Life- & Business Coach, Speaker

Ich helfe dabei die einzige wirklich wichtige Frage im Leben zu beantworten: "Wer bin ich wirklich?". Hieraus ergeben sich alle anderen Antworten. Zu wissen wo der eigene Nordstern, der Titel des eigenen Buches im Leben ist, versetzt Dich in die...

Raum 3
35447 Reiskirchen

Ressourcenorientierung

Unterstützung

Markus ist der Hammer. Klar ausgerichtet und er ist ein echter Experte in dem was er tut mit einem WOW Effekt. Seine Keynote hat mich total überzeugt und abgeholt Echt klasse. Vielen Dank dafür.
Markus Schenke
Markus Schenke ist ein herausragender Life- & Business Coach sowie Speaker! Mit seiner beeindruckenden Expertise und Leidenschaft inspiriert er Menschen dazu, ihr volles Potenzial zu entfalten. Seine einzigartige Erfolgsstrategie ist unvergleichbar und hilft, sowohl im persönlichen als auch im beruflichen Leben den richtigen Weg zu finden. Ein echtes Vorbild und absolut empfehlenswert! Gruß Marco - www.einfach-energieberatung.de
Markus Schenke
Markus ist ein kompetenter und authentischer Redner, mit einer sehr großen Expertise auf seine Markt.
Markus Schenke
Wow Markus ist wirklich ein Profi auf seinem Gebiet.
Er schafft es das Menschen wieder erkennen, wer sie wirklich sind. Mit seiner emphatischen Art schafft er sofort Vertrauen.
Vor kurzem durfte ich ihn auch bei einem seiner Auftritte erleben und war absolut begeistert wie er Menschen berührt.
Absolute Weiterempfehlung.
09.10.2024Mirjam
Markus ist ein hervorragender Speaker und Coach, der durch seine wertvollen Ansatzpunkte zur Lebensveränderung in der Lebensmitte mein Leben nachhaltig bereichert hat. Ich durfte ihn beim Speaker Slam kennenlernen und war beeindruckt von seiner Präsenz und seinem tiefen Wissen. Als Mentor ist er absolut empfehlenswert und unterstützt Menschen auf ihrem Weg zu einer erfüllten Transformation. Seine inspirierende Art und die fundierten Ratschläge machen ihn zu einem unschätzbaren Begleiter.
09.10.2024Cornelia D.

Ihre Nachricht an Markus Schenke

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Markus Schenke sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden