Energetikerin, Mental, Life Coach Motiavtionstrainer Medium

Informazioni di contatto
30 jährige Erfahrung, 26.000 Stunden Coaching Energie, Körper, Geist u. Seele, Kohärenz zw. Herz, Gehirn und allem Existierenden. Die beste Version deiner Selbst. Nachhaltiger Wirkung–98% zufriedene Kunden

Informazioni di contatto

Consulenza

10 Recensioni su ProvenExpert.com
 (ultimi 24 mesi)

Raccomandazione
Menschlichkeit, Herzenswärme und ein umfangreiches Wissen, aus dem sie schöpft und an dem sie einen teilhaben lässt, fielen mir gleich bei Ingrid auf, als ich vor Jahren zufällig auf sie aufmerksam wurde und zu ihr kam. Stets verließ ich die Sitzungen bei ihr federleicht, unbeschwert und in Einklang mit mir und der Welt, dies ein anhaltendes Gefühl. Unendlich dankbar bin ich Ingrid für das, was ich bei ihr so und in Seminaren lernen durfte und was heute zu meinem täglichen Morgenritual gehört - es sei denn ich bin unter Zeitdruck: Meditationformen für Energie, Selbstliebe, Selbstheilung und Ho'oponopono usw. - vieles für den Alltag und für besondere Situationen,was ich nicht mehr missen möchte.
10.06.2024Anonimo
Raccomandazione
Ingrid hat mir mit ihren besonderen Fähigkeiten geholfen Probleme langfristig zu lösen. Absolute Empfehlung!
Herzlichen Dank liebe Ingrid!

Bettina
31.05.2024Anonimo
Raccomandazione
Ingrid Lorenz gelingt es in kürzester Zeit eine tiefgründige Verbindung mit ihren Klienten aufzubauen. Gleichzeitig trägt sie durch ihre unglaubliche Gabe entscheidend dazu bei, dass inneren Ängsten und Blockaden in allen Lebensbereichen komplett gelöst werden und eine Verwandlung passiert.

Vielen Dank Frau Lorenz

Walter
15.05.2024Anonimo
Raccomandazione
Die Beratung hat mir geholfen in einer schwierigen Lage wieder im Leben die Richtung zu finden. Herzlichen Dank an Ingrid
02.04.2024Anonimo
Raccomandazione
Ich war mit der Frau Lorenz Ingrid und ihrer spirituellen Unterstützung ganz zufrieden und bedanke mich für ihre Hingabe und die tiefe Sprechzeit. Natürlich würde ich sie den andern weiterempfehlen, vor allem denen, die eine mediale Botschaft oder eine Rückmeldung der geistlichen Welt, einfach eine Verbindung mit der göttlichen Quelle benötigen. Meinen innigen Dank für die Channeling!
21.03.2024Anonimo
Raccomandazione
Ingrid verfügt über die einzigartige Fähigkeit individuell und allen Bedürfnissen der Kunden direkt und gezielt einzugehen und anschließend die Themen professionell zu lösen und zu klären. Danke für deine liebenswerte Hilfe! :-)
06.03.2024Anonimo
Raccomandazione
Dank Ingrid Lorenz, ihren Wissen und ihren einzigartigen medialen Gaben, fand ich den Mut meinem Leben eine radikale Wendung zu geben. Ich trennte mich von meinem Mann, weil es schon lange nicht mehr ging, wechselte Arbeit und zog um und lernte meinen heutigen Lebensgefährten kennen. Ohne Ingrid hätte ich das wahrscheinlich nicht geschafft,Ich bin endlich glücklich 🙂 wenn jemand bereit ist an sich zu arbeiten, (denn es ist nicht immer leicht),dann empfehle ich jedem eine Begleitung mit Ingrid.
15.02.2024Anonimo
Raccomandazione
Kann sie nur weiterentfehlen hat mir in einigen lebensituationen echt weitergeholfen 👍🏻
13.02.2024Anonimo
Raccomandazione
Ingrid Lorenz hat mir mit ihrer Energiearbeit sehr geholfen. Nach einigen Treffen mit Frau Lorenz ging es mir schon besser , ich konnte meine Unsicherheiten, Hemmungen und Ängste bewältigen. Sogar ihre Fernterapie war sehr stark und überwältigte mich. Als ich auswanderte plagte mich das Heimweh , ich konnte durch ihre Hilfe das überwinden. Später hatte ich Sorgen mit meinen Kindern welche ich auch mit Fernterapie lösen konnte. Die Transformationsarbeiten von der Ferne oder persönlich von Ingrid haben mich selbstsicherer gemacht,wovon auch meine Familie und mein Umfeld profitiert.
Eine Erfahrung die zu einer tiefen Veränderung führt , die ich auch in Zukunft weitermachen werde und sicher weiterzuempfehlen ist.
11.02.2024Anonimo
Raccomandazione
Ingrid Lorenz geht tief in die Materie und nutzt dabei ihre übernatürliche Wahrnehmung. Während sie die Vergangenheit beleuchtet, spürt man förmlich, wie Energie durch den Körper fließt, besonders an schmerzenden Stellen wie meinem Rücken, Nacken, Kopf sowie Krampfadern und Venen. Mit ihrer einzigartigen Methode, kombiniert mit umfassendem Wissen und kraftvoller Stimme, hat sie mir nicht nur vor Ort, sondern auch telefonisch enorm geholfen. Die Sitzungen bei Frau Lorenz ermöglichten mir, die Ursachen meiner Lebenskrise zu verstehen, meine Eltern und meine Kindheit besser zu begreifen und alles zu transformieren und zu verbessern. Meine absolute Empfehlung!
28.01.2024Anonimo
Invia una recensione

Il su messaggio a Ingrid Lorenz Energy Mental Life Coach

Compilare il campo evidenziato in rosso.
Compilare il campo evidenziato in rosso.
Indirizzo e-mail non valido
* campi obbligatori
Caratteri non validi. Sono possibili solo numeri e spazi.

Accetto l'informativa sulla privacy .

* Tutte le recensioni e le esperienze su Ingrid Lorenz Energy Mental Life Coach sono opinioni soggettive di coloro che le hanno scritte e inviate.  |  Il proprietario del profilo è responsabile dei contenuti di questa pagina.  |  Vengono visualizzate solo le recensioni pubblicate dal proprietario del profilo nelle ultime 24 ore.  |   Profilo attivo dal 15.01.2024  |  Ultimo aggiornamento: 18.06.2024   |  Profilo del rapporto

Più trasparenza e sicurezza nella ricerca di professionisti competenti

Opinioni autentiche dei clienti
Feedback efficace dei clienti
Recensioni indipendenti

Una buona reputazione è la
migliore forma di pubblicità del mondo!