Jenseitsmedium, Spirituelle Beratung, Künstlerin

Seit März 2024 lebe ich meine Berufung und darf meine medialen Fähigkeiten nutzen um Menschen zu helfen.

Witthoffs Weide 11

Top competencies

Professionalism

Communication

Structure

Meine Erfahrung,die ich bisher mit Marie machen durfte,ist durchweg positiv!Ich interessiere mich schon immer für die Spiritualität und empfinde dieses Thema auch überhaupt nicht als komisch oder Hokuspokus.
Leider gibt es aber viele Menschen,die versuchen,mit dem Thema,Menschen das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Nicht so bei Marie!Zufällig bin ich auf Instagram über eines ihrer Videos gestolpert.Etwas skeptisch habe ich dann angefangen zu verfolgen wie sie arbeitet und was ihre Absicht ist.Ich kann sagen,das ich selten einen so wunderbaren,ruhigen,strahlenden,warmherzigen Menschen kennengelernt habe!Marie ist in ihrer Arbeit mit der geistigen Welt super authentisch,professionell und transparent!Sie stellt viel Wissen und Übungen kostenlos online.Sie besitzt die ganz besondere Gabe,diese Welt ein Stück schöner zu machen.Spätestens nachdem ich eine Orakelkarte bestellt habe und danach Dinge passiert sind,die der menschliche Verstand so nicht greifen kann,weiß ich,für mich persönlich,das Marie die richtige Person ist,die mir für meine Weiterentwicklung in der Spiritualität den Weg ebnen kann!
Auch bietet Marie Kurse und diverse andere Arbeiten an,die man dann selbstverständlich,vergütet!Aber man hat nie das Gefühl,dass sie einen irgendetwas aufdrängen will!Von Herzen wünsche ich mir für Marie,dass sie viele Seelen zum leuchten bringt☺️🙏🏼
09/10/2024Marei Ruge
Maries persönliche, liebevolle, ruhige und sehr wärmende, wertschätzende Art gepaart mit ihren wunderbaren Fähigkeiten sind ein Lichtblick. Ihre Orakelkarten mit den Botschaften meines Geistführers und meiner Heimgegangenen sind so persönlich und berührend zugleich, geben Hoffnung und strahlen soviel Liebe, Vertrauen und Zusammenhalt aus. Eine Nachricht eines Heimgegangen berührte mich ganz intensiv denn diese Nachricht ereignete sich tatsächlich ein paar Wochen zuvor in einer Reise, dies konnte Marie nicht wissen und bestätigt ihre wunderbare Gabe und diese zauberhafte Verbindung die sie aufbauen kann. Der Geruch der Karten ist sehr liebevoll öffnend, umarmt mich und schenkt Flügel und Weite, was zu der Botschaft passt- Du bist grenzenlos. Danke Danke Danke Marie dass Du BIST! 💖✨
09/09/2024Anni
Marie ist wie so eine Art Geschenk, Sie hat wundervolle Gaben und kann Menschen sehr gut weiterhelfen damit. Außerdem ist Ihre Stimme sehr beruhigend und entspannend. Marie ist in meinen Augen keine "Heilerin" sondern wirklich eine Bereicherung für alle Menschen. Sie kann mit Ihrer Gabe helfen, sich selbst zu orientieren, weiterzuentwickeln, sich zu finden und seine Aufgabe zu verstehen.
09/09/2024Anonymously
Marie hat so eine Natürlichkeit an sich, die mich sofort ansprach. Ihre medialen Fähigkeiten sind ein Geschenk für mich. Die Orakelkarten (von meiner verstorbenen Mutter) berühren mich immer wieder. Sie sind so liebevoll gestaltet. Ich habe auch schon Fragen an die geistige Welt stellen lassen und die Beantwortungen kamen schnell und ausführlich. Ich bin begeistert von Marie‘s Arbeit und ich wünschte, dass so viel mehr Leute sie entdecken und mit ihr wachsen. Danke liebe Marie!
09/09/2024Jana
Es gibt Phasen im Leben, da verliert man sein Leuchten und nimmt die eigene innere Stimme weniger gut wahr. In so einer Phase 'fand' ich Marie-Christin auf Instagram. Marie-Christin's Wesen berührte mich sogleich und weckte meine Neugierde immer mehr. Ich hatte wieder Lust mich selbst besser zu verstehen, zu spüren und mein wahres Ich zu erkennen.
Bei ihrer einfühlsamen Rückführung erlebte ich so einige Aha-Momente, die mir tatsächlich ein besseres Verständnis für meine körperliche Verfassung ermöglichen. Ihre Auralesung gab mir Antwort auf meine brennenste Frage und bestätigte meine Intuition. Und jetzt habe ich gerade die ganz wundervoll gestalteten Orakelkarten Marama ausgepackt und freue mich auf die Botschaften meines Geistführers.

Marie-Christin Leßman ist eine liebevolle und sehr einfühlsame Seele. In Ihrer Gegenwart – und sei es nur online – fühle ich mich sicher und als Mensch zu 100% angenommen. Durch ihre Arbeit habe ich mein Leuchten wiedergefunden.

Schön, dass es Marie-Christin gibt und sie ihre Gabe zeigt!
09/05/2024Brigitte
Eine sehr tolle und einfühlsame Rückführung, die einige Knoten der Vergangenheit aufgelöst und viel Licht ins Dunkel gebracht hat. Ich lebe jetzt jeden Tag bewusster und konnte schon einiges an Seelenballast abwerfen.
08/25/2024Petra St.
Sie hat es einfach gewusst! Es hat mich umgehauen und deswegen gibt es auch 5 Sterne. Erst war ich skeptisch aber Marie ist zu 100 % echt und kann etwas bewirken!
08/25/2024Anonymously
Absolut professionelle Leistung. Die anfänglichen Hemmnisse wurden durch Marie abgebaut, sodass ich mich einlassen könnte. Es war die absolut richtige Entscheidung und werde sie wieder konsultieren! Danke dir!
08/25/2024Jan
Marie ist eine absolut tolle Seele, ich liebe jede einzelne Story von ihr und bin schon ganz gespannt, wann meine Großeltern sich bei ihr melden.
Danke für Dich und Dein sein ❤️
08/25/2024Katja Michaela Eichhorn
Marie hat mit Ihrer herzlichen und liebevollen Art in ihrer Botschaft bei mir voll ins Schwarze getroffen. Alles was sie mir mitgeteilt hat, war für mich zu 100 % stimmig. Damit kann ich nun gezielt an den übermittelten Themen weiter arbeiten. Ich kann sie in jedem Fall weiter empfehlen.
08/25/2024Daniel
Marie hat mir geholfen den Namen meines Geistführers zu finden. Sie war so liebevoll und einfühlsam. Ich freue mich bereits auf die Rückführung die ich bei ihr bestellt habe und kann es kaum erwarten mehr zu erfahren. Bei ihr fühle ich mich verstanden. Schön das es Marie gibt. Ich SCHÄTZE ihre GABE und vertraue ihr BLIND.
08/25/2024Jessica Vossebein
Marie-Christin macht es nicht nur beruflich sondern mit absoluter Hingabe und Begeisterung! Wie sagen wir so schön?! Das Hobby zum Beruf gemacht! 😌
Sie ist eine wundervolle Person mit ganz viel Empathie.
Bei ihr fühlt man sich sicher und aufgehoben.
Und ich kann die Skepsis am Anfang bei jedem Menschen verstehen, aber sobald ihr er ausprobiert habt, werdet ihr zu 100% überzeugt sein, dass es funktioniert und kein „Humbug“ ist.
Lg
08/25/2024Julia
08/25/2024Gcce

Your message to Marie-Christin Leßmann

All reviews and experiences about Marie-Christin Leßmann are the subjective opinions of those who compose and submit them  |  The profile owner is responsible for the contents of this page  |   Profile active since 08/25/2024  |  Last update: 09/12/2024   |  Report profile