Physiotherapie Ergotherapie Coaching

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Seit 2017 helfen wir Patienten mit unserem ganzheitlichen Behandlungslkonzept Körper und mentale Bedürfnisse in Einklang zu bringen. Durch unsere hohen Qualifikationen in den unterschiedlichsten Bereichen können wir uns gezielt allen Bedürfnissen unserer Patienten widmen und begleiten sie so auf dem Weg zu körperlichem und mentalem Wohlbefinden.

Escherländer 25
73666 Baltmannsweiler

Isabelle Alena Spielberger

Leistungsspektrum

Patientenorientierung

Ich bin von der Beratung und der Behandlung sehr zufrieden . Die Beratung für Übungen zu hause sind sehr gut. Ich habe meine gesundheitlichen Proble so in den Griff bekommen das ich einen schmerzfreien Alltag habe.Ich fühle mich in der praxis sehr gut aufgehoben .
21.10.2024Neher c.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Liebe Frau Neher, danke für Ihr tolles Feedback. Ich freue mich, dass Sie so positive Erfahrungen in meiner Praxis machen konnten.
Kompetenz und Empathie mit den Patienten führen zu sehr guten Behandlungsergebnissen. Engagement weit über Durchschnitt führen zu echtem "gut aufgehoben - sein".
Super Team, super Atmosphäre! Eigentlich möchte man gar nicht gesund werden 😉.
Weiter so!
20.10.2024Till N.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Lieber Till, ein riesen Dankeschön für diese lieben Worte. Sie motivieren mich und mein Team mindestens genauso weiterzumachen.
Überdurchschnittlich professionelle und gleichzeitig emphatische Behandlung durch die Therapeutinnen . Frau Spielberger hat ein beeindruckendes medizinisches Wissen.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Tausend Dank für diese wunderbare Rückmeldung. Ich freue mich, dass ich mit Rat & Tat zur Seite stehen kann.
Exzellente Behandlung durch ein Super Team mit top Stimmung.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen :)
Rundum zufrieden. Sehr empfehlenswert. 👍🏻
Lieber Mario,
ganz lieben Dank für Deine Rückmeldung.
Ich bin äußerst zufrieden mit meiner Physiotherapie-Erfahrung! Von der Terminvergabe bis zur eigentlichen Behandlung lief alles reibungslos und professionell ab. Die Praxis ist modern und sauber, und man fühlt sich direkt wohl, sobald man hereinkommt.

Meine Physiotherapeutin war äußerst kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um meine Beschwerden genau zu analysieren. Durch die gezielten Behandlungen habe ich bereits nach kurzer Zeit deutliche Fortschritte gespürt. Die Übungen wurden mir nicht nur gut erklärt, sondern es wurde auch darauf geachtet, dass ich sie korrekt ausführe – sowohl in der Praxis als auch zu Hause. Besonders gefallen hat mir die persönliche Betreuung, bei der man sich wirklich ernst genommen fühlt.

Durch die Therapie konnte ich meine Beweglichkeit wiederherstellen und die Schmerzen sind deutlich zurückgegangen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich so schnell so viel verbessern lässt! Ich kann diese Praxis und das gesamte Team nur wärmstens empfehlen.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Tausend Dank für dieses tolle Feedback. Ich freue mich, dass Deine Erfahrungen in meiner Praxis so positiv waren :)
Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus wg. eines Schulter/Armbruchs hat Frau Spielberger sich sofort Zeit für mich genommen und sehr gut behandelt. Sie geht auf die speziellen Bedürfnisse ihrer Patienten ein und berät sie mit Kompetenz.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung. Ich freue mich, dass ich so gut helfen konnte.
Ich kann die Praxis von Frau Spielberger absolut weiterempfehlen. Das Team ist sehr freundlich und kompetent und ich habe mich dort immer gut aufgehoben gefühlt. Frau Spielberger betrachtet den Patienten ganzheitlich und ihre Behandlungen führten bei mir zu schnellen Erfolgen.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Herzlichen Dank für Ihr Feedback. Ich freue mich, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier teilen.
Für mich ist diese Praxis ein Segen! Kompetent, sehr vielseitig, unterstützt auch mit wirklich umsetzbaren Vorschlägen bzgl Selbstbehandlung! Gute Stimmung in der Praxis! Ich wünsche Frau Spielberger weiterhin viel Erfolg - ihre besondere Art der Behandlung und die positive Ausstrahlung tragen sehr dazu bei, sich dort gut und richtig zu fühlen. Danke! Danke!!!
15.10.2024V.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Liebe Vera, tausend Dank für Deine tolle Rückmeldung. Ich bin stolz Deine erste Anlaufstelle sein zu dürfen :)
Frau Spielberger hat mich in den Wochen, in denen ich starke Schmerzen und hartnäckige Bewegungseinschränkungen erlebte, mit ihrer unglaublich breiten Fachkompetenz, ihren sehr erfahrenen Händen und ihrem einfühlsamen, erfrischend lebendigen Wesen liebevoll begleitet. Ich kann das Leben wieder leicht und schmerzfrei genießen. Welche große Erleichterung und riesige Freude! Von Herzen Danke!
15.10.2024K.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Liebe Katrin, ich freue mich riesig über Dein tolles Feedback und der positiven Erfahrung, die Du in meiner Praxis machen konntest.
Sehr kompetentes und professionelles Team, tolle Praxis!
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Was für ein wunderbares Feedback. Herzlichen Dank :)
Sehr freundlich, engagiert, super organisiert, man bekommt Tipps, was man selbst verbessern kann.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Liebe Carmen, ich freue mich mega, dass Du Dir die Zeit genommen hast und mir und meinem Team eine so positive Rückmeldung Meldung geben kannst. Herzlichen Dank :)
Rundum von A-Z zufrieden. Würde jederzeit wiederkommen und die Praxis jedem weiterempfehlen (habe ich natürlich auch schon gemacht)
14.10.2024S.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Liebe Simone, Herzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Feedback und Deine Weiterempfehlung. Es macht mich wahnsinnig stolz und motiviert mich und mein Team genau so weiter zu machen :)
Ich bin über die erstklassige Behandlung durch Frau Spielberger und Team begeistert. Behandlung, Organisation und Erreichbarkeit der Praxis- einfach Super. Vor allem faszinieren mich die fundierten anatomischen Kenntnisse und Zusammenhänge. Ich hatte bereits viel Erfahrung mit Physiotherapie Praxen und stelle fest, das ITZ Isabelle Spielberger spielt in der ersten Liga. Vielen Dank für die hervorragende Behandlung !
14.10.2024Uwe W.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Lieber Herr Widmann, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Ich bin stolz für Sie in der Ersten Liga mitspielen zu können :)
Eine sehr angenehme familiäre Atmosphäre in der Praxis, viel Lachen, bei dem schon mal die Hälfte der Schmerzen verschwinden möchte. Für die andere Hälfte sorgen die Behandlungen. Im Ernst: Obwohl das manchmal richtig weh tut - hinterher wird es besser. Und das zählt. Jederzeit weiter zu empfehlen.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Einen herzlichen Dank für diese lieben Worte. Ich freue mich, dass wir nicht nur den physischen Bereich, sondern auch dem emotionalen Wohlbefinden helfen können :)
Gut
Schöne, neue und moderne Praxis mit sehr netten Therapeutinnen. Passend zu der dörflichen Lage herrscht eine sehr angenehme und freundliche Athmosphäre.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Lieber Simon, ich danke Dir von Herzen für Deine Bewertung.
Ich war sehr zufrieden mit meiner Physiotherapie in der Praxis von Frau Spielberger. Die Behandlungen sind äußerst professionell, und das Team nimmt sich immer die Zeit, auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen. Die Übungen und Techniken wurden genau auf meine Beschwerden abgestimmt, und ich konnte schon nach kurzer Zeit deutliche Fortschritte spüren. Die Therapeuten sind sehr kompetent und freundlich, sodass ich mich bei jedem Termin bestens aufgehoben fühle. Ich kann diese Praxis gerne nur weiterempfehlen!
14.10.2024A.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Liebe Antje, ein liebes Dankeschön für Deine Worte hier. Ich freue mich, wenn Du mit so positiven Emotionen und weniger Beschwerden meine Praxis verlassen konntest.
Die Beschwerden der einzelnen Patienten werden ernst genommen und entsprechend behandelt.
Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Ein herzliches Dankeschön für dieses tolle Feedback. Ich freue mich so sehr, dass Du/Sie so positiv Erfahrungen in meiner Praxis machen konntest/konnten.
Bei Frau Spielberger steht der Patient an erster Stelle. Sie behandelt nicht nur sehr umfangreiche sondern stärkt einen auch emotional auf seinem Weg der Heilung. Vielen Dank dafür!
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Lieber Chris, danke Dir für Deine lieben Worte. Ich freue mich mega, dass ich Deine erste Anlaufstelle sein darf.
Ich bin schon sehr lange Patient und bin mit der Behandlung (ich leide an einem Lipödem) sehr zufrieden. Meine Beschwerden konnten gehalten werden und haben sich nicht verändert. Ich fühle mich in der Praxis von Frau Spielberger sehr gut aufgehoben. Sehr freundliche und liebevolle Mitarbeiter. Wartezeiten kenne ich auch nicht.
Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
Simone
14.10.2024S.
ITZ Isabelle Spielberger Kommentar von ITZ Isabelle Spielberger:
Liebe Mone, danke für Deine Zeit eine Bewertung hier zu hinterlassen. Ich freue mich, dass Du immer noch gerne zu uns kommst, wenns auch manchmal schmerzhaft ist ;)

25.09.2024

Ihre Nachricht an ITZ Isabelle Spielberger

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu ITZ Isabelle Spielberger sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 21.10.2024   |  Profil melden