Coaching, Gesundheitsberatung, Speaker, Podcast

Angebote

Coaching Gesundheitsberatung Speaker Podcast Network Nahrungsergänzung Beauty finanzielle Freiheit

Lüttje Moorpadd 21A
26655 Westerstede

Meike Frie

Meike ist eine bemerkenswerte Rednerin, die ihr Publikum mit klaren und inspirierenden Botschaften fesselt. In ihren energiegeladenen und herzlichen Vorträgen vermittelt sie ihre Themen auf eine motivierende Weise. Ihr professionelles Auftreten ist beeindruckend. Danke für die tolle Rede!
06.10.2024Andrea Mos
Meike hat mich mit ihrem fesselnden Vortrag über Gesundheit total begeistert. Sie ist eine inspirierende Coachin, die nachhaltige Impulse hinterlässt.
29.09.2024Gehlken
Meike von "Meike Macht Mut" ist eine sprudelnde und energiegeladene Persönlichkeit, die es versteht, mit ihrer positiven Botschaft zu inspirieren. Ihr Podcast ist voller wertvoller Impulse und regt zum Nachdenken an. Sie schafft es, Themen lebendig und greifbar zu vermitteln, und hinterlässt immer ein Gefühl der Ermutigung. Absolut hörenswert!
26.09.2024Stina Herz
Vielen lieben Dank für die tolle Zusammenarbeit 🙏 Klare Weiterempfehlung!
26.09.2024Magic of Life Institute GbR
Meike ist eine außergewöhnliche Speakerin, die ihr Publikum mit ihrer klaren und inspirierenden Botschaft sofort in den Bann zieht. Ihre Vorträge sind voller Energie, Herz und Tiefgang. Sie schafft es, komplexe Themen verständlich und motivierend zu vermitteln, sodass die Zuhörer mit neuen Impulsen und Motivation aus dem Vortrag gehen. Eine absolute Empfehlung für jede Veranstaltung!
25.09.2024Yvonne Kröhl
Meike hat beim Hermann Scherer Goldprogramm als Speakerin voll überzeugt. Mit ihrer sympathischen, hilfsbereiten und fröhlichen Art begeistert sie auf der Bühne, im Coaching und in der Gesundheitsberatung. Ihr Podcast ist ebenfalls eine wertvolle Quelle für klare und verständliche Inhalte. Meike ist nicht nur fachlich kompetent, sondern auch unglaublich nett – absolut empfehlenswert!
25.09.2024Cornelia D.
Ihr positives, professionelles und zuverlässiges Auftreten ist eindrucksvoll! Uneingeschränkt empfehlenswert.
25.09.2024Marc Weber
Liebe Meike, dein Auftritt auf der Bühne bei Hermann Scherer war wunderbar! Du hast das Publikum sofort überzeugt mit deiner Präsenz, Freude und ganz viel Herz. Vielen Dank für inspirierende Momente, die ganz viel Meike-Mut machen!
Liebe Meike,
Ich kann von Herzen sagen, das bei dir und in deinem Coaching, Wertschätzung, Liebe, Einfühlungsvermögen an erster Stelle steht❤️und ganz ehrlich , bei dir gewinnt man soviel Energie wieder im Leben! Danke für dich in meinem Leben und das wir uns kennenlernen durften🙏danke das ich den Mut wiedergefunden habe🙌
25.09.2024Claudia Boeckhoff
Dein Auftritt auf der Bühne beim Hermann Scherer Gold Programm war einfach außergewöhnlich! Schon von der ersten Sekunde an hast du mich komplett in deinen Bann gezogen – deine Ausstrahlung, dein starkes Selbstbewusstsein und die Leidenschaft, mit der du dein Thema vermittelt hast, waren beeindruckend. Ich war tief berührt von deiner Präsenz und wie du es geschafft hast, das Publikum auf so authentische Weise mitzunehmen. Danke für diesen inspirierenden Moment, der mich nachhaltig bewegt und motiviert hat!
25.09.2024Margitta Mikus
Meike ist einfühlsam und liebevoll.
25.09.2024Manuela Grabow
Ich durfte Meike bei einem Vortrag erleben: mit ihrer Geschichte fesselt sie ihr Publikum vom ersten Moment an und besitzt die Fähigkeit, tiefgehende Impulse gleichermaßen emotional wie auch fachkompetent zu setzen. Klare Empfehlung. Vielen Dank für Deine Arbeit🙏🏻
25.09.2024Katrin Loch
27.09.2024Ralf Koschinski

Ihre Nachricht an Meike Macht Mut

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Meike Macht Mut sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.09.2024  |  Letzte Aktualisierung: 06.10.2024   |  Profil melden