Personal Training - Sport und Ernährung

Ich biete hochwertiges Personal Training an. Mein Hauptprodukt ist die 90 Tage Wohlfühlbauchreise

Zum Neuhof 28
02999 Lohsa

Personal Training Katja Neitzel

Methodik
Rahmenbedingungen

Kurz und knapp geschrieben, es hat den stressigen Alltag mal beiseite geschoben und die innere Ruhe gestärkt und die Verspannungen im Körper gelöst. Immer wieder gern!
16.01.2024Anonym
Katja hat eine so mitreißende , kraftvolle und trotzdem einfühlsame Art, mit Menschen umzugehen, dass es einem das Herz öffnet. Mit ihr gemeinsam kann man die größten Hindernisse überwinden. Ich bin so dankbar, dass ich sie kennen lernen durfte und freue mich sehr auf jede weitere gemeinsame Aktivität.
08.11.2023Anonym
Katja ist eine Powerfrau und zieht alle mit. Nach ihrem Training fühlt man sich immer richtig gut und befreit.
Katja kann aber auch ganz anders, sie hat eine ganz tolle Art/ Stimme und kann jemanden während einer Meditation in volle Entspannung versetzen.
19.10.2023Anonym
Ich liebe das montagstraining mit Katja. So viele Möglichkeiten die ich mitnehmen kann über die Woche über mich selbst zu wachsen und jeden Tag individuell zu gestalten. Veränderung und Ergebnisse in kurzer Zeit zu sehen. Auch die muskelmiezi immer wieder neu zu spüren.
Das Training mit ihr ist zu ein festen Ritual geworden.
Liebe Grüße Cathleen
31.08.2023Anonym
Katja ist eine Powerfrau, die lebt und liebt was sie tut, und das aus vollem Herzen. Das Wissen, das sie erlernt hat und ständig durch Weiterbildungen erweitert, gibt sie gern an alle Frauen weiter, die sich bewusst für sich entscheiden.
Vielen lieben Dank dafür, liebe Katja!
30.08.2023Anonym
Katja hat so eine positive Art, da macht selbst die schwierigste Übung Spaß. Sie ist pünktlich und zuverlässig und das Training mit ihr ist jede Woche sehr abwechslungsreich.
29.08.2023Anonym
17.01.2024Anonym
20.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Katja Neitzel

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Katja Neitzel sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.08.2023  |  Letzte Aktualisierung: 17.06.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Youri Keifens