Finanzberater

Kay Wernerus

Kay hat sich viel Zeit für mich genommen und mir alle Fragen in Ruhe und zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und dem Service.
06.05.2024N. Engelmann
10/10
Kay hatte von Beginn an eine höchst professionelles auftreten und konnte mich durch seine Expertise im Bereich Aktien gewinnen.
02.05.2024C. Sternagel
Während der Beratung hat Herr Wernerus sich wirklich Zeit genommen alle Fragen zu beantworten und ist direkt auf meine Wünsche eingegangen, sodass ich jeden Schritt nachvollziehen und verstehen konnte. Ich fand ebenfalls super, dass ich wirklich für mich entscheiden konnte, welche Produkte ich auswähle und in welcher Zusammenstellung ich mir diese wünsche. Nach einigen schlechten Erfahrungen, fühle ich mich jetzt gut aufgehoben.
13.01.2022Georges Schepanski
Den Herrn Wernerus habe ich von Anfang an als einen sehr kompetenten, sympatischen und freundlichen Menschen kenngelernt. Neben dem menschlichen ist der Herr Wernerus fachlich enorm bewandert. Er berät sehr individuell und geht auf alle Bedürfnisse bzw. Wünsche ein. Ich selber komme aus der Finanz/Beratungsbranche und konnte vom Herrn Wernerus was dazulernen. Er wird auch in Zukunft mein Finanzberater bleiben.
Darüber hinaus habe ich von guten Freunden, welche ebenfalls beim Herrn Wernerus waren nur positives gehört.
10.01.2022Sina Najafi Bahari
Unglaubliches Know-how bei stets freundlichem Auftreten. Kay hat meine Erwartungen übertroffen.
07.01.2022Fabian Bismark
Herr Wernerus ist immer erreichbar, wenn man ein Anliegen hat und kümmert sich direkt darum. Die Beratung und der Service war von Anfang an sehr kompetent und lösungsorientiert.
06.01.2022S. Battiste
Ich kann Herrn Wernerus wärmstens weiterempfehlen. Ich habe mich aufgrund seiner sehr kompetenten und individuellen Beratung jederzeit bestens aufgehoben gefühlt.
06.01.2022Niklas K.
sympathisch & kompetent
06.01.2022Yaschar Ghanbari
Ich habe mich von Beginn an gut beraten gefühlt!
Durch mein fehlendes Vorwissen, war ich zunächst etwas unsicher. Herr Wernerus hat sich jedoch viel Zeit genommen, mir alles detailliert erklärt und bereits besprochene Aspekte in den Folgeterminen erneut aufgegriffen.
Ich hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, transparent über die individuellen Vor- und Nachteile der vorgestellten Modelle/Verträge informiert worden zu sein, sodass ich mich am Ende guten Gewissens für die jeweiligen Verträge und Sparmodelle entscheiden konnte. Dabei entstand nie der Eindruck, dass ich etwas „abschließen müsse“.
Vielen Dank für die kompetente, freundliche und transparente Beratung!
17.11.2021Lisette H.
Sehr gute Erklärung und Beratung. Gute Erreichbarkeit und zuverlässig.
16.11.2021Christopher Hertel
Es hat mir besonders gut gefallen, dass alle Beratungsthemen sehr ausführlich erklärt wurden. Dies wurde anhand von aufgezeichneten Diagrammen und handschriftlichen Rechnungen im Zusammenhang von realistischen Beispielen getan. Alle Fragen, die zwischendurch oder auch später aufkamen, konnten problemlos und verständlich beantwortet werden. Es wurde zwischendurch immer wieder sichergestellt, dass alle besprochenen Themen auch verstanden wurden, was sehr dabei geholfen hat engagiert zu bleiben.
16.11.2021Marcel K.
Ich hab mich bei Kay Wernerus sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Er ist individuell auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen und hat mir nicht das Gefühl gegeben mir lediglich etwas andrehen zu wollen. Ich bin froh einen kompetenten Berater entdeckt zu haben, der mir endlich den nötigen Durchblick verschafft hat und ich vorallem vertrauen kann. Kann ich nur weiterempfehlen!
16.11.2021Nadine Schnurrbusch
Kay ist super freundlich, nimmt sich allen Fragen an und erklärt einem alles super verständlich! Ich bin froh, so einen Experten an meiner Seite zu wissen!
16.11.2021Felix Graumann
Herr Wernerus ist auf all meine Fragen eingegangen und hat sich Zeit für mich genommen! Bin sehr zufrieden mit der Beratung! Er ist freundlich und zugewandt.
15.11.2021Imma Graumann
Kay ist auf alle meine Fragen sehr professionell eingegangen und hat sich enorm um meine Wünsche und Ziele interessiert. Ich habe mich sehr wohl gefühlt!
Absoluter Fachmann!!
17.08.2021Jesus Sierra
Sehr zu empfehlende Kompetente und individuelle Beratung. Es wurde auf die persönlichen Ansprüche eingegangen. Des Weiteren wurden neue Lösungen für vorhandene Probleme gefunden und verständlich erklärt. Diese Beratung bringt einem das Thema Finanzwelt näher.
12.08.2021L. Lackner
Ich habe mich bei Herr Wernerus gut aufgehoben gefühlt, dies lag unter Anderem an seiner überragenden fachlichen Kompetenz und einer sehr empathischen Art. Mir wurde alles genau erklärt und ich freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Er ging auf alle meine Wünsche ein und hat diese noch übertroffen.
12.08.2021Liliane B.
Sehr nette, ehrliche und kompetente Beratung!
11.08.2021Tobias Gressel
Zeigt das Finanzberater auch anders sein können !
Kay als Person als auch seine mir vorgestellten Produkte - hat mich alles sehr überzeugt.
11.08.2021F. Brauns
Herr Wernerus ist sehr kompetent. Er hat mir alles verständlich erläutert. Für Unterstützung bei jeglichen Problemen wird gesorgt. Ich fühle mich gut beraten und aufgehoben.
04.08.2021Nadine Z.

Ihre Nachricht an Kay Wernerus

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Kay Wernerus sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.05.2020  |  Letzte Aktualisierung: 22.05.2020   |  Profil melden