Angst -und Panikauslösende Blockaden lösen

Mareike Buchholz
Ich helfe Menschen dabei, ihre volle Lebensenergie wiederzufinden, indem wir gemeinsam den Kern ihrer angstauslösenden Blockade finden und diese auflösen, damit sie bereit sind für ein Leben voller Leichtigkeit.

Bellevuepark 3
2562 Port
Schweiz

Bewertung vom 23.08.2024

Liebe Mareike, ich bin sehr froh,dass wir beide zusammenarbeiten. Ich bin seit vielen Jahren in Therapie und schon sehr reflektiert aber mit dir durfte ich lernen Situationen aufzulösen statt sie nur zu verstehen. Ich habe in den letzten Wochen mehr über mich gelernt als in all meiner Therapiezeit. Ich habe endlich verstanden was es bedeutet für sich zu sorgen, sich selbst lieb zu haben. Danke! Auf eine weiterhin tolle und erfolgreiche Zeit! Dein Einfühlungsvermögen und deine tolle Persönlichkeit sind das i Tüpfelchen was die Zusammenarbeit noch schöner macht.
23.08.2024Anonym
Mein erstes Coaching bei Mareike war sehr emotional. Zu Anfang kann es schwer fallen, sich mit sich selbst und seinen Empfindungen auseinander zu setzen. Aber Mareike erklärt jede Methode und ihren dazugehörigen Zweck ganz genau und ist dabei wahnsinnig einfühlsam und emphatisch. Ich kann das Coaching bei Mareike jedem empfehlen, der den Ursprung seiner Ängste besser verstehen und das eigene Handeln zum Positiven verändern möchte.
14.08.2024Anonym
Da ich die liebe Mareike schon viele Jahre kenne, konnte ich ihre persönliche Weiterentwicklung mit verfolgen! Wir stehen oft , freundschaftlich in Kontakt und nun bot sich mir zum 2. Mal die Möglichkeit , mich von ihr coachen zu lassen. Im Vorfeld hab ich ihr mehrere Themen mitgeteilt, die mich momentan sehr beschäftigen. Ein Thema darunter war gerade top aktuell und sie ist mit ihrer einfühlsamen Art und Weise, sowie ihrer Fragetechniken, perfekt darauf eingegangen. Sie hat mich durch diese Methodik, gezielt ,bestimmte Situationen nochmals durchleben lassen und diese Verknüpfung gelöst. Im Anschluss haben wir über meinen Gefühlszustand gesprochen und es wirkte nicht mehr beengend, erdrückend sondern erleichtert! Ich bin Mareike sehr dankbar , dass sie Teil meines Lebens ist und sie mich mit ihrem Wissen stärkt, Blockaden löst und mich eine andere Perspektive einnehmen lässt. Sie ist wunderbar,empathisch und authentisch! Dankeschön Mareike!
11.08.2024Anonym
Als Coaching-Kollegin weiß ich, wie wichtig es ist, auch für die eigene Weiterentwicklung Unterstützung zu suchen. Ich habe mittlerweile schon zwei Emotionscoachings bei Mareike gemacht, und beide Male war es einfach großartig! Sie hat mir geholfen, verschiedene emotionale Themen aufzuarbeiten, die sich bei mir als Stress gezeigt haben. Besonders beeindruckend war das letzte Coaching, bei dem ich ein Gefühl der Zugehörigkeit wiedergefunden habe. Mareike ist nicht nur super professionell, sondern auch herzlich und einfühlsam. Ich kann sie wirklich von Herzen empfehlen! ⭐⭐⭐⭐⭐"
11.08.2024Anonym
Mareike hat mir dabei geholfen, ein persönliches Thema im Kontext Familie emotional so aufzuarbeiten, dass es mich nach dem Coaching gar nicht mehr gefühlsmäßig belastet hat. Diesen emotionalen Druck, den ich vorher in der Magengegend gespürt habe, war danach einfach weg. Mit aufmerksamen Zuhören und sehr guten Fragen hat Mareike es außerdem geschafft, mir einen Perspektivenwechsel zu geben. Dadurch habe ich mehr Klarheit bekommen, weil ich vorher eine feste Ansicht hatte, die ich durch Mareikes Input dann hinterfragt habe. Ich war super zufrieden mit dem Coaching und würde Mareikes Coaching-Leistungen auch in Zukunft wieder in Anspruch nehmen. Klare Weiterempfehlung!
05.08.2024Anonym
Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ein Coaching wirklich was bei mir noch bewirken kann, aber unsere zwei Sitzungen waren einfach so unglaublich hilfreich und befreiend.
Nach jedem Coaching fühlte ich mich wie neu geboren. Es hat meinen Blick auf mich selbst und den Umgang mit mir selbst drastisch geändert. Meine Verhaltenstherapie bei meiner Therapeutin hatte mir nicht mal im Ansatz das gegeben, was mir Mareike geben konnte. Durch die vorangegangenen Gespräche, worum es geht, setzte sie sich schon intensiv mit meiner Person auseinander. Als das Coaching begann, hat sie durch ihr Einfühlungsvermögen und mit den gezielten Fragen sehr viele Schleusen geöffnet. Dadurch wurde ein enormer Druck von mir genommen und ich gehe ganz anders mit mir um. Mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein ist deutlich gestiegen, war ich doch über 37 Jahre lieber jemand, der unauffällig durch den Alltag ging und knallrot wurde, wenn man mich ansprach. Jetzt kann ich sagen, ich bin genug so wie ich bin und werde von mindestens einer Person geliebt. Diese Person bin ich selbst!!!❤️
19.03.2024Anonym
Ich war bei Mareike wegen einer starken Verlustangst. Mareike hat den Knoten mit nur einem Coaching lösen können! Ich bin sehr beeindruckt und fühle mich sehr frei von Sorgen. Ich kann Mareike wirklich weiterempfehlen. Sie macht ihren Job richtig gut!
13.03.2024Anonym
Um herauszufinden warum ich mich gerade so verloren fühle, habe ich auf mein Herz gehört und ein Coaching bei Mareike gebucht.
Ich kenne sie aus der Schulzeit und hatte ein wenig bedenken, ob ich die Distanz beibehalten kann. Doch ich wurde von ihrer Professionalität und ihrem Know How überrascht! Sie hat unglaublich schnell den wunden Punkt meines „Problems“ gefunden, mich immer wieder zurück in den Moment geholt und mir dabei so viel Sicherheit gegeben, dass es mir selten so leicht fiel mich voller Vertrauen in den Sturm der Emotionen fallen zu lassen. Ich bin so dankbar auf mein Bauchgefühl gehört und wieder zu mir selbst gefunden zu haben. Absolute Weiterempfehlung !!
11.03.2024Anonym
Mareike gibt einem das Gefühl von Sicherheit, Vertrautheit. Sie ist sehr kompetent. Es ist sehr hilfreich, ich werde weiterhin ihre Dienste in Anspruch nehmen. Ich werde Mareike definitiv weiterempfehlen.
02.01.2024Anonym
Ich habe eine Sitzung mit Mareike durchgeführt um immer wiederkehrende Angststörungen aufzulösen. Ich ging nervös und mit viel Hoffnung in diese Sitzung hinein. Mit ihrer einfühlsamen und professionellen Art konnte ich durch diese Sitzung sehr viel dazulernen. Besonders den Umgang mit meiner Angststörung konnte ich lernen. Seitdem ich diese Sitzung mit Mareike durchgeführt habe, weiss ich wie ich damit umgehen kann und fühle mich viel besser. Vielen Dank!
06.12.2023Anonym

Ihre Nachricht an Mareike Buchholz

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Mareike Buchholz sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 23.08.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Herzensarbeit Anne-Katrin Koch