Übernahme der Texterstellung für Solo-Selbstständige und KMU´s

Mit Sorgfalt, Geduld, Einfühlungsvermögen und dem nötigen Fachwissen begleite ich Dich super gern auf der Reise zu einer ganz besonderen Wort-Symphonie:
Deiner ganz eigenen. In einer Welt voller Informationen und Reizen verfolge ich dieses eine Ziel: Texte schreiben, die herausstechen und eine echte Verbindung zu den Lesern herstellen.

Brendel 38
32257 Bünde

Lesley-Ann Herbrügger

Ich kann die Zusammenarbeit mit Lesley jedem nur wärmstens empfehlen. Gemeinsam haben wir die Texte für die Website meines Herzensprojekts, mein erstes Kochbuch, erstellt. Ich bin unglaublich dankbar dafür, wie tief Lesley sich in das Projekt eingedacht und so ansprechende Texte verfasst hat, dass sich meine Kundinnen sofort angesprochen fühlen. Besonders wertvoll war auch die Struktur, die sie mir für die Website an die Hand gegeben hat. Dadurch konnte ich die Seite problemlos aufbauen und umsetzen. Genau das habe ich gebraucht: eine Hilfestellung, die ich als selbstständige dreifach Mutter schnell und einfach umsetzen konnte. Ganz lieben Dank für diese wunderbare Zusammenarbeit! 🙏
03.09.2024Anonym
Die Zusammenarbeit mit Lesley war super! Durch ihr ausführliches Briefing ist sie genau auf meine Bedürfnisse und Ziele eingegangen. Die Texte sind klasse geworden. Wir haben die Texte gemeinsam bearbeitet und die Zusammenarbeit mit ihr war mega angenehm. Sie hat tolle Ideen und gibt sich nicht mit dem erstbesten zufrieden, sondern holt das optimum aus den Texten raus. Damit auch wirklich jeder abgeholt wird. Auch nach der Zusammenarbeit hat sie sich nochmal hingesetzt und mir super viele Tipps für weitere Texte zukommen lassen, was ich noch beachten kann, beim schreiben!
11.08.2024Anonym
Lesley hat mich hinsichtlich meiner Texte auf meiner Website beraten und mir einige sehr wertvolle Impulse gegeben.
Ich werde definitiv wieder auf Lesley zugehen und kann Ihre Arbeit sehr weiterempfehlen!
01.08.2024Anonym
Der erste Schritt ist schon der interessanteste: Lesley hört sehr gut zu und versucht nicht gleich das Gehörte in eine Schublade zu stecken. Dadurch entsteht ein Ergebnis, das passt. Die freundliche Art, die erklärt, aber nicht aufzwingt, sticht sowohl im Gespräch als auch im Ergebnis heraus. Trotz all den tollen weichen Faktoren ist alles sehr korrekt und wirkt 3x geprüft und durchdacht.
08.07.2024Anonym
Sehr nette und kompetente Beratung. Meine Anforderungen und Wünsche wurden angehört und super umgesetzt. Vielen Dank dafür und gerne wieder!
01.07.2024Anonym
Ich kenne Lesley nun schon seit mehreren Jahren und kann mit voller Überzeugung sagen, dass sie eine inspirierende Persönlichkeit mit Begeisterung und Hingabe für ihr Fachgebiet ist.
Lesley ist absolut vertrauenswürdig und zuverlässig. Man kann sich darauf verlassen, dass sie ihre Versprechen hält. Sie ist immer pünktlich, organisiert und professionell.
Ihre Kreativität und Innovationskraft sind bemerkenswert. Lesley bringt frische Ideen und innovative Ansätze in ihre Arbeit ein, die ihren Kunden helfen, sich von der Konkurrenz abzuheben. Sie hat ein Gespür dafür, wie man Dinge anders und besser macht.
Was Lesley besonders auszeichnet, ist ihr außergewöhnliches Engagement und ihre Kundenorientierung. Sie hört ihren Kunden genau zu und geht auf ihre individuellen Bedürfnisse ein. Sie nimmt sich die Zeit, um maßgeschneiderte Lösungen zu finden.
Zu guter Letzt ist Lesley auch eine unglaublich einfühlsame und freundliche Person. Sie schafft es, eine positive und angenehme Atmosphäre zu schaffen, in der man sich wohl und verstanden fühlt. Ihr freundlicher Umgang und ihre authentische Art machen das Miteinander mit ihr zu einer wahren Freude.
30.06.2024Anonym
Lesley ist eine sehr liebenswürdige Person, die zu 100% hinter ihrer Arbeit steht. Sie gibt sich sehr viel Mühe und ist sehr bedacht. Ich kann „La La Writing“ definitiv weiterempfehlen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank für die tolle Beratung! 🫶🏼🤩
16.06.2024Anonym
Lesley ist eine sehr einfühlsame und tiefgründige Person. Bei ihr spürt man richtig, mit wie viel Leidenschaft sie Copywriting lebt und schreibt 😊. Sie kann sich sehr gut in die Welt ihrer Kunden hineinfühlen und die Essenz auf den Punkt bringen. Ich freue mich sehr auf noch viele weitere Projekte mit Lesley sowie weitere wertvolle Inspiration und positive Resonanz mitzunehmen. 🫶
15.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an La La Writing

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu La La Writing sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 03.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Online Marketing
Franziska Sevik