Coach, Trainer & Speaker zur Verkaufs-Magie von Storytelling und KI

TOP-EMPFEHLUNG 2024
Ich bin Martin Schaible, Ihr Experte für emotionale Sales & Marketing Trainings. Ich entwickle Menschen und Teams zu mehr Charisma, besserer Performance und respektvoller Kommunikation.

Dabei setze ich auf die Stärken von Storytelling,...

Wörthstraße 25
81667 München

Kreative Impulse

Martin Schaible vermittelt die Faszination KI am Beispiel praktischer Beispiele sehr anschaulich. Die gelernten Inhalte waren direkt in meinem Arbeitsalltag umsetzbar und haben bisherige eigenständige Prompts deutlich im Ergebnis übertroffen - Danke dafür!
04.07.2024S. H.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Lieben Dank Sven für das schöne Feedback. Ich bin gespannt auf die kommenden Gespräche zu Storytelling und KI für mehr Resonanz und Performance.
Der Workshop mit Martin war super! Abwechslungsreich, interaktiv und mit viel Humor, sodass man gut bei Laune gehalten wurde & auch den Faden nicht verloren hat.
26.06.2024Anonym
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Ganz lieben Dank für das tolle Feedback. War ein toller KI Express-Workshop mit Euch.
Sehr kurzweilig, authentisch, praxisnah und somit sehr lehrreich
11.06.2024Anja H.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Vielen lieben Dank, Anja für das schöne Feedback.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen in Stuttgart.
Sensationell! Endlich mal ein Workshop der auch was bringt
06.06.2024J.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Ganz lieben Dank, Jan. Und im Juli geht’s weiter. Bin schon gespannt auf die nächste Session mit Euch.
Die Zusammenarbeit mit Martin Schaible kann man nur wärmstens empfehlen. Denn er ist immer professionell vorbereitet aber reagiert nichtsdestoweniger individuell und situativ auf die Menschen, mit denen er arbeitet.
04.06.2024Melanie B.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Vielen Dank für das schöne Feedback. Ich freue mich auf weitere Projekte mit Euch / Dir. Weiter ganz viel Erfolg in komplexen Zeiten.
Gut
Herr Schaible vermittelt die Inhalte der unterschiedlichen KI Möglichkeiten und Herangehensweisen gut und gibt auch tiefere Einblicke. Ein kleiner Wermutstropfen liegt darin, dass sich mehr zeit genommen werden sollte, um das Vorgestellte zu erproben und damit zu festigen.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Lieben Dank für das wertvolle Feedback und die Bewertung. Es ist nicht immer ganz einfach, gerade bei der künstlichen Intelligenz, die richtige Geschwindigkeit für alle Teilnehmer zu finden. Bei mir gilt immer: einfach melden und eine Mentoring-Stunde vereinbaren, um noch einmal beim Gelernten zu unterstützen, es entstehen keine Kosten.
Sehr angenehme Lern- und Arbeitsatmosphäre durch die durchweg positive Ausstrahlung und den Umgang mit den Teilnehmern von Herrn Schaible. Vielen Dank. RO
04.06.2024Anonym
Ich empfehle Herrn Schaible weiter, weil das Seminar von Anfang bis Ende sehr lehrreich und Spannend war.
04.06.2024Uwe G.
Die Qualität des Seminars war sehr professionell und hat mir sehr gut gefallen.
04.06.2024Anonym
... ich würde Martin Schaible weiterempfehlen! Seine empathische Persönlichkeit und kompetente Arbeitsweise trägt großen Anteil daran, sich mit dem gestellten Thema aktiv auseinander zu setzen und motiviert an der gesetzten Zielerreichung zu arbeiten.
04.06.2024Anonym
Ein toller, kurzweiliger und informativer Vortrag zum Thema narrative Marketing Magie mit Storytelling und KI!
04.06.2024Anonym
Die Impulse, die ich aus meinen Gesprächen mit Martin mitgenommen habe, waren super wertvoll - egal, ob beim Gespräch während des Abendessen oder im Workshop. Große Empfehlung!
04.06.2024Tobias W.
Die Zusammenarbeit mit Martin Schaible hat mir und meinen Mitarbeiter:innen sehr viel positive Energie gegeben! Gerade nach den Coronajahren, war das ein sehr wichtiger Impuls für uns!
04.06.2024Clemens R.
Sehr inspirierender Workshop. Man konnte viele nützliche Tools und Anwendungsmöglichkeiten mitnehmen.
04.06.2024Andreas M.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Danke schön für das tolle Feedback. Im Workshop KI im Marketing mit Euch ist eine tolle Lern-Atmosphäre entstanden. Lasst uns gerne eine Mentoring-Stunde planen und die ist, wie immer bei mir, im Paket enthalten.
Neben der guten Vermittlung der eigentlichen Schulungsinhalte ist besonders hervorzuheben, dass es Martin Schaible sehr gut gelungen ist unser Verkaufsteam zu motivieren/begeistern! Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
03.06.2024Anonym
Spannender, fesselnder Vortrag. Können wir weiterempfehlen....
03.06.2024Stefan H.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Lieben Dank für die tolle Bewertung. Der Vortrag beim BVDAK vor großer Runde hat wirklich viel Spaß gemacht. Lieben Dank für euer Vertrauen.
Das Seminar war methodisch und vom Ablauf her 1a!
- Alle relevanten Bereiche wurden umfassend dargestellt.
- Auf die effektive Arbeitsweise mit KI wurde anschaulich und themenrelevant eingegangen.
- Auch weitere hilfreiche Tools wurden empfohlen und erklärt.
- Die Nachbereitung des Seminars lässt keine Wünsche offen.

!!!!Ein rundum tolles Seminar, dass ich allen uneingeschränkt empfehlen kann!!!!
03.06.2024Sonja B.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Meldet euch gerne bei Vertiefung und Nachfragen zum Thema KI im Marketing.
Martin Schaible ist ein inspirierender Trainer, der in seinem "Happy Future Minds" Workshop wertvolle Erkenntnisse zu Themen wie Storytelling, Kommunikation und KI-Verständnis vermittelt. Durch seine Expertise und Begeisterung hat er mich und alle anderen Teilnehmer motiviert, die Zukunft mit Zuversicht und Kreativität zu gestalten. Der hervorragend strukturierte Workshop bietet einen ausgewogenen Mix aus Theorie und Praxis. Komplexe Inhalte werden verständlich erklärt und jeder individuell gefördert. Eine lohnende Investition für persönliches Wachstum und Zukunftsorientierung.
03.06.2024Inger M.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Ganz lieben Dank Inger, für das wertvolle und persönliche Feedback. Es war eine tolle Energie mit Euch im Team. Kaum zu glauben, gemeinsam mit meiner Trainer-Kollegin Sandra Dettweiler, geht unser Workshop für eine kreative und gute Gestaltung der eigenen Zukunft jetzt schon in die dritte Runde.
Eine sehr informative, empathische und auch mit viel Weitsicht versehene Veranstaltung, die nicht nur mich, sondern auch ALLE Teilnehmer im Nachgang sehr tief fasziniert und beeindruckt hat. Die Veranstaltungen mit Martin Schaible sind immer eine Teilnahme wert und werden jedem Teilnehmer immer wieder neue Möglichkeiten im Umgang und in der Akquisition/Beratung mit dem Kunden aufzeigen und ihn jederzeit auf eine andere zeitgemäßere Wissensstufe heben.
03.06.2024Peter B.
Martin Schaible Kommentar von Martin Schaible:
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Ich freu’ mich schon auf die Fortsetzung bei der RHEINPFALZ im Herbst 2024.
Ich habe einen sehr umfangreichen Einblick in die KI mit ihren Stärken (und auch Schwächen ;-) ) bekommen und es hat Lust auf mehr gemacht! Tolle Schulung in entspannter Atmosphäre!
03.06.2024Anonym

Ihre Nachricht an Martin Schaible

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Martin Schaible sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 04.04.2024  |  Letzte Aktualisierung: 14.10.2024   |  Profil melden