Führungskräftecoaching, Beratung | Mindful Leadership | Change | TeamExzellenz

Marlen Marks
Klar und bewusst in Führung gehen! Transformationsbegleitung für Menschen, die verändern und gestalten wollen

Ich bin Marlen und begleite seit mehr als zehn Jahren Führungskräfte dabei, klar, bewusst und fokussiert zu führen - für mehr Tiefe und Wirkung in der Führung.

Römerstr. 74
69115 Heidelberg

Bewertung vom 24.01.2024

Ich schätze an Marlen, dass sie über ein unglaubliches, fachlich fundiertes Wissen verfügt. Ihr Methodik-Koffer umfasst Tools (wie z.B. Meditationen), die über den Tellerrand hinausgehen. Ein ganzheitlicher Ansatz, den ich daran sehr schätze. Mich hat Marlens Fähigkeit, die Beobachtungen auf das Wesentliche zu reduzieren und das Problem an der Wurzel zu erkennen, um es lösen zu können, überrascht.
Die Zusammenarbeit war stets angenehm, emphatisch, konstruktiv und der Spaß durfte auch nicht fehlen. Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich in Marlen einen vertrauensvollen Sparrings-Partner gefunden habe.
24.01.2024Anonym
Am Anfang unseres Coaching-Prozesses hatte ich ganz viele Ideen, Todos und Pläne im Kopf. Ich wusste einfach nicht wo ich anfangen sollte. Marlen hat mir mit ihrem ganzheitlichen Ansatz gezeigt, das mehr zum Umsetzen gehört als die schieren Gedanken im meinem Kopf: meine Themen priorisieren und Ziele erreichen kann ich viel leichter und nachhaltiger, wenn Kopf, Herz und Bauch im Einklang sind. Marlen hat mir mit ihrer emphatischen Art und ihrem Know How Wege gezeigt, wie ich mich leichter auf das fokussieren kann, was mir aktuell am Wichtigsten ist. Ich kann Marlens Coaching jeder Person empfehlen, die ins Tun kommen möchte und eine souveräne und einfühlsame Partnerin an ihrer Seite sucht. Danke Dir für deine wertvolle Begleitung!
03.07.2023Anonym
Marlen stellt die richtigen Fragen und holt mit viel Geduld und Sanftheit die versteckten limitierenden Glaubenssätze ans Licht. Dann unterstützt sie authentisch und unter Einbindung unterschiedlichster Ansätze dabei, diese aufzulösen und den Weg frei zu machen für ein neues Selbst. Manchmal ist das ein wenig ungewöhnlich - aber am Ende zielführend und ich bin begeistert.
29.03.2023Anonym
Marlen hat vom Beginn unserer Zusammenarbeit, mit ihrer einfühlsamen und dennoch hartnäckigen Art mich auf die richtigen Themen und Herausforderungen hingewiesen und mir somit geholfen, den richtigen Weg zu gehen und mich weiterzuentwickeln. Wenn ich an einem aussichtslosen Punkt angekommen war, hat sie mir darüber hinweggeholfen! Dabei hat sie einen guten Blick für blinde Flecken! Von Herzen, vielen Dank!
16.03.2023Anonym
Marlen begleitet dich professionell und zielorientiert. Sie berät dich strukturiert, individuell und sehr kompetent. Dabei zeigt sie Leidenschaft und Authentizität. Eine klare Weiterempfehlung!
07.03.2022Anonym
Der systematische Weg zum erfolgreichen Leadership. Einfühlsam und doch sicher und souverän leitet Frau Marks durch den Prozess. Man fühlt sich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben. Vielen Dank!
22.02.2022Anonym
Ganz lieben Dank für die freundliche Anleitung und den erfrischenden Ansatz. Kann ich empfehlen.Eine wunderbare Beratung und ein wunderbarer persönlicher Umgang. Vielen herzlichen Dank.
14.02.2022Anonym
Kompetente und empathische Transformationsexpertin mit einem tollen Gespür für Menschen und ihre individuellen Geschichten. Sehr inspirierend.
14.02.2022Anonym
Hallo Marlen, danke für das Leadership Coaching. Es hat einen guten Erfolg bei meinem Team gebracht. Vielen Dank!
13.02.2022Anonym
"Change the inner world, then the outer world will follow!" beschreibt kurz und knackig, worum es bei Frau Marks geht. Was einfach klingt, wirkt wie eine unüberwindbare Wand. Mit Ihrer Hilfe schafft es jeder, die inneren Blockaden zu finden und aufzulösen.
Vielen lieben Dank.
13.02.2022Anonym

Ihre Nachricht an Marlen Marks

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Marlen Marks sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 12.02.2022  |  Letzte Aktualisierung: 19.09.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Lissi Reitschuster