüber hinaus ist sie eine hervorragende Speaker, die es vermag, mit Authentizität und Energie ihr Publikum zu überzeugen. Es ist so inspirierend, sie auf der Bühne zu erleben! Absolut empfehlenswert!
11.10.2024Cornelia D.
Liebe Cornelia,
von Herzen danke für deine Rückmeldung, welche mich sehr freut!
VIele Grüße
Irini
Irini Langensiepen ist einfach großartig! Sie hat mir geholfen, ganz neue Perspektiven zu gewinnen und mein Arbeitsumfeld nachhaltig zu verbessern. Besonders beeindruckt hat mich, wie einfühlsam und kompetent sie mich dabei unterstützt hat, Beruf und Pflege in Einklang zu bringen, ohne dabei meine eigene Lebensqualität aus den Augen zu verlieren. Ihre Beratung war nicht nur hilfreich, sondern hat mich auch persönlich inspiriert. Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen, der nach frischen Ansätzen und echter Unterstützung sucht! Marco Koch - www.einfach-energieberatung.de
Lieber Herr Koch,
von Herzen Dankeschön für diese wertschätzende Rückmeldung!
Irini Langensiepen
Frau Langensiepen ist eine wahrhaftige warmherzige Persönlichkeit mit Herz und Verstand. Wenn Sie etwas sagt hat es Hand und Fuß und man kann sich grundsätzlich auf ihre Expertise verlassen.
04.10.2024Dorothee Adam
Liebe Frau Adam,
herzlichen Dank für Ihr Feedback.
Irini Langensiepen
Frau Langensiepen ist eine Frau, die allein durch ihr Strahlen, die Herzen der Menschen berührt.
Sie ist absolut loyal, empathisch, hört genau hin und weiß in kürzester Zeit, wo sich die "Schmerzpunkte" befinden.
Bei ihr wird Dienstleistung noch ganz groß geschrieben.
Eine absolute Herzensempfehlung!
Vielen herzlichen Dank für Ihre großartige Arbeit und alles Liebe für Sie weiterhin!
02.10.2024Andrea
Liebe Andrea,
ich danke Ihnen sehr für Ihre liebe Bewertung, über die ich mich natürlich freue.
Ihnen weiterhin alles Gute!
Irini Langensiepen
Ich durfte Irini bei einem Vortrag erleben: WUNDERVOLL. Man spürt, dass sie für ihr Thema brennt und ihre Leidenschaft ist sofort für das Publikum spürbar. Ein absoluter Herzensmensch voller Empathie; Irini ist einfach Liebe und wirklich ein Geschenk für die Menschen. Ich kann die Zusammenarbeit mit ihr von Herzen empfehlen. Danke, dass ich Dich kennenlernen durfte und alles Liebe.
02.10.2024Katrin Loch
Liebe Katrin,
ich danke dir sehr für deine wertschätzenden Worte!
Alles Gute auch für dich.
Irini
Die Irini ist eine tolle und emphatische junge Dame.
Macht sehr viel Spaß, mit ihr zusammenzuarbeiten.
LG
Timur
01.10.2024Timur Keser
Irini steht mir und meiner Familie jederzeit hilfsbereit und unterstützend zur Seite. Sie ist eine empathisch und absolut kompetente Begleiterin. Sie holt einen da ab und fängt einen auf, wo Hilfe benötigt wird. Ohne sie hätten wir viele Probleme nicht bewältigen können. Wir sind ihr sehr dankbar dafür.
30.09.2024Nicole
Irini stand und steht mir immer mit Rat und Tat zur Seite. Ich hatte vielfältige Themen i..R. Der Pflege sowohl mit meiner Mutter, die 10 Jahre bei uns im Haus lebte und dement wurde, als auch mir meinen Schwiegereltern, die ebenfalls unter einigen Krankheiten leiden und mittlerweile beide über 80 und pflegebedürftig sind. Die beiden Situationen waren nicht vergleichbar und mussten unterschiedlich bewältigt werden.
Ohne Irinis Unterstützung hätten wir das nie hinbekommen bzw. Wäre es sehr viel schwieriger gewesen. Es treten so viele Fragen auf, wenn jemand pflegebedürftig wird. Und wenn man in so einer belastenden Situation nicht alleine ist, sondern jemanden wie Irini an seiner Seite hat, ist das ein wahrer Glücksfall.
Darum kann ich nur empfehlen, sich diese Unterstützung zu holen!!!!
29.09.2024Beate
Liebe Beate,
ich danke dir für deine wunderbare Rückmeldung. Danke auch an dich für dein Vertrauen und die sehr enge Zusammenarbeit!
Irini
Irini gehört wohl zu den emphatischsten Menschen die ich kenne. Ihre emotionale Intelligenz und ihre rhetorischen Fähigkeiten sind einfach nur bewundernswert und heutzutage eine Seltenheit. Die Themen Demenz und Pflege liegen ihr sehr am Herzen und Sie versucht mit einer großen Leidenschaft dieser Thematik Gehör zu verschaffen. Vor allem ist Sie mit ihrem großen Fachwissen eine Person, die Angehörigen von pflegebedürftigen Menschen mit Rat und Tat zur Seite steht. In Gesprächen spürt man direkt ihre Authentizität und ihren ehrlichen Wunsch, ihrem gegenüber wirklich zu helfen/unterstützen in jeglicher Art und Weise.

Liebe Irini,
Ich wünsche dir von Herzen, in allem was du tust, weiterhin ganz viel Erfolg.🥰🙏🏼🍀
29.09.2024B.Z.
Liebe B.Z.
Ich danke dir sehr für diese wertvolle Rückmeldung, die mich natürlich sehr freut!
Irini
Irini Langensiepen ist eine kompetente Expertin für moderne Personalpolitik und Mitarbeiterbindung. Sie unterstützt Arbeitgeber dabei, langfristige Strategien zu entwickeln, um wertvolle Talente zu halten. Pflegende Erwerbstätige begleitet sie einfühlsam dabei, Beruf und Pflege besser zu vereinbaren und ihre Lebensqualität wiederzufinden. Ihre Arbeit ist ein Gewinn für Unternehmen und deren Mitarbeiter!
Lieber André Mischa Stangl,
herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung!
Viele Grüße aus Rheinland-Pfalz
Irini Langensiepen
Dein Auftritt auf der Bühne beim Hermann Scherer Gold Programm war einfach außergewöhnlich! Schon von der ersten Sekunde an hast du mich komplett in deinen Bann gezogen – deine Ausstrahlung, dein starkes Selbstbewusstsein und die Leidenschaft, mit der du dein Thema vermittelt hast, waren beeindruckend. Ich war tief berührt von deiner Präsenz und wie du es geschafft hast, das Publikum auf so authentische Weise mitzunehmen. Danke für diesen inspirierenden Moment, der mich nachhaltig bewegt und motiviert hat! Alles Liebe und Gute für Dich. Margitta Mikus
28.09.2024Margitta Mikus
Liebe Margitta,
welch eine wunderbare Rückmeldung über die ich mich sehr freue. Ich danke dir!
Herzlichen Gruß
Irini
Irini hat es in ihren Vorträgen auf beeindruckende Weise geschafft, die oft unterschätzten Themen Demenz und Depression im Alter in den Fokus zu rücken. Ihre Herangehensweise ist nicht nur fachlich fundiert, sondern auch voller Empathie. Besonders beeindruckend fand ich persönlich, ihre Ansätze zu neuen Betreuungs- und Versorgungskonzepten. Irini vermittelt nicht nur Wissen, sondern schafft auch Raum für Austausch und Reflexion. Ihr Vortrag hat mir wertvolle Einsichten und neue Perspektiven gegeben, wie man älteren Menschen mit diesen Herausforderungen begegnen kann. Eine absolute Empfehlung für jeden, der sich mit diesen wichtigen Themen auseinandersetzen möchte, für mich uneigeschränkt empfehlenswert!
28.09.2024Marc Weber
Lieber Marc,
ich danke dir sehr für dein Feedback und es freut mich sehr, wenn du durch meinen Vortrag wertvolle Einsichten und Perspektiven erlangt hast - denn das war mein Plan ;)
Irini
Irini hat ein feines Gespür, um Mensche da abzuholen, wo sie gerade stehen. Auf motivierende Art zeigt sie Wege und Lösungen auf, mit neuer Sicht auf die Dinge zu sehen. Das hat mich sehr inspiriert.
28.09.2024C.K.
Ich durfte Irini Langensiepen als Sprecherin auf der Bühne erleben und war beeindruckt von ihrer Kombination aus Fachwissen und ihren herausragenden Fähigkeiten als Rednerin. Sie versteht es, ihr Publikum mit ihrer Expertise und Leidenschaft für Pflege- und Sozialberatung zu fesseln. Ihre Bühnenpräsenz ist inspirierend und bleibt in Erinnerung!
28.09.2024Stina Herz
Irini Langensiepen Kommentar von Irini Langensiepen:
Wow, ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung! Darüber freue ich mich sehr ;)
Irini ist eine absolute Power Frau so kompetent und ein Herzensmensch. Sie ist fantastisch in der Kommunikation und kann einen sofort abholen. Die Art und Weise wie Sie auftritt und mit Dir in Aktion geht ist 🤩 der Hammer. Danke das ich Dich kennengelernt habe. Du bist definitiv weiter zu empfehlen. So eine Kompetenz. Du bist eine Mega Persönlichkeit. Ich Danke Dir ☺️
28.09.2024Tini
Irini Langensiepen Kommentar von Irini Langensiepen:
Liebe Tini, ich weiß nicht, was ich sagen soll?! Von Herzen Dankeschön für dieses wunderschöne Feedback!!!
Sehr wohl fühle ich mich hier - ich bedanke miçh und empfehle unbedingt.
28.09.2024Lina Balzer
Irini Langensiepen Kommentar von Irini Langensiepen:
Liebe Lina, ganz herzlichen Dank. Wie wunderbar, was mich sehr freut, denn so soll es ja auch sein!
Liebe Grüße
Irini
Frau Langensiepen ist eine außerordentlich sympathische, einfühlsame Persönlichkeit, deren zupackende, engagierte Art Hilfe und Erfolg bei der Bewältigung von Problemen möglich macht.
28.09.2024Doris Kubatzky
Liebe Frau Kubatzky,
ich danke Ihnen sehr für diese wunderbare Bewertung. Die Zusammenarbeit mit Ihnen hat mir nicht nur viel Freude bereitet, sondern auch ich konnte daraus ganz viele Impulse mitnehmen.
Alles Gute
Ihre Irini Langensiepen
Liebe Irini,
dich auf der Bühne zu erleben war einfach sensationell – mit welcher Leidenschaft und Hingabe du dein Thema den Menschen näherbringst, ist sowohl wunderschön anzusehen als auch inspirierend anzuhören. 🎤✨

Herzlichen Dank für deine großartige Unterstützung, die du so großzügig mit uns allen teilst. 🙏

Beste Grüße,
Andreas
Lieber Andreas,
ich danke dir sehr für deine wertschätzenden Worte. Dich kennenzulernen war tatsächlich eine Bereicherung für mich!

Ihre Nachricht an Irini Langensiepen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Irini Langensiepen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 20.10.2024   |  Profil melden