Wissenschaftliche Coachings zum erfolgreichen Schreiben der Masterarbeit

Masterthesisakademie
- Erfahre, wie du am besten anfängst,
- Formuliere eine präzise Forschungsfrage,
- Bringe einen roten Faden in deine Arbeit und erstelle eine klare Gliederung,
- Recherchiere geeignete Literatur und lerne den richtigen Umgang mit Quellen,...

3833 Powerline Rd , Suite 201

Social Media

Review from 09/01/2024

Kurz und knapp:
- Super Unterstützung.
- Fachliche sehr versiert.
- Gute und schnelle Kommunikation.
Die Ergebnisse sprechen für sich.
09/01/2024Anonymously
Topp Tipps. Kann ich nur weiterempfehlen.
08/31/2024Anonymously
Ich sag's Mal so: Chris hat mir echt den A**** gerettet. Ich musste für meine Thesis einen Fragebogen und Statistik machen, hatte das aber nie im Studium. Wir haben dann verschiedene Crash-Kurse gemacht, bei denen ich meinen Bildschirm geteilt und er mich Schritt für Schritt durch alles durchgeleitet hat. Dazu gab es viele praktische Tipps, ohne die ich es sicher nicht (oder nicht so sicher) geschafft hätte.
Auch ein wichtiger Punkt: Die Kommunikation lief Klasse, auch auf der menschlichen Seite. Mit seiner ruhigen und sympathischen Art konnte er mich oft beruhigen und motivieren, wenn ich "aufgeregt" war.
Absolute Empfehlung!
08/31/2024Anonymously
Ich habe im Vorfeld sehr viel recherchiert und verschiedene Anbieter verglichen, mich dann aber schnell für Chris entschieden, da er mir am professionellsten und gleichzeitig am sympathischsten gewirkt hat. Und ich wurde nicht enttäuscht! Man merkt schnell, dass er wirklich aus der Forschung und Lehre kommt und extrem viel Erfahrung hat, die er auf eine anschauliche und verständliche Art vermittelt. Seine Tipps sind sehr hilfreich und haben mich nicht nur vor einer Panikattacke bewart. Er arbeitet mit anschaulichen Beispielen und hatte ständig Anekdoten von Forschungsprojekten aus den verschiedensten Disziplinen parat, die absolut hilfreich für mein Verständnis waren. Die Kommunikation und das Zeitmanagement waren ebenfalls Top. Schade, dass ich ihn nicht schon bei meinem Bachelor entdeckt habe!
08/31/2024Anonymously
Absolut empfehlenswert. Ich habe bei der Masterarbeit erst vor einer Wand gestanden, zum Glück aber schnell einen Termin bekommen. Chris konnte mir mit anschaulichen Beispielen sehr gut helfen, es hat alles super geklappt. Vor allem die Kommunikation hat mir gut gefallen.
08/31/2024Anonymously
Super Betreuung, gute Kommunikation ideale Unterstützung. Genau die Hilfe, die man sich wünscht. Absolute Weiterempfehlung!
08/31/2024Anonymously
Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung mit Herrn Dr. Giehl bei der Betreuung meiner Masterarbeit durch die Masterthesisakademie teilen. Herr Dr. Giehl hat mich während des gesamten Prozesses mit höchster Professionalität und Fachkompetenz begleitet.

Seine Expertise in meinem Fachgebiet war deutlich spürbar, und er hat es stets verstanden, komplexe Themen verständlich und nachvollziehbar zu erklären. Er hat mir nicht nur wertvolle inhaltliche Impulse gegeben, sondern auch bei der Strukturierung und Methodik meiner Arbeit maßgeblich geholfen.

Besonders hervorheben möchte ich seine schnelle und präzise Rückmeldung auf meine Anfragen und eingereichten Texte. Seine konstruktiven Kommentare und Anregungen haben meine Arbeit auf ein deutlich höheres Niveau gehoben. Zudem war er jederzeit ansprechbar und hat mich auch in stressigen Phasen motiviert und unterstützt.

Herr Dr. Giehl ist aber nicht nur fachlich top, sondern auch menschlich. Durch seine entspannte und geduldige Art war es für mich wirklich angenehm, mit ihm zusammenzuarbeiten. Dank seiner Unterstützung habe ich meine Masterarbeit erfolgreich abgeschlossen, und das Ergebnis kann sich sehen lassen!

Ich kann Herrn Dr. Giehl wirklich nur weiterempfehlen und möchte mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei ihm bedanken.
08/29/2024Anonymously
Chris hat mich mit seiner umfangreichen Erfahrung hervorragend unterstützt, meine erste wissenschaftliche Arbeit erfolgreich zu verfassen. Sein Coaching war besonders hilfreich, um die zeitliche Planung effektiv zu gestalten und strukturiert an die Arbeit heranzugehen. Das gezielte Feedback zu verschiedenen Aspekten und deren Umsetzung gab mir die nötige Sicherheit, dass ich mich auf dem richtigen Weg befand. Die Art anhand von Beispielen unklare Dinge zu erklären hat mir besonders geholfen.
08/27/2024Anonymously
Die Möglichkeit, gezielt die Themen zu besprechen und anzugehen, die für meine Arbeit entscheidend waren, hat mir enorm geholfen. Es gab immer genügend Zeit, um das weitere Vorgehen zu klären und sicherzustellen, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Besonders hervorzuheben ist die unkomplizierte Kommunikation. Fragen, die während des Arbeitsprozesses aufkamen, konnte ich jederzeit per E-Mail stellen. Ich erhielt schnell, oft innerhalb kurzer Zeit präzise Antworten mit vielen hilfreichen Tipps und Verbesserungsvorschlägen. Die schnelle Rückmeldung und die individuelle Unterstützung haben mir nicht nur geholfen, meine Unsicherheiten im Vorgehen zu beseitigen, sondern auch mein Verständnis für die Anforderungen an wissenschaftliches Arbeiten zu vertiefen/zu verbessern.

Der Austausch hat mir auch das Vertrauen gegeben, meine wissenschaftliche Arbeit mit mehr Sicherheit und Qualität anzugehen bzw. dann auch abzugeben. 🙂
08/27/2024Anonymously
Ich bin sehr froh, dass ich schnell einen Termin bekommen habe und genau die Hilfe erhalten habe, die ich brauchte, um meine Arbeit fertigzustellen. Absolute Empfehlung!
08/18/2024Anonymously

Your message to Masterthesisakademie

* All reviews and experiences about Masterthesisakademie are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |  Only the reviews published by the profile owner in the last 24 hours are displayed  |   Profile active since 08/06/2024  |  Last update: 08/19/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Kerstin Böcker
Claus-Stefan Duffner