Coach für Berufungs-Findung

Ich ermutige Menschen, ihren einzigartigen Lebensweg zu entdecken und ihre wahre Berufung zu finden. Nachdem ich selbst über 10 Jahre diesen Weg gegangen bin, kenne ich alle Höhen und Tiefen, die damit verbunden sind.

Es gibt kaum etwas...

2 stars 0
1 star 0
Customer service
Excellent (5.00)

Danke für den inspirierenden Workshop zur Berufsfindung.
07/25/2024Anonymously
Es handelte sich um ein Q&A, welches nicht nur äußerst interessant war, sondern sehr hilfreich und nützlich. Obwohl es ein kostenfreier Call war, wurden wir super beraten und konnten viel mitnehmen.
Super Service!
Lukas ist ab dem 1. Moment sympatisch und man fühlt sich sofort verstanden.
07/15/2024Anonymously
Meine Neugierde hat mich den Workshop buchen lassen - ganz ohne Leidensdruck, dass ich meine Berufung unbedingt finden muss. Lukas hat in dem Workshop seine eigenen Erfahrungen geteilt, und über Informationen und Übungen, kam ich doch mehr ins positive Grübeln. Lt. Lukas ist das Finden der eigenen Berufung oft ein langer Prozess und eines Tages weiß man es dann: Bin gespannt, ob meine Berufung mich findet! Danke an Lukas für die Zeit inkl. Überziehen, die er sich für mich genommen hat und seine gelassene, empathische Art, die es mir sehr leicht gemacht, mich zu öffnen!
06/21/2024Anonymously
Lukas ist sehr emphatisch und geht auf die individuellen Hürden ein. Er verteilt Denkanstöße, die einen durch den neuen Blickwinkel voranbringen, ziemlich in die Tiefe. Dadurch gewinnt man einen neuen Fokus und hinterfragt sich neu
06/05/2024Anonymously
Lukas hat mir eindrückliche und berührende Bilder und Informationen zu meinen Themen und Fragen gegeben. Er konnte tief in meine Seele blicken und mir sehr gut dabei helfen mich aus starren Strukturen zu befreien. Er ist ein sehr guter Zuhörer und hat sich gerne auf meine Wünsche des Heilwerdens eingelassen und mich mitwirken lassen. Seine Energie habe ich als klar, liebe- und kraftvoll wahrgenommen. Herzlichen Dank
05/28/2024Anonymously
Lukas ist ein netter Kerl, der selbst über Umwege seinen Weg gefunden hat und nun anderen Menschen mit Passion dabei hilft.

Eine interessante Person, mit der man super tiefgründige Gespräche führen kann und neue Impulse bekommt.
05/28/2024Anonymously
Das Coaching mit Lukas war eine absolut bereichernde Erfahrung für mich. Seine einfühlsame Art und sein fundiertes Wissen haben es mir ermöglicht, neue Erkenntnisse zu gewinnen und wichtige Fortschritte zu erzielen. Ich freue mich bereits jetzt darauf, mein nächstes Coaching bei ihm zu buchen und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Danke Lukas
LG Ute
05/28/2024Anonymously
Lukas ist sehr einfühlsam, empathisch und erkennt die Thematik am Punkt. Daher empfehle ich Lukas auch gerne Freunden und Bekannten weiter. Alles Liebe Margit
Rating for:
05/29/2024Anonymously

Your message to Lukas Franczyk

All reviews and experiences about Lukas Franczyk are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 05/28/2024  |  Last update: 07/26/2024   |  Report profile
Experiences with other service providers in the industry Coaching
Romy Möller
Human Design Creation