spirituelles Coaching & Geistheilung

lisamaria.gressler
Durch Zugang zum energetischen Feld und der geistigen Welt löse ich gezielt Blockaden auf allen Ebenen und unterstütze somit Menschen in ein freieres, leichteres und erfülltes Leben voller Freude und Lebensenergie.

Johann-Sackl-Gasse 6
8700 Leoben
Österreich

Lisa-Maria Greßler

Bewertung vom 24.04.2023

Eine sehr liebevolle und empathische Beraterin. Sie versteht wovon sie Spricht. Sie nimmt jeden Kunden ernst und bietet individuelle Beratungen. Sie hat mir sehr geholfen und grosse Blockaden gelöst. Besten Dank liebe Lisa sehr gerne wieder. Glg Ale
24.04.2023Anonym
Ich hab mich gleich sehr wohl gefühlt und bin sehr dankbar, dich und deine Arbeit kennen gelernt zu haben. Es ist so ein Geschenk, sich annehmen zu können wie man ist, man fühlt sich so befreit und schwerelos und dass man bestärkt wird in dem was man ist, wer man ist und was man kann!! Danke!
24.04.2023Anonym
Ich wurde sehr liebevoll und zuverlässig von Lisa Maria gecoacht. Von Herzen Danke dafür.
Ich werde wieder buchen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen!
24.04.2023Anonym
Ich würde Lisa Maria weiterempfehlen, weil ihre Arbeit sehr professionell und auf hoher Qualität vollzogen wird. Ich fühle mich bei Lisa sehr wohl und in guten Händen.
Nix da mit Mainstream Spiritualität. Sie ist eine kompetente Geistheilerin und fürsorgliche spirituelle Mentorin.
21.04.2023Anonym
Die Arbeit mit Lisa, war sehr spannend auf eine gute art und weise. Dank ihrer Arbeit hab ich wieder den Mut bekommen mein Leben in die eigen Hand zu nehmen, auch wenn das nicht bedeutet den einfachen Weg zu gehen. Durch ihr Sympatisches sein fühlt man sich immer wohl und gut aufgehoben.

Danke Lisa, dass du mich auf meinem Weg begleitest...!
20.04.2023Anonym
Lisa hat eine herzliche und vor allem unkomplizierte Art! Die Zeit mit ihr ist immer wie im Flug vergangen! Lisa hat bei mir Themen zum Vorschein gebracht und aufgearbeitet, die ich verdrängt hatte! Die Tipps und für mich programmierten Sätze kann ich gut im Alltag anwenden und sind für mich seit den Terminen mit Lisa fixer Bestandteil meines Lebens!
Liebe 💞 Magie ✨ Heilung 🌻
Diese drei Wörter kommen mir als erstes in den Sinn wenn ich an meine Sitzungen denke 🥰 Ich hab so viel Neues an mir kennenlernen, aber auch verloren geglaubtes wiederfinden dürfen durch unsere gemeinsame Arbeit 🦋
20.04.2023Anonym
Die Zeit war für mich sehr wertvoll. Mich selbst verstehen lernen, hinschauen und verstehen was gerade los ist. Seither ist alles für mich wesentlich leichter und ich habe mich selbst schätzen gelernt und es kommt ein vielfaches an Fülle auf mich zu. Ich bin unendlich dankbar für die Zeit. 5 Sterne +++
20.04.2023Anonym
Lisa ist ein ganz wunderbarer Guide in verschiedenen Lebenslagen. Sie ist ein absoluter Herzensmensch und sehr feinfühlig und empathisch. Sie erkennt das Problem sehr schnell und hat tolle Tools, um es zu lösen. Auch auf körperlicher Ebene. Ich kann die Arbeit mit ihr nur empfehlen.
20.04.2023Anonym
Bei Lisa Maria fühlt man sich, durch ihre wundervolle herzliche Art, von der 1 Sekunde an gut aufgehoben. Man löst mit ihr, mit Leichtigkeit seine Themen und ist sowas von positiv überrascht, wie Lisa sich in dem Energiefeld bewegt und was Sie alles sieht und transformiert. Ich kann jedem Lisa zu 100 Prozent empfehlen. Danach geht es Euch soviel besser. Ihr werdet das Leben mit neuer Leichtigkeit genießen.
19.04.2023Anonym

Ihre Nachricht an lisamaria.gressler

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu lisamaria.gressler sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 19.04.2023  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Juliana Käfer