Happy Performance Coaching, Expertin für Glück & Leichtigkeit im Leben

Nadine Isberner, wohnhaft im schönen Norden Deutschlands, Happy Performance Coach, Glücksexpertin und Autorin. Ihre Erfahrung aus 15 Jahren Arbeit mit Menschen sowie ihr persönlicher Lebensweg machen sie zur Expertin in ihrem Bereich.
Ihre...

Irena-Sendler-Straße 3a
25335 Elmshorn

Gut (4,44)
Gut (4,40)

Gut
Es fand das Training "FührungsVergnügen" mit Frau Isberner statt. Die Inhalte hat Frau Isberner auf unsere Erwartungen und Anforderungen individuell angepasst. Das hat uns sofort überzeugt!
Die vermittelten Inhalte haben schon jetzt einiges bewirkt.
Die Atmosphäre war sehr angenehm und alle wichtigen Themen wurden bei der Veranstaltung abgedeckt. Zudem haben alle Teilnehmenden das Workbook zum Training "FührungsVergnügen" erhalten, welches noch weiteren Input vermittelt.
Auch die vielen praktischen Übungen haben den Tag sehr lebendig gemacht. Alles in allem war die Veranstaltung sehr lehrreich und gut strukturiert und gegliedert. Und natürlich ist Frau Isberner eine sehr sympathische und motivierende Dozentin, was die Veranstaltung sehr positiv beeinflusst hat.

Wir wünschen Frau Isberner alles Gute und danken nochmals ganz herzlich für die tolle Veranstaltung!
23.07.2024Anonym
Gut
Nadine Isberner ist symphatisch und hat Freude an ihrer Tätigkeit.
In einer Veranstaltung hat mir am Nachmittag allerdings etwas der rote Faden gefehlt und die Vorbereitung hätte m.E. besser sein können (statt uns kurz nach der Mittagspause für ca. 15 Minuten aus dem Veranstaltungsraum zu schicken um etwas vorzubereiten, hätte sie einen Teil der 1-stündigen Mittagspause hierfür nutzen können).
03.07.2024Anonym
Nadine besitzt die Fähigkeit sich extrem in Ihre Mitmenschen hineinzuversetzen. Sie zeigt Lösungswege auf die so hilfreich sind.Ich würde Nadine jederzeit meinen besten Freunden empfehlen.
30.11.2023Anonym
Einfühlsam, helfend, richtungsweisend im warsten Sinne des Wortes
30.11.2023Anonym
Das Seminar war eine bereichernde Erfahrung, die meine Erwartungen übertroffen hat. Die praxisorientierten Inhalte, die klare Präsentation und vor allem die engagierte Dozentin haben dazu beigetragen, dass ich nicht nur neues Wissen erlangt, sondern auch meine Fähigkeiten erweitert habe. Herzlichen Dank für die lehrreiche und inspirierende Zeit.
29.11.2023Anonym

Ihre Nachricht an Nadine Isberner Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Nadine Isberner Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 29.11.2023  |  Letzte Aktualisierung: 12.10.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Kathrin Leinweber Coaching