Küche&Co Speyer

Entdecken Sie die neuen Küchentrends bei Küche&Co. Finden Sie Ihre neue und individuell geplante Einbauküche "Made in Germany”, innovative Elektrogeräte und praktisches Küchenzubehör.

Das Küchenteam von Hans-Jürgen Dolezal berät Sie gern zu Ihrer...

Küche&Co Speyer

Cost-performance ratio
Excellent (4.56)
Top competencies

Engagement

Very friendly family business, we received very good advice and they took a lot of time for us. Not everything went 100% during delivery/installation, but where people work mistakes happen and everything was resolved to our satisfaction. Many thanks for a beautiful kitchen!
Show original
12/05/2023Böhmert
Hello Mr. Böhmert,

Thank you for your honest review; we hope you enjoy your new kitchen.

Good
Very good and friendly and honest advice, delivery date was met, my complicated kitchen has appeared in new splendor. Thank you very much
Show original
11/28/2023Anonymously
Hello Mrs. Kornas,

Thank you very much for your review. We hope you enjoy your new kitchen.

Hans - Jürgen Dolezal
Wir waren sehr zufrieden mit der Gesamtbetreuung von der Planung bis zur Ausführung inklusive der Nacharbeitung einiger Kleinigkeiten. Jetzt haben wir eine schöne Küche, in der es Spaß macht zu kochen! Vielen Dank Herr Dolezal.
03/29/2022Anonymously
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo, vielen Dank für das Feedback; viel Spaß mit der neuen Küche. Mit freundlichem Gruß Hans - Jürgen Dolezal
Das Engagement und die Unterstützung von Herrn Dolezal (Küche&Co. Speyer) zur Beseitigung einer von mir selbst verursachten Störung des Geschirrspülers waren im Zusammenspiel mit dem AEG-Kundendienst hervorragend, Vielen Dank!
02/22/2022Michael Walter
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Herr Walther, vielen Dank für Ihre Bewertung unserer Arbeit. Wir freuen uns immer wenn wir unsere Kunden zufriedenstellen können. Wir wünschen weiterhin viel Spaß mit unserer Küche.

Hans - Jürgen Dolezal
Die Beratung war freundlich, professionell und absolut auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten. Das Ergebnis der Beratung und des handwerklich vorbildlichen Einbaus überzeugt: wir haben jetzt eine wirklich schöne und funktionale Küche!
03/04/2021A. Krämer
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Frau Krämer, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer neuen Küche und viel Spaß beim Kochen.
Hans - Jürgen Dolezal
Es ging alles super schnell, vor allem die Lieferung, super tolle Monteure, tolle Umsetzung , auch von eigenen Ideen. Es war ein tolles Zusammenspiel zwischen Käufer und Verkäufer !!!!
Jederzeit wieder 😊
09/26/2019Herbig
Hallo Frau Herbig,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es hat mich sehr gefreut mit so kreativen Kunden zu arbeiten. Gerne komme ich bei Gelegenheit auf Ihr Angebot zurück, dass zukünftige Kunden Ihre Küche auch einmal in natura anschauen zu dürfen.

Fachliche Beratung, Zuverlässigkeit, Qualität der Küchenmöbel
07/07/2019Eva
Hallo Eva,

vielen Dank für die ehrliche Bewertung. Wir geben jeden Tag unser Bestes und versuchen Fehler zu vermeiden; leider gelingt das nicht immer. Unsere Monteure werden selbstverständlich die Steckdose wie besprochen setzen und die beschädigte Rückwand austauschen.

von Küche & Co Speyer
Küche&Co in Speyer war für mich eine sehr angenehme Erfahrung.
Hans Jürgen Dozlezal war sehr direkt und offen mir gegenüber und dies in allen belangen.
Findet man heutzutage nicht mehr häufig, umso erfreulicher war es für mich. Er war immer darauf bedacht meine Vorstellung zu Respektieren, jedoch konnte er mit schlüssigen Argumente die ein oder andere meiner Sichtweisen zu meinem Vorteil verändern. Die sehr schnelle Lieferzeit (4 Wochen nach Auftragseingang) hat mich sogar am Meisten beeindruckt. Teilweise wurde mir von der Konkurrenz eine Lieferzeit von 10 - 14 Wochen mitgegeben.

Das "Aufbauteam" welches hier vor Ort war, ist sehr Nett und kompetent. Man hat sich auch hier nochmal mit mir die Zeit genommen um den Aufbauplan zu besprechen. Das Anbringen meiner Steckdosen, sowie die LED Lampen für unter den Hängeschrank, haben die Jungs sehr gerne gemacht.
Zusätzlich wurden mir einige Tips mitgegeben, bez. Umgang und Behandlung der Küche.
04/07/2019Sven Wingert
Hallo Herr Wingert,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung unserer Leistung. Wir freuen uns immer, wenn wir unsere Kunden zufriedenstellen können und würden uns freuen, wenn Sie uns weiterempfehlen würden.

Hans - Jürgen Dolezal
Sehr gute und freundliche Beratung, Liefertermin wurde eingehalten, Aufbau problemlos, Küche sehr hübsch und praktisch
01/30/2019Herr König
Hallo Herr König,

es freut uns immer wenn unsere Kunden zufrieden sind. Ich hoffe Sie empfehlen uns weiter.

Good
Beratung durch Herrn Ruffer sehr gut - viel Erfahrung und Kundenorientierung
Auch das Montageteam Jagusz&Lambrecht hat sehr schnell und sehr sauber gearbeitet.
01/28/2019Silvia Vornetran
Hallo Frau Vornetran,

wir geben jeden Tag unser Bestes und freuen uns immer wieder wenn Sie sich freuen. Gibt es etwas schöneres als Träume zu verwirklichen?

vom Team Küche & Co Speyer
Sehr gute kompetente Beratung mit vielen Gestaltungs-Alternativen 👍. Habe mich dort sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Selbst die Nachbesserung der leicht defekten Rückwand ging problemlos über die Bühne. Die Monteure haben ganz tolle Arbeit geleistet, obwohl wir in einem alten Haus mit nicht ganz optimalen Wänden (Schrägen, Substanz) wohnen. Mein Küchen-Traum wurde wahr ! Würde wieder dort kaufen.😉
11/01/2018Familie Zimmermann
Hallo Familie Zimmermann,

es freut uns immer, wenn unsere Kunden zufrieden sind und uns weiterempfehlen. Wir versuchen immer das Beste aus der jeweiligen Situation zu machen und Küchen zu planen, die auch zu verwirklichen sind.

vom Team Küche & Co Speyer
Super tolle Beratung, Fachgerechte Montage und super Service. Wir kaufen unsere Küchen nur noch hier :-)
Macht Weiter so. Familie Sturm aus Ketsch
06/20/2018Alexander Sturm
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Familie Sturm, es freut uns, dass Ihnen Ihre neue Küche gefällt und Sie mit uns zufrieden waren. Viel Spass beim Kochen.

vom Team Küche & Co Speyer
Super nette Beratung, jederzeit gerne wieder
03/27/2018Anonymously
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo; immer wieder gerne. Wir werden unser Bestes tun, dass Sie Ihre Traumküche schnellstens bekommen; bis dahin verbleibe ich

mit freundlichen Grüßen

Hans - Jürgen Dolezal

Eine kleine Reklamation wurde zur Zufriedenheit ausgeführt.
03/02/2018Fam. Knappe
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Frau Knappe, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback; bei allem Bemühen immer 100% zu geben klappt das leider nicht immer. Es freut mich aber, dass wir so kurzfristig die kleine Reklamation beheben konnten und Sie nun mit Ihrer neuen Traumküche kochen können.

Hans - Jürgen Dolezal vom Team Küche & Co Speyer
Super zufrieden von der ersten Beratung über das Angebot bis zur Lieferung und Montage.
Planung der Küche war hervorragend, es wurde auf alle Wünsche eingegangen.
Lieferung der Küche zum vereinbarten Termin, kompetenter Einbau durch Fachleute innerhalb von einem Tag. Wir können Küche & Co. in Speyer nur wärmstens weiterempfehlen.
02/02/2018Anonymously
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo, es freut uns, dass wir Ihren Wünschen entsprechen konnten und Ihnen zu Ihrer Traumküche verhelfen konnten.

Hans - Jürgen Dolezal
Also ich muss sagen, die Beratung war 1a. Mann hat sich mit der Beratung Zeit gelassen und man ist auf unsere Wünsche eingegangen. Würden wir wieder zu Küche&Co gehen, auf jeden Fall. Wir können nur sagen, wir haben das gefunden was wir gesucht haben.
11/13/2017S. Weis
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Herr Weis, es freut uns, dass wir Ihnen zu Ihrer Traumküche verhelfen konnten; wir wünschen Ihnen und Ihrer Frau viel Spass beim Kochen.

11/08/2022Fam. Heiss
Hello Heiss family,

thank you very much for your evaluation. We wish you a lot of fun with the new kitchen.

04/13/2020Herr Werner
08/27/2019Herr Notter
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Herr Notter, es freut uns immer, wenn wir unsere Kunden zufrieden stellen können. Viel Spaß in Ihrer XL-Küche.
03/01/2018Fam. Abogast
Küche&Co Speyer Comment from Küche&Co Speyer:
Hallo Frau Abogast, es freut mich, dass wir Ihnen zu Ihrer Wunschküche verhelfen konnten; gerne liefern wir auch Ihrer Mutter die gewünschte Küche.

Hans - Jürgen Dolezal vom Team Küche & Co Speyer
27 Reviews from
1 other source
27 reviews on Google Maps

03/07/2024

Your message to Küche&Co Speyer

All reviews and experiences about Küche&Co Speyer are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 10/10/2017  |  Last update: 03/21/2024   |  Report profile