NF Mentoring

Wir begleiten Versicherungsvermittler/Finanzdienstleister zum Erfolg.

Wir helfen Finanzdienstleistern dabei in der Branche Ihre ganz persönliche Erfolgsgeschichte zu schreiben.

- Premium Neukundengewinnung
- Gewinnung und Führung von Top-Mitarbeitern...

Athenstraße 1
97424 Schweinfurt

NF Consulting GmbH

Das Coaching ist aus der Praxis für die Praxis. Die individuelle wöchentliche Begleitung ist ehrlich und bringt dich als Finanzdienstleistern in vielen Bereichen des beruflichen Alltags auf das nächste Level. Besonders hervorzuheben ist das Beratungskonzept welches einem ermöglicht Kundentermine ab sofort professioneller und erfolgreicher zu gestalten.
19.06.2024M.
Jede ambitionierte Person möchte doch in seinem Berufsleben schneller weiter kommen.
Man hat die Wahl sehr viel Zeit zu investieren und sich mühsam das Wissen über Jahre sehr hart zu erarbeiten oder die „Abkürzung“ durch das NF Mentoring zu nehmen. Aber was bedeutet das konkret? Das Coaching hat uns in den Bereichen: Verkauf, Service/Betreuung, Struktur, Tools und Unternehmermindset weiterentwickelt. Nino geht dabei ganz individuell auf die persönliche Situation ein und hilft weiter. Diese „Abkürzung“ bzw. Umsetzung war für uns sofort in allen Bereichen maximal positiv spürbar. Ganz klar Empfehlung!
14.06.2024Youssef B.
Die Zusammenarbeit mit Nino und seinem Team können wir absolut empfehlen. Höchstprofessionell und extrem hohe Qualität von Anfang an. Nino denkt immer outside the box, ist ein echter Unternehmer und hat uns unterstützt an vielen Stellen deutlich mehr Potenzial zu heben.
13.06.2024Alexander H.
Wer sich beruflich sowie persönlich weiterentwickeln möchte, der ist im Coaching von Nino Fischlein genau richtig. Es wird zunächst Deine persönliche Situation analysiert und dann in einer gemeinsamen Rücksprache ein Konzept entwickelt. Das Konzept ist vor allem praxisnah und kein theoretisches Versprechen. Wir konnten alle Handlungsempfehlungen schnell in unserem Alltags-Prozess integrieren. Auch im Nachgang war Nino verfügbar, sodass wir auch das eine oder andere Thema noch einmal nachjustieren konnten. Das Coaching war demnach insgesamt ein absoluter Mehrwert.
12.06.2024Gerrit E.
Das NF Mentoring hat mich vom 0815-Berater zu einem Berater gemacht, der selbstbewusst, voller Energie und Überzeugung seine Kunden ganzheitlich an sich binden will und dies auch immer wieder erfolgreich macht. Man muss nur wissen, wie und in die Umsetzung gehen! 💪 Danke dafür und dafür, dass ich mich immer weiter entwickeln kann und von einem der Besten lernen darf. Wer es nicht ausprobiert und nutzt, ist selbst schuld… 0815 kann jeder. 🚀💼✨
11.06.2024F.
Die gesamte Agentur Fischlein mit Nino Fischlein an der Spitze leisten herausragende Arbeit. Sehr zu empfehlen 🚀
11.06.2024K.
Ich kann die Zusammenarbeit mit Nino und seinem Team jedem FDLer empfehlen, der weiter wachsen möchte und seine Dienstleistung noch weiter professionalisieren will. Nino hat einen äußerst hohen Anspruch an sich und seine Arbeit und das zeigt sich im Mentoring. Ich würde behaupten, dass egal wo man gerade steht, ganz egal was für Umsätze man aktuell fährt, eine Zusammenarbeit für wirklich jeden lohnenswert ist.
11.06.2024Patrik B.
Sehr professionelles + zielführendes Mentoring.
11.06.2024René D.
Sehr coole Jungs. Sehr professionell und ehrlich! Immer gerne wieder.
11.06.2024P.
Alles super!
11.06.2024Anonym
Das beste Mentoring auf dem Markt! Die Qualität ist herausragend und die Strategien funktionieren. Klare Empfehlung an alle die im Bereich Versicherungen & Finanzen tätig sind. Das Gute an der Sache ist obendrein, dass auch die Endkunden hiervon enorm profitieren, weil sie eine sehr durchdachte Beratung auf höchstem Niveau bekommen. Zögere nicht und überzeuge dich selbst von dem Mentoring, es wird dein Leben verändern!
11.06.2024Pierre Martins R.
Endlich mal kein Standard, sondern sofort umsetzbare Inhalte die mir wirklich Umsatz gebracht haben. Ich bin planlos von Termin zu Termin gehetzt im Sinne "viel bringt viel". Seit Start des Mentorings weiß ich aber, dass mir einfach gute Prozesse gefehlt haben und mittlerweile füllt sich mein Kalender einfacher denn je mit genialen Kunden - und ich bin noch lange nicht am Ende! danke Nino
11.06.2024Thomas K.
Das NF-Mentoring ist schon lange keine Empfehlung mehr... Es ist PFLICHT, wenn man im Versicherungsvertrieb Erfolg haben möchte. Ehrlichkeit, direkte Ansprachen und bewährte Tipps haben mich auf eine Stufe gebracht von der ich niemals dachte, dass ich sie erreichen kann. DANKE Nino
11.06.2024Luca D.
11.06.2024Anonym
11.06.2024Marcel H.

16.10.2024
Alle Bewertungen und Erfahrungen zu NF Mentoring sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.06.2024  |  Letzte Aktualisierung: 16.10.2024   |  Profil melden