Lern- / Coaching & Beratung, Mobbing-Prävention und Trainings für Resilienz

Lernmalanders unterstützt und begleitet vorrangig Menschen rund um die Themen Lernen, Schule und Ausbildung. Egal ob in Seminaren, offenen Kursen, Workshops oder Vorträgen - Ziel ist es junge Menschen Wissen, Methoden, Tipps und Techniken an die...

Zum Kanzelschlag 1c
90610 Winkelhaid

Bernd Reimann

Bernd betreut nun bereits seit 3 Jahren mit großem Erfolg unsere Notfallsanitäter-Azubis in einem jährlichen Coaching. Alle Teilnehmer sind stets mit großem Eifer bei der Sache und immer wieder erstaunt wie viel man in recht kurzer Zeit erreichen kann, wenn man einen guten Coach an der Seite hat.
Wir hoffen das Bernd uns noch lange als Coach begleiten wird und freuen uns auf die nächsten Coachings in unserem BRK Kreisverband.
Lerncoaching
12.09.2024Anonym
Die Art und Weise wie Bernd Reimann sein Wissen vermittelt sind sehr mitreißend und motivierend. Wir haben in kurzer Zeit viel gelernt. Danke dafür!
15.05.2024Anonym
lernmalanders Kommentar von lernmalanders:
Vielen Dank. Ihr habt aber auch super motiviert mitgemacht. Gruß Bernd
Bernd ist definitiv eins: absolut kreativ. Ich bin immer wieder auf's Neue fasziniert, wie viele und welche tollen Ideen aus ihm hervorsprudeln.
Verbunden mit seiner extrem sympathischen Art und seinem breit gefächerten Wissen macht ihn das zu einem exzellenten Coach.
Klare Empfehlung!
15.02.2024Anonym
Das Seminar war sehr kurzweilig und aufschlussreich. Da wir in einer kleinen Gruppe in einem geschützten Raum waren, war es jedem möglich von seinen Erfahrungen zu berichten und es konnte direkt auf das jeweilige Problem individuell eingegangen werden. Wir konnten durch die sehr realitätsnahen Beispiele und Tricks gleich am nächsten Tag mit der Umsetzung starten. Dies hat dazu beigetragen, dass das Thema "Lernen" nicht mehr einen so großen Stellenwert in der Familie hat und unser Sohn dadurch hoffentlich einen eigenständigen Weg findet, mit dem er beim Lernen gut klar kommt. Seitdem ist die Stimmung in der Familie viel harmonischer.
Vielen Dank für dieses wunderbare Seminar. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
24.04.2023Anonym
Auf lernmalanders bin ich im Internet aufmerksam geworden, da Bernd Reimanns Internetauftritt sehr kompetent und sympathisch wirkt. Nach einer kurzen Mail meinerseits, meldete sich Bernd Reimann schnell zurück und wir vereinbarten einen Live Call. Daraufhin buchte ich die Stunden für meine Tochter um neue Lernmethoden, Gedächtnistricks und eine Hilfestellung für mich, als Mutter zu erarbeiten. Mit Hilfestellung für mich meine ich: mein Kind nicht ständig an das Lernen zu erinnern und damit Streß für mein Kind und mich herbeizuführen. Bernd erkannte schnell das Potenzial und die Herausforderung um meine 14 jährige Tochter und es fühlte sich für meine Tochter nicht nach einem Pflichtprogramm an. Die kreative Herangehensweise, die Bernd wählte war sehr lösungsorientiert. Durch Bernds Empathie und intuitive Art begeisterte er meine Tochter in jeder Stunde neu. Latein Vokabeln sind jetzt viel einfacher zu lernen und vor allem zu behalten. Bei dem Thema Handy hatte Bernd auch gute Tipps, die die Konzentration fördern. Wir sind hellauf begeistert und würden Bernd jederzeit weiterempfehlen!!! FÜNF STERNE *****
15.03.2023Anonym
Mein Gedächtnis wurde von Bernd's Lernmethoden positiv verblüfft. Bernd ist ein großartiger Coach, der es versteht Inhalte gezielt und nachhaltig zu vermitteln. Dazu geht er auf seine Teilnehmer individuell ein und begeistert mit Sympathie und Kompetenz. Endlich habe ich für mich eine Lernmethode kennengelernt, die meinem Gedächtnis bei eigenen Vorträgen und Seminaren auf die Sprünge hilft. Großartig und herzlichen Dank dafür!
12.02.2023Anonym
13.03.2023Anonym
lernmalanders Kommentar von lernmalanders:
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Das freut mich riesig, dass der Kurs so gut angekommen ist.

Ihre Nachricht an lernmalanders

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lernmalanders sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.09.2022  |  Letzte Aktualisierung: 09.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
MeCoSaPro® by Sabine Lechner